Jump to content

Flirt


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Long20x6:

Leider verstorben.Hab davor auch andere Frauen hier real kennen gelernt und im Novum paderborn getroffen

Warst du auf ihrer Beerdigung?

Geschrieben

Was erwartet ihr den bei einem realen treffen? Normal klärt man das doch vorher was läuft ?

Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Warst du auf ihrer Beerdigung?

Natürlich ! Es war nicht nur das eine. Haben auch viel unternommen 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Carlo1968:

Ich bin da hin und her gerissen. 

Inwiefern? 🤔

Geschrieben
hier eher selten es wird meist geredet aber kaum gehandelt!^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Handynummern austauschen und am Telefon weiter flirten. Ganz einfach. 

Und wenn sie nicht will ist sie ein Fake. Ist doch logisch ;)

 

Wobei ich schon als Fake beschimpft WEIL ich jemandem meine Nummer gegeben und um einen Anruf gebeten habe. :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Doch klar durchaus schon erlebt. Man sollte nicht gleich das nächst beste nehmen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Carlo1968:

schließlich sind auch genug Fakes am Start.

Haaaaach.....da haben wir wieder drauf gewartet. 🙄 

Wenn ein "Fake" mit dir textet, wirst du das schon merken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Long20x6:

Was erwartet ihr den bei einem realen treffen? Normal klärt man das doch vorher was läuft ?

Natürlich ! Es war nicht nur das eine. Haben auch viel unternommen 

War jetzt vielleicht etwas zu neugierig . Aber ich habe hier halt den Eindruck gewonnen , dass es vielen tatsächlich nur uns ficken geht und der Mensch zu Nebensache wird .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ein "Fake" mit dir textet, wirst du das schon merken. 

*hüpf*

"Ich will, ich will, ich will." Darf ich ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Long20x6:

Stimmt , nur reale treffen 

Gibt's auch unreale? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

War jetzt vielleicht etwas zu neugierig . Aber ich habe hier halt den Eindruck gewonnen , dass es vielen tatsächlich nur uns ficken geht und der Mensch zu Nebensache wird .

Stimmt, nur ich hab halt kurz nach dem anmelden hier eine kennen gelernt wo es sehr gut passte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Gibt's auch unreale? 

Gibt es auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Udn wenn sie nicht will ist sie ein Fake. Ist doch logisch ;)

 

Wobei ich schon als Fale beschimpft WEIL ich jemandem meine Nummer gegeben und um einen Anruf gebeten habe. :clapping:

 

Böse, wie kannst du? :confused: Ich hatte mit den Männern, mit denen ich vorher telefoniert habe auch immer ein Date. Und wenn es nur auf einen Kaffee zum kennenlernen war. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Long20x6:

Das blöde ist nur das man als normalo keine Flirts groß sieht und auch sehr eingeschränkt ist hier.

Ich denke, hier geht's eher weniger um den Button. Schreiben, virtuell halt, wird gemeint sein. Das ist ja sowas wie flirten. 

Geschrieben
Ich flirte weder online noch real. Ich wüsste nicht einmal was ich da tun soll. Kommt mir hier einer mit Schleimereien, dann hat er eigentlich schon verloren. Wieso kann man Interesse nicht wie ein erwachsener Mensch bekunden?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Böse, wie kannst du? :confused: Ich hatte mit den Männern, mit denen ich vorher telefoniert habe auch immer ein Date. Und wenn es nur auf einen Kaffee zum kennenlernen war. 

Hatte ich auch schon und genau dadurch sind fast 6 jahre geworden. Nicht Beziehung oder so aber dauerfreundschaft plus plus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Böse, wie kannst du? :confused: Ich hatte mit den Männern, mit denen ich vorher telefoniert habe auch immer ein Date. Und wenn es nur auf einen Kaffee zum kennenlernen war. 

Es kam ihm komisch vor, dass ich meine Nummer rausgerückt habe. Da wollte er nicht mehr :(

Ne, ich hatte bei weitem nicht mit jedem ein Date, mit dem ich telefoniert habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heisszeit:

Warst du auf ihrer Beerdigung?

Spielt das eine Rolle? 🧐

vor 4 Minuten, schrieb Long20x6:

Gibt es auch 

Wie trifft man sich unreal? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Es kam ihm komisch vor, dass ich meine Nummer rausgerückt habe. Da wollte er nicht mehr :(

Ne, ich hatte bei weitem nicht mit jedem ein Date, mit dem ich telefoniert habe.

Vielleicht wäre es dann seiner Frau komisch vorgekommen. Ich habe kaum telefoniert B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Spielt das eine Rolle? 🧐

War ich !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Vielleicht wäre es dann seiner Frau komisch vorgekommen. Ich habe kaum telefoniert B|

das kann sein.....

Für mich ist telefonieren wichtig. NUR und wirklich NUR dann ziehe ich auch ein Treffen überhaupt in Erwägung.

×
×
  • Neu erstellen...