Jump to content

Schauen Frauen auf Profile von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Das hast Du aber höflich formuliert ;)

Ohja 😁😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater636:

Ohja 😁😊

Du hast es drauf ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Teufel00:

Braucht es diesen? Geh ich mit dem Text essen oder schlaffen???? ....was auch immer oder mit der Person die auch hinter weniger intetessant geschriebenen Profiltexten steckt?! Interessante Texte sollte man nur schreiben wenns fürs Profilbild nicht reicht ,☺

 

Tja.....manche Männer werden es wohl nie begreifen...

Warum sollte man als Frau, ein uninteressantes Profil anschreiben, in dem man nichts über den Profilinhaber erfährt...?

Frauen sind nämlich längst nicht so visuell gesteuert, wie die allermeisten Männer. 

Auch ein äußerst attraktives Profilbild überzeugt mich nicht, wenn im Text zum Beispiel lediglich  steht:

"Bei Fragen bitte fragen, oder alles kann nichts muss."

"Fantasien,ja habe ich, aber verrate ich dir, nur unter 4 Augen....usw..."

Geschrieben
Klar schaue ich mir Männerprofile an...die mir nicht gefallen verlasse ich unsichtbar, bei allen anderen bleibt mein Besuch sichtbar... der große Vorteil einer Bezahlmitgliedschaft...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Allabouteve:

Ich muss leider MrsGrinch zustimmen: die meisten Männerprofile sind reine Zeitverschwendung. Als Bezahlmitglied habe ich ja außerdem die Möglichkeit, innerhalb der ersten 60 Sekunden auf einem Profil meine Spuren zu verwischen. Wenn man(n) also nun von mir keinen Profilbesuch sieht, hat dieses Profil mich wohl keine 60 Sekunden (oder mehr) gefesselt und dann stellen sich zumindest mir keine weiteren Fragen.

Echt jetzt? Der Kindergarten kann auch noch Ghosten? Sich auf dem Portal so zu bewegen, als wäre man nie dagewesen! Jetzt verstehe ich auch, warum so viele beklagen, das die Leute nicht zu den realen Treffen kommen, die ghosten sich dann, weil sie denken, das die Funktion dort auch klappt und die Wartenden das nicht merken, wenn keiner da war. :D 

Geschrieben

vor jahren hatte ich mal ein sorgsam ausgefülltes profil mitsamt ein paar  freundlichen profilbildern hier eingestellt und sonst mal nix getan. fazit nach 14 monaten: kein besucher.

fazit für die zukunft: keine bilder, doofer text und selbst der verzicht auf Großschreibung können sich gar nicht negativ auswirken!

Geschrieben
Es schauen oft Frauen auf mein Profil schreiben jedoch nicht was sie auch nicht müssen. Also kann ich die Frage mit ja beantworten das tun sie.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ich habe einen Fuß auch schonmal für einen eher unförmigen Rücken gehalten.

:clapping: Da sind mir auch schon ulkige Dinge passiert. Eine Rückansicht deute ich heute noch als Nasenloch :jumping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja.....manche Männer werden es wohl nie begreifen...

Warum sollte man als Frau, ein uninteressantes Profil anschreiben, in dem man nichts über den Profilinhaber erfährt...?

Frauen sind nämlich längst nicht so visuell gesteuert, wie die allermeisten Männer. 

Auch ein äußerst attraktives Profilbild überzeugt mich nicht, wenn im Text zum Beispiel lediglich  steht:

"Bei Fragen bitte fragen, oder alles kann nichts muss."

"Fantasien,ja habe ich, aber verrate ich dir, nur unter 4 Augen....usw..."

Ich spiele jetzt mal den Part des eingeschnappten Mannes (wie gesagt nur gespielt, für alle die es immer zu wörtlich nehmen).

