Jump to content

Swingerclubs günstig für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo lieber Swingerliebhaber

kennt jemand Swingerclubs in Bayern wo der Eintritt mal günstiger ist und unter 100€ für single Herren???das ist fast überall durchschnittlicher preis für Männer die alleine kommen...in NRW kannst du schon für 30€ allein rein.. 

Geschrieben
soweit ich gehört habe, zahlen Männer die alleine dort rein gehen das doppelte, war noch nie in einem, hab es nur gehört
Geschrieben
hmmm... 🤔 wie war das noch mit den äpfeln und birnen? 😅
Geschrieben
Du meine Güte, lasst doch die Mädels auch Leben... Entsetzlich dieser Geiz!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

hmmm... 🤔 wie war das noch mit den äpfeln und birnen? 😅

Beides Obst?

 

vor 20 Minuten, schrieb tristan182:

in NRW kannst du schon für 30€ allein rein.. 

Das kommt darauf an, wo Du hinwillst. Da zahlen auch Frauen 20 - 30 Euro wenn sie alleine gehen wollen!

Geschrieben
Manche sind übelst geizig... Kein Stück Schamgefühl...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne keinen in Bayern, der günstiger ist....

Aber mal so als Tipp. Such dir eine weibliche Begleitung. Ist günstiger und ihr habt (hoffentlich) zusammen Spaß.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb tristan182:

kennt jemand Swingerclubs in .... wo der Eintritt mal günstiger ist und unter 100€

Es hat seinen berechtigten Grund warum single Männer mehr bezahlen müssen.

Und wenn man als single Mann sich das nicht leisten kann, hat er da nichts zu suchen.

Geschrieben
Na dann viel Spaß in NRW...😂😂😂 kommt dir das selbst nicht komisch vor?? 30 für Männer dann vielleicht noch 5-15€ für Frauen und Paare...da sind noch nicht mal die normalen Unterhaltskosten gedeckt,geschweige Hygiene,schönes Ambiente usw. . . Für 30 € in Club klingt wie eine Argentinisches Rumpsteak für 5€...kannste machen aber dann ist es halt scheiße😂😂😂
Geschrieben
Nun Solo Männer zahlen mehr als Paare und Frauen noch weniger. Ob das gerecht ist, ist mal dahin gestellt. Aber Nachfrage bestimmt den Preis.
Geschrieben
Kommst zu mir... fick mich umsonst 😘
Geschrieben
auch gilt also wohl inzwischen “geiz ist geil” finde ich furchtbar
Geschrieben
Also ganz ehrlich, bevor ich ein 100er für einen Club Besuch ausgebe, wo wohl gemerkt in Frage steht was passieren wird. Da steck ich mir lieber ordentlich die Jacke in brand und gehe zufrieden betrunken ins bett 😂😂😂😂
Geschrieben
im Club geht es ja auch um die Atmosphäre. Wer nicht bezahlen will sollte besser zu Hause bleiben
Geschrieben
Was erwartest Du, essen,trinken, pimpern, alles für lau? Wenn Dir ein Hunni zuviel ist lass es doch einfach, niemand zwingt Dich
Geschrieben
Dann frag doch mal nach ob du wenigstens ein paar Payback Punkte gutgeschrieben bekommst 🍹😎
Geschrieben
Glaub manche würden sich mit ner Glasscherbe den Hintern abwischen, wenn es ginge...weil WC Papier ja koooscht... 🙄
Geschrieben
Glaube er meint nur warum ausgerechnet single Männer ausgenommen werden. Single Frauen nicht. Oder Paare.
×
×
  • Neu erstellen...