Jump to content

Kennenlernen...Sympatie....was gibt uns /einem/einer hier den wirklichen Kick?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Jupp, sie muss knattergeil sein und es muss *Bäääämmm* machen. Reicht das? 😀

lol... damit kämst du bei mir nicht weit... 1 Sekunde und du bist bei mir mit dieser Ansicht tot... das ist mir definitiv zu oberflächlich... sorry aber so jemand käme mir noch nicht mal auf die Schwelle meines Schlafzimmers....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seesternchen:

lol... damit kämst du bei mir nicht weit... 1 Sekunde und du bist bei mir mit dieser Ansicht tot... das ist mir definitiv zu oberflächlich... sorry aber so jemand käme mir noch nicht mal auf die Schwelle meines Schlafzimmers....

Tja....so spielt das Leben 

Gerade eben, schrieb Teufel00:

Tja....so spielt das Leben 

Knattergeil liegt im Auge des Betrachters,meine Liebe 😏 denn du weisst doch auch das Geschmäcker grund verschieden sind....ne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seesternchen:

so jemand käme mir noch nicht mal auf die Schwelle meines Schlafzimmers....

Da sind wir uns zumindest einig... 😉

Geschrieben

was heißt so spielt das Leben ....???? Es muss nicht unbedingt zoom machen sowie bei Frank und mir aber wenn ich schon knattergeil höre dann kommt bei mir das Bauchgefühl hoch... der will nur seinen Spass... die rein raus abspritz und tschüß nummer... und das mag ich nicht....da komme ich mir irgendwie benutzt vor... wie ne Nutte ... billig eben... denn das Geld für die Reeperbahn war dann nicht mehr da... sorry aber so hört sich das für  mich an....und ich bin keine Nutte.... und ich möchte auch als solche  nicht behandelt werden... aber das kommt bei mir an wenn ich so einen Satz lese...nix für ungut...meins nicht böse...

Geschrieben
Sympathie...der Kick beginnt, wenn man das auch SCHREIBEN kann...sonst ist er gleich wech...
Geschrieben

Also bei mir sind es definitiv die Worte.. mir ist das Schreiben vor dem ersten Kennenlern-Treffen so viel wichtiger, als das Aussehen. Natürlich muss die Optik auch passen.. aber da gehts halt von "nicht zu extrem trainiert" bis "mollig"... und ein Gesicht beschreiben, kann ich eh nicht.. entweder es gefällt oder eben nicht.. 

Da allerdings schon beim Schreiben so viel Grütze geschrieben wird, ist das Texten mit den Kerlen ein Selektionsverfahren.. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teufel00:

Tja....so spielt das Leben 

Knattergeil liegt im Auge des Betrachters,meine Liebe 😏 denn du weisst doch auch das Geschmäcker grund verschieden sind....ne

also wenn ein Mann auf mich zu käme mit dem Satz... Ey Süße du bist aber Knattergeil... da würd ich sehr wahrscheinlich denken... Süßer egal was du eingeworfen hast, nimm bitte weniger davon... und sagen würde ich... dass das die mieseste Anmache ist die ich bisher bekommen habe und das er gerne versuchen kann ne andere damit rumzukriegen....das ist meine Ansicht des Betrachters....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beautynylon:

Sympathie...der Kick beginnt, wenn man das auch SCHREIBEN kann...sonst ist er gleich wech...

Orrrrrr......mimimiiiiiii......wieder was gefunden zum hochziehn.......nu und....habsch halt das h vergesen....und?......passiert

vor 1 Minute, schrieb Seesternchen:

also wenn ein Mann auf mich zu käme mit dem Satz... Ey Süße du bist aber Knattergeil... da würd ich sehr wahrscheinlich denken... Süßer egal was du eingeworfen hast, nimm bitte weniger davon... und sagen würde ich... dass das die mieseste Anmache ist die ich bisher bekommen habe und das er gerne versuchen kann ne andere damit rumzukriegen....das ist meine Ansicht des Betrachters....

Es ging ganz sicher ums Kopfkino.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufel00:

Orrrrrr......mimimiiiiiii......wieder was gefunden zum hochziehn.......nu und....habsch halt das h vergesen....und?......passiert

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten... grins

Geschrieben
Erster Aufmerksamkeitspunkt bei mir: Körpergrösse. Trotzdem ist ein "eher kleinerer" inzwischen hier nen guter Freund, und so mancher "Hüne" war nach der zweiten Nachricht schon disqualifiziert... Letztendlich muss bissl mehr passen als die Optik, kommt vor allem auch drauf an -für was-. Für nen kurzes Abenteuer mache ich im Beuteschema auch mal Abstriche, für was intensiveres ---auch--*g* Doch gerade -hier- Jupp klar gehe ich da nach dem was mich optisch reizt. Wenn der aber strunzdoof ist, ist eben ne Wiederholung eher ausgeschlossen...
Geschrieben
Das Herz trifft eben majestätische Entscheidungen und lässt dem Verstand seine Illusionen. Oder mit Goethe:"Du denkst, Du schiebst, doch Du wirst geschoben."
Geschrieben

Keine Ahnung , ich achte nicht bewußt auf Bestimmtes und könnte im Nachhinein auch nicht erklären was genau der " Auslöser " gewesen ist .

Aber ein " Sekundenverlieber " bin ich auf jeden Fall nicht . 

Geschrieben
Sagt nicht schon die heilige Schrift , Gehet hin und mehret euch ?
Geschrieben

aha Beute schnappen..... so siehst du uns Frauen.... als Beute.... toll... sehr schön... voller Respekt und Hochachtung dem weiblichen Geschlecht gegenüber... sag mal in welchem Jahrtausend lebst du.... ????Zufälligerweise in der Steinzeit.....oder war's  noch früher....????? Ich fasse es nicht... solche Aussagen sind nicht dazu prädestiniert das Vertrauen in die Männerwelt zu verstärken..... man ist als Frau ne  Beute und wenn man dieser Beute überdrüssig ist wirft mann sie weg und holt sich ne neue....nur weil ihr Jungs nen Schwanz habt müsst ihr nicht so abfällig über uns Frauen reden.... denn nur um das nochmals in Erinnerung zu bringen, wir bringen EURE Kinder zur Welt.... und alleine dafür wäre ein anderer Tonfall angemessen... auch wenn du das flabsig und spassig rüber bringen wolltest so hat es mich getroffen und beleidigt... finde ich nicht schön...

Geschrieben

ich habe keine Beute..... und alles easy.... finde ich nicht... du machst es dir sehr einfach...

Geschrieben

klar easy treffen ohne Generve ....  sorry , du passt nicht in Mein Muster

Geschrieben

ich hatte auch nicht vor in DEIN MUSTER zupassen... so oberflächliche Menschen brauche ich nicht in meinem leben.

Geschrieben

ich find es muss erstmal  alles passen.wenn das anschreiben  mega ist , kann  es sein das man sich viellficht trotzdem einläsdt u das aussehrn zweitrangig wied.

Früher tatsächlich mal erlebt, geschrieben, getroffen, war erst nicht so mein typ, mehrmals getroffen, naja nachhet waf es so gut das er heute der typ ist den ich vom aussehen am liebsten msh. Geschmäcker  ändern sich u mit dem älter werden interessiert auch weniger was die aussenstehenden sagen.

Geschrieben

lange ist her .....    

geschrieben , auch tele ...   

Sie ist etwas mollig , ok    

mal schauen     

aber 180 kg und etwas mollig ???

×
×
  • Neu erstellen...