Das gleiche, bis auch das Visuelle, gilt aber auch für die Frau, denn die Meisten haben in ihren Profilen auch nicht mehr stehen, wenn überhaupt. Bei vielen sucht man vergeblich auch den Text. Und da findet man auch nur, wenn du was wissen möchtest, dann Frag und dann geht das Frage Blöd Antwort Spiel erst mal Los und da muss man sich als Mann echt Frage, in welchem Kindergarten man hier wirklich gelandet ist?! Und warum wird hier immer noch zu 90% daran festgehalten, das der Mann immer die Frau zuerst anschreiben muss? Und warum muss der Mann immer mit den geistreichsten Text ankommen? Bei manchen Anforderungen in den Profilen, muss man denken, das die Frauen hier Pulizer-Preis Träger suchen und keine Männer. Okay, manche Texte von Männer, gerade in Gästebüchern kann man wirklich in die Tonne kloppen, aber wenn man mal davon ausgeht, das kein Mann in einer Disco/Bar oder was auch immer mit einem seitenlangen Text ein Gespräch anfängt, warum soll man hier ein Buch schreiben um den ersten Kontakt aufzubauen? Hier stehen sich beide Geschlechter selber im Weg, weil sie beide so hohe Ansprüche stellen, das beide Seiten diese gar nicht erfüllen können. Ja, die meisten lernen sich hier durch den Zufall kennen aber nicht durch die gezielte Suche. Sorry für das OT aber langsam geht einen das echt auf den Sack, das hier immer die gleichen Forderungen gestellt werden aber keine Seite mal von ihrem hohen Ross runter kommt. Den letztendlich wollt ihr doch alle das gleiche, zumindest die Meisten, andere Leute kennenlernen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MitSpaßdabei:

mein Profilbild ist eine ironische Anspielung an alle Frauen

Das ist sicher lustig, aber ja erstmal nicht zu ahnen. Einige Frauen wird das Foto eher nicht reizen, damit musst Du dann eben auch leben. Profil ist nun mal Visitenkarte, zu allererst natürlich evtl. vorhandenes Foto. (eigentlich wie offline ja auch - das Auge isst mit :$

Übrigens: Da ich heute nicht in Flirtlaune bin, hab ich bewusst keins freigeschaltet - ihr braucht mich also nicht drauf aufmerksam zu machen :yum: Trotzdem hab ich eine Meinung zum Thema und schreib hier.

Ich liebe z. B. eher Outdoor-Fotos, (ich brauch nicht zwingend Gesicht direkt) ... Fotos beim Sport, sehr gern auch mit Meer dabei oder Tauchmoment :hearts_around: bei Letzterem da klick ich zu 100 % mal an und bewerte auch mit 5 Sternchen. Meist passen Alter, Entfernung aber eh nicht. Ansonsten ticker ich natürlich auch was. Für mich logisch.

vor 3 Stunden, schrieb bart77:

... Habe ich was vergessen, warum man hier ein Premium Account braucht?

Also, ich liiiiiiiiiebe Premium und auch die Möglichkeit, das mit Sammeln von Punkten ab und zu ganz kostenfrei einzutauschen. Für die andere Zeit geb ich sogar gern auch mal ein paar Euro aus (ein einziger Abend in einer einfachen Kneipe ist x-mal teurer :clapping:) Hier find ich definitiv mehr Kontakt, Späßchen, Gespräche und auch ab und zu mal nette reale Stündchen :hearts_around: ... aber das ist jetzt eigentlich OT

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Also findest Du, dass der Text nur optional ist. Hauptsache sexy? Hm....

Wie viel Dates hattest Du doch gleich?

 

Nicht zwingend! Was aber nützt schön und toll geschriebenes....die Person und sein Wesen bleibt letztendlich das interessanteste 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufel00:

Nicht zwingend! Was aber nützt schön und toll geschriebenes....die Person und sein Wesen bleibt letztendlich das interessanteste 

Ja. Und mit einem Profitext macht man sich interessant. Da kann man schonmal grob vorsortieren.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja.....manche Männer werden es wohl nie begreifen...

Warum sollte man als Frau, ein uninteressantes Profil anschreiben, in dem man nichts über den Profilinhaber erfährt...?

Frauen sind nämlich längst nicht so visuell gesteuert, wie die allermeisten Männer. 

Auch ein äußerst attraktives Profilbild überzeugt mich nicht, wenn im Text zum Beispiel lediglich  steht:

"Bei Fragen bitte fragen, oder alles kann nichts muss."

"Fantasien,ja habe ich, aber verrate ich dir, nur unter 4 Augen....usw..."

Gut....ok....geb ich dir bedingt Recht.  aber muss man den schon vom Text lesen feucht werden  bzw an Blutarmut leiden????

vor 55 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja.....manche Männer werden es wohl nie begreifen...

