Jump to content

Swingerclubs für Dicke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einen hab ich derartiges noch nicht erlebt von wegen blöde Blicke... Zum anderen gibt es in vielen Clubs auch Themen Abende darunter auch die Rubensnacht LG
Geschrieben
Ich war noch nie in einen Club ..... aber wenn ich da wäre würde ich mich über einen gut gemischten Publikum freuen mollig schlank klein gross da wäre dann für jeden Geschmack was dabei .. das wäre klasse ... und wer blöde Sprüche klopft den kannste einfach charmant ignorieren ....
Geschrieben
Das interessiert im Club eigentlich niemand...im Gegenteil...
Geschrieben
Ich habe noch nie im Club blödes Sprüche gehört oder bin blöd angeschaut worden...ich bevorzuge normale Clubs...mag auch keine Mollypartys...
Geschrieben
Erstmal bieten verschiedene Clubs auch Molly Abende an, da brauchst du dich wirklich nicht verstecken denn dort sind wirklich nur mollige Menschen. 2. ich glaube nicht das du in swinger Clubs besonders viele schlanke „Models“ treffen wirst, von dem her wirst du dich dort auch nicht verstecken müssen. 3. und wichtigster Punkt. Glaub mir die swinger Gemeinde ist unglaublich nett und haben so wenig Vorurteile wie man es heutzutage nur sehr selten in der Gesellschaft findet 😉 Also Trau dich beißen wird dich niemand, auslachen auch nicht und wenn dann bekommst du nur blicke die vll nur eine Sache abchecken ...
Geschrieben
Den sollte es nicht geben, denn die Figur ist völlig egal
Geschrieben
nein sowas gibt es wohl nicht... also ich kann nur aus fette-Frauen-Sicht sprechen... als solche ist es besser keine Ansprüche zu haben.... der Club ist bei mir auch schon nen paar Jährchen her... es gibt Dinge die ändern sich nie! Ne Fette vögeln, da findet sich immer iwer... sogar mehrere, kommt drauf an wie anspruchsvoll SIE ist. Ich hätte gern erst mit dem Gegenüber geschnackt und Symphatie gecheckt, dann wäre mir im Club für nen ONS auch die Figur des Gegenüber egal. Such dir nen kleinen, gemütlichen Club der Menschlichkeit und Toleranz zählt! ... und nicht der Kampf durch die "Gruppenbildung" einen erneuten Besuch verhindert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Nur mal so intressehalber. Gibt es eigentlich reine Swingerclubs für Dicke ? Wo Dicke unter sich sind und keine blöden Sprüche oder blöde blicke bekommen? Ich bin selber nicht unbedingt schlank,würde aber niemals in einen "Normalen" Swingerclub gehen,aber vielleicht gibt es ja einen für Dicke? 

was will ich mit so einem Club ? Ich bin selbst dick aber steh nicht auf dicke Männer, ich gehe oft in Clubs und wurde noch nie schräg angeschaut oder angemacht.

Geschrieben
Warum sollte man so einen Blödsinn machen??? Blonde werden ja auch nicht von braunhaarigen getrennt...
Geschrieben
In swingerworld gibt's regelmäßig Abenden für mollys
Geschrieben
Fast jeder Club macht gelegentlich mal einen "Mollyabend". Allerdings stört mich persönlich niemand, egal ob Dick oder Dünn. Ich denke auch mollige Menschen sollten keine Hemmungen haben in einen Club zu gehen. Abgesehen davon hab ich noch nie erlebt dass mollige Menschen im Swingerclub blöd angemacht wurden.
Geschrieben

Ich fände es sogar schade, wenn es sowas gäbe. Ich stehe nämlich auf dicke Männer! Und mein Mann hat es auch ab und zu mal gerne griffig. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und gerade die Vielfalt macht doch die Auswahl erst interessant. Stell Dir vor, es gäbe Clubs nur für Große oder Kleine oder für Frauen mit viel oder wenig Oberweite oder Männer mit kleinen oder großen Schwänzen ... wie langweilig!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angela1969:

Ich fände es sogar schade, wenn es sowas gäbe. Ich stehe nämlich auf dicke Männer! Und mein Mann hat es auch ab und zu mal gerne griffig. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und gerade die Vielfalt macht doch die Auswahl erst interessant. Stell Dir vor, es gäbe Clubs nur für Große oder Kleine oder für Frauen mit viel oder wenig Oberweite oder Männer mit kleinen oder großen Schwänzen ... wie langweilig!

Du stehst auf dicke Männer? Das ist doch schon mal was......in welchen Club gehst du noch gleich? ;)

Geschrieben
Also, ich bin selber sehr dick... und habe nie ein toleranteres Publikum kennengelernt, als in einem Swingerclub. Ich gehe durchaus auch in Diskotheken und Co. Da gibt es immer mal einen Idioten der doof guckt. Im Swingerclub (wenn du nicht gerade im einen "Hochglanz"-Club gehst, wo dir Leute nur zum Schaulaufen sind) habe ich mit meinem Gewicht durchweg positives Feedback bekommen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube kaum dass sich ein Club nur für Mollige rechnen würde. Und wie soll die die Eingangskontrolle sein?

Ab 100 kg, BMI Index, Körbchengröße oder wird der Po-Unfang vor Ort, ähm an der Tür gemessen?

Und wenn ich als schlanker Mann auf mollige Frau stehe, darf ich nicht rein oder wie oder was?

  • Moderator
Geschrieben
Am 4.12.2018 at 19:07, schrieb MagMollis1971:

Wo Dicke unter sich sind und keine blöden Sprüche oder blöde blicke bekommen?

Ist das nicht ziemlich pauschal? Es gibt doch durchaus "un"dicke Menschen, welche vielleicht ein Faible für etwas übergewichtige Menschen haben, die könnten ihre Vorliebe ja dann nicht ausüben und kämen in einen SC für Dicke wohl dann auch nicht hinein.

Es steht doch jedem frei, wer mit wem. Zumal ich den Hut ziehe, wer sich traut, außerhalb der "Norm" in einen SC zu gehen. Sich da aber gedanken darüber zu machen, ob sich jemand blöd verhält, halte ich für unnötig. Jemand, der sich da respektlos verhält, disqualifiziert sich bestenfalls selbst.

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 18:49, schrieb tombo:

Ich glaube kaum dass sich ein Club nur für Mollige rechnen würde. Und wie soll die die Eingangskontrolle sein?

Ab 100 kg, BMI Index, Körbchengröße oder wird der Po-Unfang vor Ort, ähm an der Tür gemessen?

Und wenn ich als schlanker Mann auf mollige Frau stehe, darf ich nicht rein oder wie oder was?

In einen Club nur für Mollige kommen rein:

  1. Mollige
  2. Die, die auf Mollige stehen (die müssen also selbst nicht mollig sein)
×
×
  • Neu erstellen...