Jump to content

Auf die Kosten kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht die Befriedigung der Frau vor meiner eigenen und ehrlich gesagt auch selbstsüchtigen Gründen, denn ich glaube nicht das ein Frau sich noch einmal mit einem Mann treffen möchte, wenn es ein "unbefriedigendes" Erlebnis war. Und One-Night-Stands sind eh nicht mein Fall.
Die meisten die sich so verhalten sind wohl eher ONS-Fans u. "Trophäensammler" die Kerben in ihren Bettpfosten benötigen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hat die Obrigkeit dir wenigstens nen neuen Besen gegeben ??…….. <--------schmunzel...keine Modkritik…….

Ich arbeite noch daran :)

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
"... dass Männer oft nur darauf aus sind selbst auf ihre Kosten zu kommen." Das sind dann genau die Männer, die sich dann darüber beschweren, dass ihre Partnerin keinen Bock auf Sex hat. xD
Geschrieben
Ich ficke schon mit keinem, der diese Redewendung „auf die Kosten kommen“ benutzt. Ok, auch mit keinem, der glaubt mich durch Rumgesabber im Genitalbereich zufrieden stellen zu können. Ich suche mir Männer, die mich per se derart anmachen, dass ich vorher schon aus den Ohren dampfe 😎😎😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

... der glaubt mich durch Rumgesabber im Genitalbereich zufrieden stellen zu können.

Wenn er "rumsabbern" muss, macht er eh was falsch. :)

Geschrieben

Im Profiltext und beim Schreiben betonen fast alle wie wichtig es ihnen ist die Frau zu verwöhnen. Sie von oben bis unten abzulecken, zu streicheln, zu  massieren und blablabla. Und ja ich will und kann auch die halbe Nacht !

Wenn ein Mann einem das mehrere Wochen versichert und bildhaft beschreibt  und natürlich sagt ER wäre nicht so wie die anderen, die dich immer wieder enttäuschen, möchte die Sehnsucht in dir nach wirklich ausgiebigem erfüllenden Sex, es mal wieder glauben. dazu noch: du wärst eine Frau für Freundschaft+, stehe total auf dich, lass die anderen sausen laber laber.

Er ist bereit ein wirkliches gutes Hotel zu bezahlen, dass du aussuchst. Du freust dich, schaufelst dir einen Tag frei,machst dich hübsch. Er ist tatsächlich symphatisch , es fängt 15 Minuten ganz nett an, dann fickt er dich dreimal von allen Seiten, macht den Fernseher an und auf deine Frage, wie das jetzt mit dem Verwöhnen wäre ( gute Handarbeit, lecken, Streicheln etc) meint, das schreiben doch alle !! Ausnahmsweise mal sprachlos leerst du die mitgebrachte Flasche Sekt allein. Morgens hat der Herr Kopfschmerzen ( vorher :Oh ja ich bin genau wie du auch morgens immer so scharf blabla) und geht. Er meldet sich nie wieder.

Mehrere ähnliche Erlebnisse in unterschiedlichen Varianten. Ich beschreibe vor dem Treffen immer ausführlich, was ich gerne möchte und mag. Ich verwöhne beim Treffen die Männer ausgiebig.

Ich hatte auch schon Tantramassagen und Herren die auch streicheln und lecken. Die waren aber zu soft, zaghaft und hatten Erektionsprobleme und Ausdauerprobleme .Ich warne auch vorher jeden vor  einer Ausdauer. Sie glauben es immer nicht.

An alle Oberlehrerinnen hier: Nein ich date nicht wahllos jeden. Ich schreibe ausgiebig mit den Herren. Aufs Kaffeetrinken verzichte ich mangels Zeit , da ich keinen Kaffee mag und mir das auch nicht sagt, ob die Herren ihre Versprechen später einhalten. Und meine besten Dates hatte ich mit Spontantreffen: nicht lang gelabert , nix versprochen, aber dann alles sehr gut gemacht.

FAZIT: Das Verwöhngelaber und die Frau steht im Mittelpunkt  und soll unbedingt auf ihre Kosten kommen ist bei 50 % der Männer nur Mittel zum Zweck (einmal richtig durchficken). Von den restlichen 50 % kann ein großer Teil auch sehr konkrete Handlungsvorschläge nicht wirklich gut umsetzen , weil sie zu faul oder ungeschickt sind.

BITTE jetzt nicht wieder alle  mich anschreiben und versichern, dass gerade IHR anders seid. Ich glaube es nicht mehr. Zu oft Try and Error erlebt und dafür ist mir meine Zeit zu schade und zu knapp.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Hab hier mal kurz durchgefegt

Du hast den Schleim vergessen - nicht dass noch einer ausrutscht...

