Jump to content

Swingerclubs für Dicke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so intressehalber. Gibt es eigentlich reine Swingerclubs für Dicke ? Wo Dicke unter sich sind und keine blöden Sprüche oder blöde blicke bekommen? Ich bin selber nicht unbedingt schlank,würde aber niemals in einen "Normalen" Swingerclub gehen,aber vielleicht gibt es ja einen für Dicke? 

Geschrieben
Einen Swingerclub für „Dicke“ wüsste ich jetzt nicht direkt... Aber viele Clubs veranstalten ab und an Molly-Partys, schau doch mal danach ;-) Und abgesehen davon muss man sich nicht schämen, nur weil man keine Modelmaße hat, Swinger sind tolerante Menschen und meist ist der gesamte Durchschnitt in Clubs vertreten.
Geschrieben
Es gibt in fast jedem Club Mollypartys. Ich selber bin schin sehr dick und mein erster Clubbesuch war in einem Club ohne Motto und man würde trotzdem nicht blöd angeguckt. Leute die in nen Club gehen sind sehr offen und entspannt und wer nicht auf dick steht muss ja mit jemandem dicken nichts anfangen
Geschrieben
wir sind auch nicht dünn Aber in dem Club wo wir immer hingehen wird man bestens aufgenommen und viele haben ihren Spaß erst mit molligen 😁 Ausserdem gibt es auch Mollipartys in den Clubs wobei da auch dünne sind die aber auf dicke stehen
Geschrieben
Selbstbewusst auftreten . Hatte selbst schon viele kontakte zu molligen und ich hab da kein problem mit gehabt,im Gegenteil. Ging gut ab dann
Geschrieben
Reine Clubs für"Dicke" gibt es nicht aber fast jeder Club veranstaltet Rubenspartys.Aber in einen "normalen" Club bist du als Molly genauso gern gesehen und willkommen.In jedem Club sind schlanke und weniger schlanke.Swinger sind tolerant
Geschrieben
Ach was... Rein in die Klamotten und auf geht's. In Clubs gibt es große, kleine, dicke, dünne usw. Also wirklich für jeden was dabei. Steh zu dir selbst, lass ggf. Sprüche an dir abprallen und geniesse den Abend
Geschrieben
ich finde diese anfrage total klasse........eigentlich traurig das man danach fragen muss. wir sehen zwar nackt nicht alle gleich aus.........aber jeder hat das recht auf gleichberechtigung.........sex ist nicht abhängig von dem körpergewicht.........der figur oder vom alter abhängig.........und darum ist es vollkommen latte in welchen club man geht. akzeptanz ist das zauberwort..........
Geschrieben
also mein mann und ich sind auch beide nicht schlank, und wir haben in clubs noch nie blöde Sprüche oder blicke bekommen. man geht in einen club um spaß zu haben, und wenn man schon mit dem gedanken hin geht, das man irgendwelche blicke oder Sprüche bekommen könnte, sollte man es lassen. wir liebes es in clubs zu gehen, und es findet sich immer jemand, der auch auf mehr steht. und selbst wenn nicht, hat man im besten fall seinen partner dabei, und kann trotzdem super spaß haben. also weniger denken, mehr handeln :-)
Geschrieben

Warum sollten korpulente Menschen in einem Swingerclub blöd angemacht werden?

Solche Clubs sind doch nicht nur für weniger korpulente Menschen da.....und wer einen korpulenteren Menschen nicht anschauen mag, kann ja weggucken....

Es gibt bestimmt ein paar Idioten.....na und....das sind Idioten....mit denen willst du doch bestimmt nichts anfangen....drüber weg schauen und ignorieren.....Ignoranz ärgert die am meisten....und dann amüsierst du dich einfach mit den anderen dort.

Du versteckst dich in der Realität doch auch nicht und bist da nicht nur mit korpulenten Menschen zusammen.

 

Geschrieben
XXXL-Kleidung muss sein... ;-) ...aber *Molly-Partys*...? übrigens machen "Dicke" am liebsten über sich selbst "blöde Sprüche"... :-) ... Beispiel: von einem Menschen, den man mag, kann nie genug dasein... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie Probleme mit molligen . Bei einem Getränk an der Bar lockert man sich auf und siehe da, gab manchmal so gar besseren spass als mit einer dünnen

bearbeitet von Long20x6
Geschrieben
Lach wer wirklich auf die Figur achtet im Club, hat keine Ahnung von Lust und Erotik.
Geschrieben (bearbeitet)

***************************************************************************************************************

**********************************************************

vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

XXXL-Kleidung muss sein..

MANN kann's auch übertreiben. 🧐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Bezug auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:
vor 17 Minuten, schrieb sportiv50:

XXXL-Kleidung muss sein..

MANN kann's auch übertreiben. 🧐

die Welt lebt von Übertreibungen... ;-) wenn man auf *REALES* hinweisen möchte... :-)

Geschrieben
Warum solltest du nur wegen einer korpulenten Figur nicht in einen Club gehen? Es sind alles Erwachsene Leute,da sollte man meinen das vernünftiges Benehmen und Akzeptanz kein Fremdwort sind... Ich persönlich stehe zwar eher auf schlanke Frauen,aber ich hätte kein Problem damit mit dir an der bar ein Bier zu trinken. Man muss ja nicht direkt mit jedem vögeln der da rumläuft.
Geschrieben

Selbst im novum gibt es mollige die problemlos kontakte bekommen ohne dumme sprüchen hatte gut spass heute

Geschrieben
Gibt es denn Clubs für dumme, hässliche, dünne und co.??? Sorry
×
×
  • Neu erstellen...