Jump to content

Das erste mal mit meinem Mann im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir wollen am 15.12 in einen Swingerclub gehen. Ich selber war schon mal ist aber schon lange her. Mein Mann hat noch keine Erfahrung damit. 

Erste Frage was zieht ein Mann bei so einem Besuch an?

Würde mich gerne über Anregungen freuen.

LG sexyyasmin

Geschrieben

Schau auf die Homepage des Clubs. Dort steht eigentlich immer, welcher Dresscode gewünscht wird.

Geschrieben
Ich finde des kommt immer auf denn Typ man an Von der Statur her Ein tanga geht bei einem schlanken trainierten Mann Aber oft gibt es echt schöne boxershorts mit dem passenden #hemdchen# dazu
Geschrieben
Hallo, am Besten in Schwarz, Tanga, Netzhemd kommt meistens gut. Viel Spaß
Geschrieben
Mankini? Wasn das für Blödsinn? 😂
Geschrieben
Kommt immer auf Alter,...Typ und Motto an ,...würde ich mal sagen!😉
Geschrieben
Ist an diesem Tag eine Veranstaltung? 🤔 Dann würde ich mich nach dem Motto kleiden... Ansonsten je nach dem was er gern an Unterwäsche trägt (boxer /hipster /tanga) und ein schönes Hemd
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Mankini? Wasn das für Blödsinn? 😂

Wieso? Passt doch😂😂.

Geschrieben (bearbeitet)

Homepage des Clubs, dort unter Dresscode o. ä. schauen und gut ist. 

Anregung meinerseits :er könnte doch nen Stringtanga für Frauen tragen und ein schönes Netzshirt. Wäre bestimmt lustig 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Veni:

Wieso? Passt doch😂😂.

Muss man den Mann heutzutage denn überall lächerlich, weibisch machen!? 

Geschrieben
Durchsichtiges Shirt,Netz z.b und ne enge Boxershorts.Schuhe am besten so Boots oder was bequemes.
Geschrieben

Sowas, nur mit blickdichten Shorts? :

 

s-l300.jpg

Geschrieben
Wie Dittsche anziehen...damit biste gleich Thema und Mittelpunkt...
Geschrieben
Eine schöne Boxershort mit Tshirt finden wir in Ordnung. Bei den Schuhen sollte es schön etwas mehr als Badelatschen sein.
Geschrieben
Bin mir nicht sicher. Kann aber sein das am Eingang eh Bademäntel ausgeteilt werden
Geschrieben
Hallo Jasmin, Das ist von Club zu Club und auch in den Regionen unterschiedlich. Frag bei dem Club nach, zu dem Ihr wollt. ...ansonsten geht immer, schwarze Stoffhose, weißes Hemd, schwarze Schuhe...... ......oder sexy Clubware, Schwarzes Lederhöschen, sexy Wäsche, da soll Dein Mann mal im Internet schauen....... ......viel Spaß
Geschrieben
Kann jetzt nur sagen wie es in Münchner Swingerclubs i.d.R. ist. Bei Männern kommt eine Anzuggose, schöne Schuhe und ein helles Hemd, z.B ein Businesshemd, immer gut an. Bei den Frauen z.B. Rock, schöne Bluse, gern auch Spitze etc. Schaut doch einfach direkt auf der Homepage eines Swingerclubs in eurer Gegend nach, da sind meistens Angaben zum Kleidungsstil gemacht. ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Schau auf die Homepage des Clubs. Dort steht eigentlich immer, welcher Dresscode gewünscht wird.

Es ist sexy wohlfühloutfit gewünscht. 

Danke für die netten Ratschläge 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Hallo, am Besten in Schwarz, Tanga, Netzhemd kommt meistens gut. Viel Spaß

schwarz find ich super. Tanga und Netzhemd eher nicht!!!

 

Wieso muss man in Clubs pseudoerotisch rumlaufen? Schwarzes T-Shirt, schwarze Retroshorts passt. (das find ich erotisch. Aber ich geh auch nicht in Clubs)

Das ist wie mit den Profilbildern. Die Männer scheinen sich so unglaublich sexy zu finden und die Frauen kriegen das kotzen....

Damit meine ich nicht die Figur sondern viel mehr die Präsentation!

 

 

Geschrieben

in welchen club wollt ihr denn gehen??

Geschrieben
Net lang schnaggen und einfach hingehen. Der Rest kommt dann von allein.
×
×
  • Neu erstellen...