Jump to content

Auf die Kosten kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hachja... Natürlich schreiben jetzt Alle Männer das was Frauen gerne lesen möchten ;-)))) ...wie dann die Realität aussieht...noch wieder was ganz anderes 

Geschrieben

Leider benehmen sich nicht alle Männer rücksichts- und hingebungsvoll. Deshalb nehme ich zu jedem Sextreffen ein diskrete Spielzeug mit und sag dem egoistischen Dummdödel, dass sein Aufgabe noch lange nicht beendet ist, nur weil er seinen Saft vergossen hat. Eine 2. Chance, nur an sich zu denken bekommt er nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleinerIgel48:

Hachja... Natürlich schreiben jetzt Alle Männer das was Frauen gerne lesen möchten ;-)))) ...wie dann die Realität aussieht...noch wieder was ganz anderes 

NEIN!

 

Wovon sie glauben, dass glauben dass Frauen es gerne lesen möchten! Das ist ein gewaltiger Unterschied :)

Geschrieben
Auf die Kosten? Welche Kosten hat man denn dabei, dass man das wieder rausholen müsste? Ja, ich störe mich an diesem Begriff. Und daran, dass (so interpretiere ich deinen Einsatz des Wortes) nur ein Orgasmus alles rausholt. Nein, für mich ist Sex dann erfüllend, wenn beide mit Spaß, Leidenschaft und dem Interesse am Wohl des anderen bei der Sache sind.
Geschrieben

Doch leider gibt es diese Männer leider viel zu oft.

Genauso oft gibt es die Männer die behaupten bei ihnen steht die Lust der Frau im Vordergrund. Dann leider sehr wenig Ahnung von der Anatomie habe. Meistens auch stur ihr Programm durchziehen.

In der Realität habe ich festgestellt das die Männer die bei sich sind genügend Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen die besten Liebhaber sind.

Geschrieben
Ist meine Meinung, man sollte der Frau zeigen das man sie mag. Lecken ist eine Seite was der Frau gefällt auf der anderen mag sie auch gern gestreichelt werden und das nicht nur unten rum. Ich denke mal das genießen Frauen manchmal mehr als geleckt zu werden. Mir gefällt es die Frau auch einfach schön zu streicheln und sie dabei zu beobachten wie sie es genießt.
Geschrieben (bearbeitet)

So, also bei mir ist es so das die Frauen immer meckern wieso ich nicht zum Höhepunkt komme und nur sie "Befriedige". Deshalb habe ich fast nur ONS, weil es die Frauen stört. Ich kann halt beim Sex nur an die Frau und nicht an mich Denken was es erschwert zum Höhepunkt zu kommen. Mist, jetzt muss ich den Filter gaaanz eng machen um nicht wieder eine mailflut mit ungefragen Mu****bildern und anfragen zu bekommen.....Sorry!*ironie off*

Durch solche Threads wird wieder mal den Leuten, die sowas echt beherschen und für das Spiel der Lust nicht an sich denken um es halt sehr lange zu genießen (ja soll es echt geben) die glaubwürdigkeit genommen.

bearbeitet von Sooftundhart
Geschrieben
Finde beide sollten was davon haben und der Orgasmus ist doch nicht das einzige worauf es ankommt - der Weg ist das Ziel - toll wenn beide Spaß dran haben - komisch wenn man sich selbst ganz immer für den anderen zurück nimmt - genauso komisch wenn nur einer (egal ob Frau oder Mann) was davon hat - kann toll sein mal nur den Partner oder die Partnerin zu verwöhnen - in Summe sollte es imho halt schon zu ner balance kommen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoffeeFee:

Leider benehmen sich nicht alle Männer rücksichts- und hingebungsvoll. Deshalb nehme ich zu jedem Sextreffen ein diskrete Spielzeug mit und sag dem egoistischen Dummdödel, dass sein Aufgabe noch lange nicht beendet ist, nur weil er seinen Saft vergossen hat. Eine 2. Chance, nur an sich zu denken bekommt er nicht.

Och Du...

 

letztens gab es mal den Thread "Sag mir wie Du kochst". Also ist Sex wie kochen?

Für mich ja!

Ich koche immer nur für den Anderen, ohne was davon zu haben. Will ich auch was essen muss ich es mir danach selber machen Ja, also Sex ist wie kochen ;)

Und ja, ich hasse es. Es sei denn ich koche für mich und mache mir das was ich mag, dann esse ich auch gerne.

