Jump to content

Flirt


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich flirte weder online noch real. Ich wüsste nicht einmal was ich da tun soll. Kommt mir hier einer mit Schleimereien, dann hat er eigentlich schon verloren. Wieso kann man Interesse nicht wie ein erwachsener Mensch bekunden?

Stimmt

Geschrieben

Ich hatte schoneinige treffen, die virtuell zustande kamen allerdings nicht von hier,

über wkw: ne langandauernde freundschaft+

Über ne flirtplattform ne Beziehung und dasein o andere treffen

umd durch n olninegame n paar treffen

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

das kann sein.....

Für mich ist telefonieren wichtig. NUR und wirklich NUR dann ziehe ich auch ein Treffen überhaupt in Erwägung.

Ist auch richtig so. So.mache ich das selber ja auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Long20x6:

War ich !

Ich wollte das nicht wissen. So indiskret bin ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich wollte das nicht wissen. So indiskret bin ich nicht. 

Ok,kein problem

Geschrieben
1:100... Jetzt darfst du raten, was was ist...
Geschrieben
5:1 bei angeregtem schreibkontakt dieser jedoch : kontakte deiner wahl zu 5 - ergo umkreis 50 km stgt z.B. 270:1... ich denke zum zeitvertreib oder so aus neugier was so im umkreis abgeht, is der ansatz gut jemanden oder etwas kennenzulernen. stell dir vor wie lange es dauert wenn du viele neue bekanntschaften haben möchtest. kostet ne menge zeit denk ich - so du nicht alles von dir preisgibst und wie der typ mit superdödel und modeleigenschaften , wahnsinnig vielen interessen , eloquent , gebildet, offensichtlich vermögend oder bestens abgesichert bist und nicht nur am abend online ....und so, wirds laufen wie gnarlsey schreibt oder ich rechne. allein das hinundhergerissen sein ist dein bestes indiz von dir an dich - leben ist zum glück überall . vor allem da ,wo man nicht hin und her gerissen ist.. würdest du immer wieder in ein restaurant gehen , wo du dich zu 80% damit beschäftigst die karte zu studieren wenn du wüsstest es gibt dennoch nur 2 gerichte von denen du aber leider nicht weist welches? ...
Geschrieben

Dann macht ihr aber irgendwas falsch wen das nie geklappt hat mal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Es kam ihm komisch vor

Der war so erschrocken! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Der war so erschrocken! :clapping:

Vermutlich!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wie trifft man sich unreal? 

Online Gaming???? „Unreal“ gab es doch mal als Spiel....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Online Gaming???? „Unreal“ gab es doch mal als Spiel....

K. A. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

K. A. 🤷

Naja.... zu der Zeit hast du vermutlich was sinnvolles gemacht, als die mit so was zu verschwenden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

„Unreal“

Unreal war mal ne raidguilde bei Everquest2.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich flirte real weitaus mehr als hier

Real hab ich kaum Gelegenheit, daher mag ich die Möglichkeiten hier. Leider bleiben wenige "am Ball", aber wenn es grob mit Eckdaten und Vorlieben passt, date ich auch :$ (für mich eigentlich logisch)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Real hab ich kaum Gelegenheit

Ja.... ich bin auch eher in der REWE....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ja.... ich bin auch eher in der REWE....

Du bist doof!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Unreal war mal ne raidguilde bei Everquest2.

Ich kenne nur das Spiel selber.... halt so ein Egoshooter... aber eben auch Netzwerkspielbar.... ist ja dann auch fast wie treffen....

vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Du bist doof!

LIDL?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ich kenne nur das Spiel selber.... halt so ein Egoshooter... aber eben auch Netzwerkspielbar.... ist ja dann auch fast wie treffen....

Egoshooter hab ich nie gespielt. Vermutlich kam der Name daher und ich Döfchen hab's nicht gemerkt....

 

 

Geschrieben

REWE ist teuer, ich mag Leute, die besser mit Geld umgehen können, also ja, eher Aldi, Lidl und so :yum: (werden wir jetzt gesperrt wegen Werbung?!? :flushed:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Real hab ich kaum Gelegenheit, daher mag ich die Möglichkeiten hier. Leider bleiben wenige "am Ball", aber wenn es grob mit Eckdaten und Vorlieben passt, date ich auch :$ (für mich eigentlich logisch)

Na.... das mache ich auch.....nur habe ich real einfach viel mehr Lust und auch Gelegenheit, zu flirten....ist irgendwie einfacher....außerdem ist flirten nicht gleich sexeln....sondern einfach nur....flirten...

Hier muss dann mehr passen....nicht nur flirten..... damit es dann vom Schreiben zu einem Date kommt. Denn da ist die Intention die, dass es mehr werden könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

.ist irgendwie einfacher...

natürlich! Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Tonfall fehlt hier natürlich erstmal.

Andersrum können einige gut schreiben, aber real zieht es sich, wie Kaugummi - auch schon erlebt :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

natürlich! Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Tonfall fehlt hier natürlich erstmal.

Stimmt....da ich auch nicht so für die virtuelle Welt bin....frage mich sowieso immer, was hier so viele so viel schreiben....hunderte von Nachrichten...mir fällt gar nicht so viel ein, was ich schreiben könnte.

Und übrigens....ich kaufe auch gerne bei Aldi ein und bei Kaufland....

×
×
  • Neu erstellen...