 

Fehlt nur noch die Kosten-Nutzen Rechnung! Leidenschaft, Lust und Befriedigung gemeinsam erleben - das macht Sex für mich reizvoll. Da wird nix aufgerechnet.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich ficke schon mit keinem, der diese Redewendung „auf die Kosten kommen“ benutzt. Ok, auch mit keinem, der glaubt mich durch Rumgesabber im Genitalbereich zufrieden stellen zu können. Ich suche mir Männer, die mich per se derart anmachen, dass ich vorher schon aus den Ohren dampfe 😎😎😎

Deine Einstellung finde ich gut.  Du realsiertst dein Recht auf Lust.  Allerdings bedeutet für dich Befriedigung gleich ficken. Das meine ich aber, kann man nicht gleich setzen. Befridiegung kann schon Zärtlichkeit, ein Gefühl der Geborgenheit,  erlebte Nähe, das Gefühl angenommen zu werden, usw. sein. 
Ich bin ein großer Gegener der allgemeinen Meinung der Männer, alles mit dem Schwanz erreichen zu  müssen. Mich nervt wenn man den Begriff Sex mit der Penetration gleich setzt und dann noch ein Vorspiel zum eighentlich Sex differenztiert, als wenn das kein Sex wäre.

Geschrieben

Also Frau hat mich zu verwöhnen... Fertig 😇

vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Ach Du bist das: Nett Dich kennzulernen *Hand reich* :)

Bist Du DIE von der immer die Rede ist? Oder nur die, die vor mir da war?

 

Na ja, wenn man das Forum verfolgt, dann gibt es die Stammuser und Eintagsfliegen. Die Stammuser schreiben mal ernst, mal sehr nett, mal sehr böse, mal nur ironisch, mal nur lustig etc. Aber die Einstellung wird schnell deutlich.

Bei all der ******** hier ist Ironie immer eine gute Alternative.... (bevor man zu böse wird)

Wie "alle Frauen sind abgrundtief böse" @Pastor2710 ;)

 

Ich mag die bösen.... 

Geschrieben

Diese Männer gibt es.

Und es gibt auch Männer die kapiert haben, das sie sich das wörtliche und das tatsächliche Verwöhnprogramm und die für mich unnötige Leckerei, getrost sparen können.😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Also Frau hat mich zu verwöhnen... Fertig 😇

Ich mag die bösen.... 

Ich weiß :)

Aber nur damit die alle bei Dir beichten kommen und Du statt 10 Vater unser was anderes verschreiben kannst ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb timothy77:

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hatte sich letztens bei mir darüber ausgelassen, dass sie es einfach nervt, dass Männer oft nur darauf aus sind selbst auf ihre Kosten zu kommen. Ich habe ihr widersprochen und ihr gesagt, dass es zumindest mir überhaupt keinen Spaß macht, wenn die Frau nicht auch auf ihre Kosten kommt. Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist. Ich möchte einfach glauben dass es noch mehr Männer gibt, die es so sehen. Wir sind doch nicht alle so ich bezogen oder?

Ich begegne grundsätzlich meinen Sexpartnern und Partnerinnen auf Augenhöhe. Dies bedeutet für mich, auf sie einzugehen, ihre Wünsche zu erfüllen und Gleiches zu empfangen. Der Höhepunkt ist das Finale. Wenn er mal ausfällt, ist das kein Beinbruch. Eine Begegnung, die nicht auf Augenhöhe abläuft, verliert mein Interesse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ich weiß :)

Aber nur damit die alle bei Dir beichten kommen und Du statt 10 Vater unser was anderes verschreiben kannst ;)

Ja z. B. Huldige dem Herren... 😎😇

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ja z. B. Huldige dem Herren... 😎😇

Welche Bibelstelle ist das denn?

Geschrieben

Es gibt aber auch viele Frauen, die es gerne mögen, wenn er rein raus rein raus mit ihr macht, kommen auf ihre Kosten und sind froh, wenn "er" nicht weiter Luft im Schlafzimmer verbraucht und sich vom Hoff macht. Gerade, wenn es nur um Sex geht und seine Lust zu befriedigen. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sofortundimmer:

 

Welche Bibelstelle ist das denn?

In der Bibel steht 

Die Frau soll dem Manne Untertan.... 

Und außerdem sind wir ja wegen ihnen aus dem Paradies geflogen... Hihi 😎😇

 

Geschrieben
Es gibt durchaus noch genug andere Männer die nicht ICH bezogen sind 😉
Geschrieben
3 von 4 Sätzen fangen bei dir mit dem Wort „Ich“ an 😜.... könnte das ein Indiz für Ichbezogen sein ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Ist das ironisch, sarkastisch oder zynisch?

Na komm, das weißt Du besser:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Na komm, das weißt Du besser:kissing_closed_eyes:

Ne, ich akzetpiere Deine Erklrung, aber ich mag sie nicht. Für mich bleibt das sarkastisch, auch wenn es ggf. "nur" irnonisch mit sarkastischem Hintergrung ist. ;)

vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und außerdem sind wir ja wegen ihnen aus dem Paradies geflogen... Hihi 😎😇

Ich dachte das war die Schlange, Und wer hat die Schlange???

Also seid doch IHR schuld. So!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Apollo1204:

Wenn er "rumsabbern" muss, macht er eh was falsch. :)

Niemand kann das richtig machen in meinem Fall. Ich empfinde es immer als Rumgesabber. Immer. 

×
×
  • Neu erstellen...