Aber wenn man Anderen sagt, was man gerne essen möchte, dann wandeln die die Rezepte so ab, dass es dann auch nicht mehr schmeckt. Mir zumindest nicht...

Geschrieben
Ich würde es einfach mal ausprobieren wenn ich an deiner Stelle wäre.
Geschrieben

Es gibt sie, diese Männer. 

Es kommt ein bisschen darauf an was man für einen Typ Mann  oder anders herum Typ Frau anzieht. Es ist oft so das es ein Muster gibt.

Im Fall der Bekannten sollte sie sich mal fragen warum sie nur dieser Art von Männern anzieht. 

Geschrieben
ich verwöhne lieber die frau , ob mit händen , küssen oder der zunge , und versuche die frau so möglichst glücklich zu machen. wenn ich mal dabei nicht auf meine eigenen kosten komme auch nicht so schlimm ichliebe es die frau zu verwöhnen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb delphin411977:

Ich denke, es gibt solche und solche Männer. Leider sind meine Erfahrung nach die meisten Männer „Ich“ bezogen. Schreiben und reden ist immer was anderes wie die Taten dann.

Nunja... 

Wenn ein Mensch, gleich welchen Geschlechts, lieber (nur) gibt, anstatt (auch) sich selbst etwas Gutes zu tun - welche Wertschätzung hat dieser Mensch dann fuer sich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme eigentlich nur wenn ich sehe das die Frau "abgeht" - bin aber auch ein Controlfreak und kann mich nur bei ner eingespielten Partnerin fallenlassen, da macht mein Körper schon von alleine das was ihr Spaß bereitet. Und das sie ihren Spaß hat gibt mir dann den nötigen Kick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt nicht nur Schellficker. Drauf und erledigt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eintracht65:

Die gibt es! Dachte ich wär der einzige hier der gern Frauen mit der Zunge verwöhnt ;) Danke für den Beitrag!

Warum denken so viele Männer, dass wir geleckt werden wollen? Vom Lecken alleine würde ich kaum kommen. Aber auch hier: bitte nicht  verallgemeinern.

vor 36 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nee..da stehst du ganz alleine..uns echten männern ist es scheißegal ob es gefällt

Tolle Einstellung #rolleyes

Geschrieben
Leider vergisst Du wohl wo wir uns hier befinden. Ich denke auch das die Mehrheit der Männer hier nur einen weg stecken wollen, frei nach dem Thema"alles was nicht schnell genug auf dem Baum ist und über 40 kg wiegt".
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sims74:

Lecken ist eine Seite was der Frau gefällt auf der anderen mag sie auch gern gestreichelt werden und das nicht nur unten rum.

Da scheinst du aber wenig erfahrung mit Frauen zu haben!! Ich kenne bspw Frauen die es überhaupt nicht mögen Oral verwöhnt zu werden. Frauen sind nicht alle gleich! Genauso gibt es auch Männer die es als unangenehm empfinden Oral .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Warum denken so viele Männer, dass wir geleckt werden wollen? Vom Lecken alleine würde ich kaum kommen. Aber auch hier: bitte nicht  verallgemeinern.

Tolle Einstellung #rolleyes

Meine auch nicht das Frau dabei kommen soll. Es geht einzig und allein ums verwöhnen. Natürlich nur wenn es der Partnerin auch gefällt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nee..da stehst du ganz alleine..uns echten männern ist es scheißegal ob es gefällt

Ist das ironisch, sarkastisch oder zynisch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schofra:

Es gibt nicht nur Schellficker

Ist das ein Fisch oder was?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CoffeeFee:

@Cassandra781   weder noch... das ist.... blöd?

Nein, nein, der meint das nicht so! Nicht zu voreilig mit den Wertungen. Um das zu verstehen muss man vermutlich die Beiträge verfolgen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Da scheinst du aber wenig erfahrung mit Frauen zu haben!! Ich kenne bspw Frauen die es überhaupt nicht mögen Oral verwöhnt zu werden. Frauen sind nicht alle gleich! Genauso gibt es auch Männer die es als unangenehm empfinden Oral .

Was hat das mit Erfahrung zutun? Hab ich geschrieben das jede Frau geleckt werden will lol? Nein hab ich nicht. Ich sagte lecken ist die eine Seite...der Befriedigung. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Nein, nein, der meint das nicht so! Nicht zu voreilig mit den Wertungen. Um das zu verstehen muss man vermutlich die Beiträge verfolgen.

Das hab ich und da kam nur das. Aber egal... da würde ich auch nich naschen... Bring ich mir Brot von zu Hause mit.

×
×
  • Neu erstellen...