Jump to content

Nippelklemmen


Ekki4142

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Pastor2710.......das machen wir mit starken Wäscheklammern.....die sind dann aber an meinem ganzen Körper verteilt. ....wenn sie abgeschlagen werden ...ist es wirklich eine Herausforderung. ...der geilen Art.....und oft sehr heftig 

Es gibt auch so kleine Wäscheklammern aus Holz. Die sind ganz harmlos. Für die Weicheier, so wie mich ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ekki4142:

Habe gerade Nippelklemmen erworben und will diese an meiner Frau ausprobieren.

Welche Frau? Deine Frau, einer Frau, das Girkfriend an derer Unerfahrenheit du deine Erfahrenheit ausspielen kannst?

vor 58 Minuten, schrieb Ekki4142:

Habt ihr Tipps fürs erste Mal?

Ja: Mit Daumen und Zeigefinger an den dazugehörigen Enden zusammendrücken. Wie aus Geisterhand öffnet sich die Klammer nun auf der Vorderseite. Dann das "Ziel" anvisieren und beim ersten Mal dann die Fingermuskulatur laaaaangsam lösen...(Sicherheitshalber Daumen und Zeigefinger nicht gleich wegnehmen) Wenn sie schreit schnell Daumen und Zeigefinger wieder zusammendrücken! Der Aufbau und die Funktion einer "Nippelklammer" ähnelt so ziemlich einer Wäscheklammer. Wenn dir diese nicht geläufig ist und du hier keine ausreichenden Infos bekommst einfach in der Familie nachfragen. Der ein oder andere hatte sowas schonmal in der Hand :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Welche Frau? Deine Frau, einer Frau, das Girkfriend an derer Unerfahrenheit du deine Erfahrenheit ausspielen kannst?

Ja: Mit Daumen und Zeigefinger an den dazugehörigen Enden zusammendrücken. Wie aus Geisterhand öffnet sich die Klammer nun auf der Vorderseite. Dann das "Ziel" anvisieren und beim ersten Mal dann die Fingermuskulatur laaaaangsam lösen...(Sicherheitshalber Daumen und Zeigefinger nicht gleich wegnehmen) Wenn sie schreit schnell Daumen und Zeigefinger wieder zusammendrücken! Der Aufbau und die Funktion einer "Nippelklammer" ähnelt so ziemlich einer Wäscheklammer. Wenn dir diese nicht geläufig ist und du hier keine ausreichenden Infos bekommst einfach in der Familie nachfragen. Der ein oder andere hatte sowas schonmal in der Hand :)

Der Anfang ist korrekt.

Die Klemmen haben aber ein kleines Rädchen, die man verstellen kann. Also Rädchen ganz aufgedreht = "Machst Du schon was?".

Dann kann man die Klemmen von oben auf die Nippel setzen oder im 90°C Winkel. Man kann sie unter der Brustwarze ansetzen oder direkt drauf.

Ganz so einfach wie du das hier beschreibst ist das auch nicht ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ganz so einfach wie du das hier beschreibst ist das auch nicht

Das weiss ich doch :). Und es gibt verschiedene Klemmen. Dann muss ich aber in meiner Frage auch beschreiben um was es sich für Klemmen handelt und inwiefern da meine Sorgen sind. So war meine antwort bloss etwas OT auf eine ziemlich naive Frage eines erfahrenen Mannes der seine unerfahrene Frau "führen" will, und dann hier fragt ;) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Pastor2710.......das machen wir mit starken Wäscheklammern.....die sind dann aber an meinem ganzen Körper verteilt. ....wenn sie abgeschlagen werden ...ist es wirklich eine Herausforderung. ...der geilen Art.....und oft sehr heftig 

Ja das ist es.... Soll es aber auch

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das weiss ich doch :). Und es gibt verschiedene Klemmen. Dann muss ich aber in meiner Frage auch beschreiben um was es sich für Klemmen handelt und inwiefern da meine Sorgen sind. So war meine antwort bloss etwas OT auf eine ziemlich naive Frage eines erfahrenen Mannes der seine unerfahrene Frau "führen" will, und dann hier fragt ;) .

