Jump to content

Schauen Frauen auf Profile von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MitSpaßdabei:

Liebe Frauen, ich stelle mir die Frage, ob ihr überhaupt über die Suche nach männlichen Profilen schaut,

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ja. Und mit einem Profitext macht man sich interessant. Da kann man schonmal grob vorsortieren.

 

Schon klar.....ohne Bild ....und sortieren....

Gerade eben, schrieb Teufel00:

Schon klar.....ohne Bild ....und sortieren....

Dann lieber ein BILD.... und weniger schreiben....ist mehr. Denn Worte sind ja immer besser als die Realität 😏😏😏😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Teufel00:

Schon klar.....ohne Bild ....und sortieren....

Darf ich ohne Bild keine eigenen Vorlieben haben und sortieren?

Das heißt ja nicht, dass mich jeder "nehmen" muss. Ich aber auch nicht jeden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufel00:

Schon klar.....ohne Bild ....und sortieren....

Dann lieber ein BILD.... und weniger schreiben....ist mehr. Denn Worte sind ja immer besser als die Realität 😏😏😏😏

Love Is in the air....😅😅😅😅 welch Ironie....

vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Darf ich ohne Bild keine eigenen Vorlieben haben und sortieren?

Das heißt ja nicht, dass mich jeder "nehmen" muss. Ich aber auch nicht jeden ;)

Da geht's dir wie mir auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teufel00:

Love Is in the air....😅😅😅😅 welch Ironie....

Was möchest Du mir genau mitteilen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Was möchest Du mir genau mitteilen?

 

Das wir uns im Zwiespalt befinden....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufel00:

Das wir uns im Zwiespalt befinden....

geht das noch ein wenig präziser?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufel00:

Das wir uns im Zwiespalt befinden....

Du hast deine Meinung ohne Profilbild und ich meine mit Bild. Sollte also Frau bei mir schaun....wenn 😉 entscheidet der erste Eindruck über alles weitere....eine Sympathie baut sich anfangs optisch auf....und nicht schriftlich.... somit wären wir so in etwa wieder beim Thema 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teufel00:

Dann lieber ein BILD.... und weniger schreiben....ist mehr. Denn Worte sind ja immer besser als die Realität 😏😏😏😏

Und so'n gestelltes Profilbildchen stellt die Realität dar ? - dann träum mal weiter  :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Und so'n gestelltes Profilbildchen stellt die Realität dar ? - dann träum mal weiter  :clapping:

Gestellt???? 🤣🤣🤣 ich bitte dich.....ich glaub da gibt's hier wirklich Oscar- verdächtig bessere 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teufel00:

Fehlanzeige!!!! 

Du übersiehst dabei, das viele Frauen ein Krönchen oder Sternchen haben. Damit können sie ihre Spur verwischen und du merkst nicht einmal, ob eine Frau auf deinem Profil war.

Geschrieben

Ich meinte das im Allgemeinen . Übrigens hab ich schon - bescheuerte Fotos - gesehen , deren Inhaber sich als ware - Goldstücke - in der Realität erwiesen , der Hinweis auf diese Fundstücke kam aber durch Worte ! 

Was nützt ein Foto eines schönen Arsches , wenn sich der Besitzer als Arsch entpuppt ? - hat mal jemand geschrieben - derjenige hatte in meinen Augen so recht ! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Du übersiehst dabei, das viele Frauen ein Krönchen oder Sternchen haben. Damit können sie ihre Spur verwischen und du merkst nicht einmal, ob eine Frau auf deinem Profil war.

Ich weiss.....

Gerade eben, schrieb Teufel00:

Ich weiss.....

Andererseits kann ich meine Spur auch verwischen

Geschrieben
Doch, ich schaue mir öfters mal Profile an und bewerte dann die bilder/das profil
Geschrieben

Wenn ich Besuchet hab ,schau ich auch mal so aufs männerprofil, aber ich guck auch frauenprofile an,binhalt einfach neugierig.

Geschrieben
Am 4.12.2018 at 17:48, schrieb DrumBaby88:

Ganz selten

Ich würde mich freuen wenn du auf mein Profil schauen würdest ! Hätte auch eine Frage sogar :)

Geschrieben
Am 4.12.2018 at 17:41, schrieb Cassandra781:

Ja. Und mit einem Profitext macht man sich interessant. Da kann man schonmal grob vorsortieren.

