Jump to content

Flirt


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schätzt ihr denn das Verhältnis vom virtuellen Flirten bis hin zum realen Kennenlernen ein? Ich bin da hin und her gerissen. 

Geschrieben
Von welchem Verhältnis sprichst du da? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Wenn du meinst wann man sich treffen sollte. Das kann man nicht festlegen am Ende entscheidet die Sympathie...zb Wie fliegen die Nachrichten hin und her. Mal dauert es länger mal geht's etwas schneller
Geschrieben
Was ist genau gemeint? Von 10 Flirts 1 Date, zum Beispiel? Also wohl 1:10 🤔
Geschrieben
Zu lange virtuell ist gefährlich, da das kopfkino und die Vorstellung wie der/die andere ist wächst - ist die Frage ob die reale Person beim Treffen dann der Erwartungshaltung gerecht werden kann - wenn es virtuell bleiben soll stellt sich das Problem nicht
Geschrieben
Im Grunde ist gemeint wie real ein virtueller Flirt wirklich am Ende wird, schließlich sind auch genug Fakes am Start.
Geschrieben

Ich hab hier eine Frau kennen gelernt und war dauerfreundschaft fast 6 jahre und das nicht nur wegen sex.

Leider verstorben.Hab davor auch andere Frauen hier real kennen gelernt und im Novum paderborn getroffen

Geschrieben
Stehe überhaupt nicht auf virtuelle Flirts Es gibt nichts besseres als reales kennenlernen
Geschrieben
das is ne gute frage...........als erstes sollte man sehr aufmerksam sein. zwischen den zeilen lesen können. das ist wie beim arzt.........man schraubt zurück und gibt nicht alles zu. bilder sind oftmals alles andere als aktuell und sogar zum teil mit fotoshop überarbeitet. lügen ist eine hervorragende führungsqualität.......aber am ende kommt eh alles raus........aber wie sinus das schon sagt.......sympathie zählt.
Geschrieben
Der Unterschied liegt darin das hier jeder den flirt botton drückt und im realen Leben keiner flirten kann weil alle auf ihre Smartphones gucken 😂 ich finde das war früher ganz anders wo man gern mal geflirtet hat und sich daran lange erfreut hat 😉LG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Long20x6:

Stimmt , nur reale treffen 

Auf Stammtisch lernt man auch viele kennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carlo1968:

Im Grunde ist gemeint wie real ein virtueller Flirt wirklich am Ende wird, schließlich sind auch genug Fakes am Start.

Ob hier oder real ist es doch normal, dass manche Flirts einfach nur ein Flirt bleiben und andere werden weiter gehen. Da unterscheidet es sich hier nicht wirklich von der Realität. 

 

Ein Unterschied ist nur, dass man auch Kontakt mit Frauen aus ganz anderen Ecken hat. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Das kommt jetzt doch sehr darauf an, was für ein Verhältnis du meinst. Meinst du, wieviele virtuelle Flirts im Verhältnis auf ein Treffen kommen? In dem Fall wird wohl jeder etwas anderes sagen, eben gemessen an den ganz persönlichen "Statistiken" :D
Geschrieben

Das blöde ist nur das man als normalo keine Flirts groß sieht und auch sehr eingeschränkt ist hier.

Geschrieben

Das kommt wohl auf die jeweils Beteiligten an.

Meistens reichte es bei mir nicht einmal zum virtuellen Flirt. Manchmal schien manches zusammen zu passen, man war aber vom miteinander flirten sehr weit weg. In diesen Fällen kam es gar nicht erst zum Treffen.

Sehr selten war für beide alles stimmig, virtuell ist ein Flirt entstanden, aus dem reale Begegnungen wurden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Carlo1968:

Wie schätzt ihr denn das Verhältnis vom virtuellen Flirten bis hin zum realen Kennenlernen ein? Ich bin da hin und her gerissen. 

Bei poppen?

Von angeflirtet werden zu Treffen? max 1 zu 1000.

Vom Anschreiben zum Treffen. Ca. 1 zu 300

Wenn reales kennenlernen auch noch Sex sein soll müssen die Zahlen entsprechend angepasst werden.

 

Wenn ich anschreibe, ist die Quote anders. Ich achte aber nicht auf Entfernungen, so dass ein Treffen auch an der Entferung scheitern kann. Rechnet man den Sex raus und nimmt nur Treffen, dann ist meine Quote etwa 1 zu 5. Anschreiben und Treffen. (wie gesagt, die Entfernung steht mir oft im Weg :( ) Und manchmal ist der Mann (oder ich doch nicht mehr interessant, wenn man ein paar Worte gewechselt hat.)  Also so etwa 1 zu 5....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Carlo1968:

Wie schätzt ihr denn das Verhältnis vom virtuellen Flirten bis hin zum realen Kennenlernen ein? Ich bin da hin und her gerissen. 

Erfolg - 7 - 8,99%

Geschrieben
Wenn ich virtuell anfange zu flirten dann gibt es zu 200 % ein Treffen ... meist unterhalte ich mich aber nur und dann eher gar nicht 😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Carlo1968:

Im Grunde ist gemeint wie real ein virtueller Flirt wirklich am Ende wird, schließlich sind auch genug Fakes am Start.

Handynummern austauschen und am Telefon weiter flirten. Ganz einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...