Meine "Bedenken" hab ich ja schon geäußert.

Gerade heute fällt mir auf wie sehr es aus der Mode gekommen ist den Partner zu befragen.

Wird das als Zeichen von Schwäche gesehen?

Ich sehe es  -völlig gegenteilig - als Stärke. Was nützen denn die 200 anderen Meinungen, wenn genau die Partnerin/der Partner was anderes will?

Ich frage mich wieso immer hier gefragt wird, anstatt mit dem Partner zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich frage mich wieso immer hier gefragt wird, anstatt mit dem Partner zu reden.

Vielleicht ist es längst passiert und die Ahnungslosigkeit treibt die Frage hierher....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Vielleicht ist es längst passiert und die Ahnungslosigkeit treibt die Frage hierher....

Das ist ein Argument....

 

Ps: ist Dein Hund ein weißer Schäferhund?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
Geschrieben (bearbeitet)

.

Vielleicht kommt der TE ins grübeln, weil er sich fragt, ob es vielleicht die falschen Nippelklemmen sind...Aber dann kann er immer noch Gewichte dran hängen...

 

Empfehlenswert sind auch die mit den Metallzähnen dran...so einige hier werden die auch zu Hause haben, obwohl sie davon auch NICHTS wissen....*schwör*

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich frage mich wieso immer hier gefragt wird, anstatt mit dem Partner zu reden.

Meist in Verbindung mit.. "der Partner weiss von HIER nicht mal was". Soll jetzt keine moralische Keule sein. Jeder für sich wie er es für richtig hält, aber dann kann man eben in einem Forum zb, sowie im Real Life nicht immer nur auf Pro der eigenen Meinung hoffen. Da gibt es eben auch immer jene die da etwas anders denken.

Geschrieben
Probiere die an dir selbst mal aus! 😈 Wie wäre es, die Frau mal zu fragen??
Geschrieben
Klar .... erstmal bei dir selber ausprobieren. Oder habe ich dich falsch verstanden und deine Frau will die Klammern und nicht du? 😉
Geschrieben

wieso soll er das bei sich ausprobieren?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ps: ist Dein Hund ein weißer Schäferhund?

Nein, ein siberian Husky.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nein, ein siberian Husky.

Der sieht gar nicht so fluffig aus. Dank Dir für die Info.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Der sieht gar nicht so fluffig aus. Dank Dir für die Info.

Der ist sogar sehr fluffig, aber Kurzhaar...;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Der ist sogar sehr fluffig, aber Kurzhaar...;)

auf jeden Fall süß :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Ich versteh die Probleme alle nicht.

Ich hab mir Sexspielzeug gekauft, ihm das in die Hand gedrückt und gesagt: "Lass uns das mal testen". Und dann haben wir getestet. Es war so einfach!

Ob das nun die Nippelklemmen, der vibrierende Penisring, das Analspielzeug, die Fesseln o.ä. waren.

 

Dann haben WIR gemeinsam getestet und ausprobiert und geguckt, wie das so ist. Früher war alles so einfach :)

Und "neuerdings" wird im Forum gefragt, was man damit anfangen kann. Liegt da keine Anleitung bei?

Probier es doch aus. Und wenn Du Dir die Dinger in die Nase steckst. Wenn Euch Beiden das gefällt!

 

Manchmal habe ich hier wirklich den Eindruck, dass Menschen in der Partnerschaft nicht mehr miteinander reden, sondern lieber "das Forum" befragen.

Geschrieben
Na ran an die Nippel wenn du eine gescheuert bekommst weißt das was falsch war
Geschrieben
Test an Dir selber, dann an Deiner Deern
Geschrieben
Und wieso an Deiner Frau? Laut Profil bist Du jedenfalls SINGLE
×
×
  • Neu erstellen...