Jump to content

Kennenlernen...Sympatie....was gibt uns /einem/einer hier den wirklichen Kick?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube im Chat liegt bei den meisten der optische Reiz nur an der roten Schrift des Nicks im Chat -))))))))))))))
Geschrieben (bearbeitet)

Die Optik darf mich zumindest nicht abstossen. Dann ist ein Telefonat für mich sehr wichtig, und schlussendlich entscheidet das erste Treffen so ziemlich alles. Wenn ich danach das Gefühl habe, dass man sich unbedingt wiedersehen möchte, ist alles gut. Aber rein an der Optik könnte ich nie festmachen, ob mir jemand insgesamt gefallen könnte.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Optik Worte Trigger

Gewisse Vornamen im Gegensatz zu dummen Nicknames

Geschrieben
Am Anfang spielt die Optik bei mir, ganz klar eine wichtige Rolle. Allerdings verliere ich das Interesse, wenn mich der Mann langweilt oder dümmer als eine Scheibe Toastbrot ist. Da kann er noch so toll aussehen.... Andererseits, kann ein Mann noch so unterhaltsam sein, wenn er aber nicht mein Typ ist, wird außer einer netten Bekanntschaft, ohne sex. Hintergrund, auch nichts.... Man man man... So ein Dilemma 😂
Geschrieben
Moin,... am Anfang steht meistens die Optik, sie lockt auf das Profil. Dann kommt das geschriebene, manchmal auch nur ein Satz im Text der einen anspricht. Beim eventuellen Nachrichten austauschen, stellt sich dann meist raus was für ein Typ Mensch hinter dem Profil steckt. Wenn es dann passt,...
Geschrieben

Hmmmm.... Die Unstimmigkeit fängt da für mich schon bei "Beuteschema" an..... Ich bin hier gar nicht auf der Suche nach "Beute".... Ich bin einfach hier, plauder ein wenig mit Bekannten, stöber im Forum und wenn mir da jemand auffällt, schreibe ich auch schon mal privat an, oder auch mal diejenigen, mit denen ich "Besuchspingpong" spiele...

Aber keine/r davon betrachte ich als Beute, sondern nur als interessante Menschen, mit denen ich erstmal nur in Kontakt kommen möchte (oder auch die mit mir...). Dabei verfolge ich gar kein Ziel, was daraus werden sollte oder muss... Ich erwarte nur jemanden, bei dem ich Lust darauf habe den-/diejenige als Mensch kennenzulernen. Und dazu schreibe ich auch gerne mal Romane, bzw. führe dann Konversationen, die dann auch schon mal Bände füllen können. Ob und was davon in welcher Weise in der Realität fortgesetzt wird steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Geschrieben
Ich brauche komischer Weise keinen visuellen Kick...auch wenn jetzt die Dame nicht den epischen Vorstellungen der Männer entspricht, ich ziehe den Kick daraus wie tabulos sie ist!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Teufel00:

Sind wir zu oberflächlich,auf was achten wir....was macht den Kick aus?

Eine Vielzahl von Kleinigkeiten, die sich zu einem Bild zusammensetzen. Das das interesse weckt.

Die auch zum Ende der Beziehung führen können, wenn es "anders herum" läuft..

Geschrieben
Für nich ist es Sympathie ich muss mich mit der Frau verstehen und klarkommen alles andere ist mir recht unwichtig.
Geschrieben
Beuteschema und Wellenlänge - die Worte enthalten ;-)
Geschrieben

ich achte auf alles. manche kämen noch nicht einmal auf die idee auf was ich achte.

kleinersüssermh
Geschrieben

Muss gestehen das es ab- mit 20 eine Rolle spielte.Ic Nach fast 11 jahren Beziehung ...so mit 29 war mir die Optik zwar nicht egal aber ob viel grösser ( grins ..sehr oft ) ob normale mollige dicke Figur oder Hasrfarbe usw. war egal.

Da musste etwas sein egal welcher Art.Wenn sie mir gefiel u ehrlich war eie ich dann war es gut.So nin u denke ich heute noch.

Geschrieben

Bei mir ist es die gesund Mischung aus allem Optik, Schreiben, aber auch Beuteschema. Das weicht meist von dem eigentlichen Schem ab. Ich stehe zbsp. absolut auf Brusthaar aber wenn mir das Gesicht gefällt dann ist das kein Muss. Also ist die Optik bei mir im Vordergrund. Etwas witzig und charmantes sollte er ausstrahlen und auch witzig in seiner Wortwahl sein. Wer gleich mit dem Ficken wollen anfängt landet schneller auf der Nein Danke Liste als er gucken kann. 

×
×
  • Neu erstellen...