 

Na ja, da beißt sich der Kater ja wieder in den Schwanz. Denn auch der interessanteste und aussagekräftigste Profiltext nutzt ja nichts, wenn ihn die Damenwelt nicht liest, weil niemand das Profil anklickt.

Aber wenn man - wie ich hier eigentlich jahrelang fast ausnahmslos - völlig passiv ist, nichts im Forum schreibt und nicht in den Chat geht, dann ist ja auch völlig selbstverständlich, dass einen niemand besucht. Wie soll man denn auch "gefunden" werden? Klicke ich selbst mal auf die Suche nach Mitgliedern, verrät mir der Seitenbetreiber, dass ich im Moment auf Platz 3.318 der Suchliste in Hessen stehe... Also so verzweifelt kann keine Frau sein, dass sie sich bis zur Nummer 3000+ durchklickt. :-) Man kann sich zwar für ein paar Punkte hochkatapultieren - aber das erscheint mir dann doch etwas affig.

Hin und wieder gibt es einen Gegenbesuch, wenn ich zuvor das Profil einer Frau besucht habe. Ob dann mein Profiltext oder das Interview gelesen werden, weiß ich nicht...

Ich denke einfach, man sollte hier - insbesondere als Mann - keine überzogenen Erwartungen an die Seite haben. Man kann sich hier vielleicht etwas unterhalten, zuweilen gar amüsieren, häufiger den Kopf schütteln usw. Wer aber mit seinem Sexleben unzufrieden ist und/oder meint, er treffe im realen Leben zu selten auf paarungswillige Weiblein, dem wird auch diese Seite nur schwerlich Abhilfe schaffen. Auch mit dem besten Profil und 1.000 Forumsbeiträgen täglich nicht... 

 

 

 

Geschrieben
Am 4.12.2018 at 13:09, schrieb Kismet60:

Ich sehe mit natürlich Männerprofile an, aber geziehlt suchen tue ich eher ganz selten. Mir fallen die Männer meist im Chat auf und dann will ich gerne mehr über die Person wissen

Genauso gehts mir auch:D

Geschrieben

Ich schaue zuerst in die Suche. Gefällt mir das Profilbild ist der nächste klick aufs Profil um zu schauen passt das virtuelle Bild was sich schon aufbaut auch zu dem was man so sucht. Ab und zu muss ich gestehen hab ich ein Griff ins Klo gemacht, wurde aber unter lernen und nochmal verbucht. Da ich selber kein Profilbild biete, hat aber auch seine Gründe, bekommt der je ige mit dem ich schreibe aber auch die ungeschöhnte Wahrheit mitgeschickt. Ich finde es unfair dem gegenüber ohne anzuschreiben. Er soll schon wissen wer da schreibt. Meist fange ich an, weil mich unter anderem auch das huch ich schau mal trau mich aber nicht etwas nervt. Wenn ER schon Interesse hat kann er sich auch trauen, mehr wie ein Nein danke erwarten kann man doch nicht. Zumindest ist es bei mir so, ob ich nun gefalle oder nicht. Von daher bin ich nicht enttäuscht wenn er sagt neeee passt nicht. Nun zurück zum eigentlichen, klar schau ich mir Männerprofile an nichts geht über die Phantasie. 🤤

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Frauen (Aus Überlastung oder Arroganz) definitiv NICHT suchen. Sieht Mann ja an seinen Profilbesuchern. Bei mir sind da mehr Männer als Frauen zu sehen (Warum auch immer xD) und wenn mal ein Besuch kommt, dann nur von einer von mir angeschriebenen Frau. Auf anderen Plattformen genau dasselbe Spiel.

Ich wäre dafür mal einen Plattformübergreifenden Nachrichtenboykott einzuführen, damit es endlich einmal anders herum laufen muss.

Meine Erfahrung ist, dass ich seit der Schulzeit nicht mehr von einer Frau angequatscht wurde, das ist ja Männersache laut jeder Frauenmeinung die ich bisher gehört habe (So viel zur Emanzipation *lol*)

Das läuft im Internet genau so und noch viel schlimmer. Aber dann beschweren, wenn mal 50.000 Nachrichten pro Tag bekommt xD
Ihr Männers, ihr wisst von was ich rede :P

Man sagte mir in Schweden liefe das wohl anders... Ich wander aus...

×
×
  • Neu erstellen...