Warum sollte man als Frau, ein uninteressantes Profil anschreiben, in dem man nichts über den Profilinhaber erfährt...?

Frauen sind nämlich längst nicht so visuell gesteuert, wie die allermeisten Männer. 

Auch ein äußerst attraktives Profilbild überzeugt mich nicht, wenn im Text zum Beispiel lediglich  steht:

"Bei Fragen bitte fragen, oder alles kann nichts muss."

"Fantasien,ja habe ich, aber verrate ich dir, nur unter 4 Augen....usw..."

 

Geschrieben

Als absoluter Neuling hier, finde ich die Frage interessant (aber Dein Photo..... Alter......komm mal klar! Was wunderst Du Dich? :clapping:), die Antworten teilweise schonungslos unterhaltsam und als Zwischenfazit würde ich festhalten, dass Frauen sich vorwiegend im Forum austauschen wollen und so Ihre Balzpartner finden; sofern sie denn überhaupt suchen wollen? Wo finde ich das denn? Oder bin ich jetzt schon mittendrin statt nur dabei? Bisher war ich nur in einem Chat, aber da wurde maximal in Schlagworten "kommuniziert" (3 Frauen vs. 38 Männer :joy:). Dass Frauen eher auf rhetorische Finessen (Oha!) achten als aufs Visuelle, steht doch hier in jedem Einführungs(Woohaa!)ratgeber..... Vielleicht halt nochmal Abi machen.... oder 'nen VHS-Fotokurs....

Küsschen in die Runde!

Rechner aus, ich geh aus.... kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Aber, äh, täusche ich mich, oder hast Du einen Thread eröffnet in dem Du fragst warum Dein Profil nie besucht wird? Die Antwort liegt auf der Hand ähhh, der behaarten Brust ;)

Eigentlich war und ist die Frage des TE`s vollkommen einfach und klar gestellt...

Liebe Frauen, ich stelle mir die Frage, ob ihr überhaupt über die Suche nach männlichen Profilen schaut, oder lässt ihr die Nachrichten auf euch zukommen, um dann zielgerichtet beim Adressaten mal auf das Profil zu klicken?

 

Als ich hier noch "gesucht" habe, habe ich öfters selber angeschrieben. Mittlerweile schaue ich nur noch Profile, meist dann, wenn mir jemand im Forum auffällt, egal ob negativ oder positiv.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Liebe Frauen, ich stelle mir die Frage, ob ihr überhaupt über die Suche nach männlichen Profilen schaut, oder lässt ihr die Nachrichten auf euch zukommen, um dann zielgerichtet beim Adressaten mal auf das Profil zu klicken?

erwischt...

sorry :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

................

Also, ich liiiiiiiiiebe Premium und auch die Möglichkeit, das mit Sammeln von Punkten ab und zu ganz kostenfrei einzutauschen. Für die andere Zeit geb ich sogar gern auch mal ein paar Euro aus (ein einziger Abend in einer einfachen Kneipe ist x-mal teurer :clapping:) Hier find ich definitiv mehr Kontakt, Späßchen, Gespräche und auch ab und zu mal nette reale Stündchen :hearts_around: ... aber das ist jetzt eigentlich OT

Danke dafür, das es doch noch Leute gibt, die einen Text KOMPLETT lesen und nichts aus dem Kontext reißen. Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube kaum. Wenn ich in der Woche 2 Profilbesucher habe, kann ich schon froh sein. Dann sind es meist auch noch Männer ... Das find ich zum ko...!
Geschrieben

Schauen? Na klar. Um dann meist binnen Sekunden wieder weg zuklicken, weil es nichts zu lesen gibt. 🤷🏼‍♀️ Es gibt nichts uninteressanteres als Text- leere Profile oder „frag doch“ Inhalte. Da hilft auch kein noch so gutes Foto (sofern denn vorhanden). 

Geschrieben (bearbeitet)

@Allabouteve Ich hoffe die 60 sek waren jetzt keine Qual. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schaue nur auf's Profil nach einer Nachricht, ob die Eckdaten bei ihm stimmen. Ab und an lese ich mal etwas im Forum, dass meine Neugierde geweckt wurde und dann schaue ich da auch, aber selten.

×
×
  • Neu erstellen...