Jump to content

Mein sehr positives Fazit nach 1 Jahr auf Poppen!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es nicht was man sich traut sondern was man wirklich will
Geschrieben
Cool... So Kerle wie Du... Der absolute Abtörner schlechthin. Wer so damit prahlt, und nur weitere Kerben im Bettpfosten sammelt, wirkt mehr als arrogant.
Geschrieben
Da ist dein Profilname wohl recht passend gewählt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Casanova2309:

Nun wer hat auch so eine Erfolgsquote??

Hier "Erfolg" zu haben ist das Eine.

Aber mir kommt spontan beim Aufzählen deiner Details der Spruch "Ein Gentleman genießt und schweigt" in den Sinn.

Manchmal ist weniger eben doch mehr...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Casanova2309:

Fünf  One Night Stand mit Frauen!

Drei Paare für einen One Night Stand!

Nun wer hat auch so eine Erfolgsquote??

Danke für die Belustigung zum Mittag^^

Was daran ist jetzt genau erfolgreich?

Das Du anscheinend doch nicht der richtige Mann für eine Wiederholung warst....?

Denn dann hättest Du wohl keine One Night Stands...sondern More Night Stands.

Geschrieben
Wenn's nur bei einem ONS bleibt, war es keinem eine Wiederholung wert. So etwas würde ich nicht als Erfolg verbuchen. So etwas ständig zu haben, würde mich eher ernüchtern. Aber ich bin da ja auch etwas anders gestrickt, zum Glück. Schneller oberflächlicher Sex ist nicht meins. Und männliche "Flittchen" sind's ebenfalls nicht.... Aber jedem das Seine.
Geschrieben
Ich vermute bei der Affäre über 4 Monate, habt ihr 3 Monate und 3 1/2 Wochen geschrieben und im Endeffekt war es doch nur ein ONS? Egal, deine Quote für das nächste Jahr ist garantiert 0 von Null 😎
Geschrieben
Seitdem ich Premium Mitglied bin kann ich besser sehen habe 44 kg abgenommen und habe total viel Erfolg. Überall. Es ist so schön;-)
Geschrieben

Ich habe hier eben ein paar Off-Topics entfernt.
Gruß
MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
5 ONS würde ich nun bei weitem nicht als Erfolg sehen..
Geschrieben
Ich weiß nicht ob nach dem Post überhaupt noch jemand bei Dir stöbern will.... Ich glaub mit Deiner Erfolgsstory hast Du Dich mal eher ins Aus katapultiert....Stolz auf ONS und grad mal eine Frau hat es 4 Monate mit Dir ausgehalten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Wow...wer käme auf die Idee in einem Schuhgeschäft nach Schuhen zu suchen? OMG!!!

Ich finde selten welche. Vermutlich bin ich zu anspruchsvoll? Ich wander durch die Regalreihen und es muss Liebe auf den ersten Blick sein. Dann müssen sie noch passen und vor allem bequem sein. Auf diesen ganzen Glitzerkram steh ich nicht so. Selbst Turnschuhe gibt es häufig nur mit Strasssteinchen. Furchtbar.

Ich mag gerne, wenn sie etwas "besonders" sind. Z.B. irgendwelche Kettchen, Ösen, Schnallen, Lederriemen oder so haben. Diese 08/15 Schuhe mag ich nicht so gern. Sie müssen halt zu mir passen. Dann werden die aber auch mit Liebe getragen, bis sie kaputt sind und dann muss ich neue kaufen und stehe mit dem gleichem Problem im Laden wie vorher auch.

Es gibt aber auch Zufallsbekanntschaften. Man ist eigentlich auf dem Weg zum Arzt und vor der Tür steht ein Schuhregal mit dem perfekten Paar Schuhe. Das hab ich dann zwar nicht gesucht, aber trotzdem mitgenommen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist es egal, wie viele ONS oder Affären er hat. Die gleichen Menschen immer wieder zu begeistern, reizt mich mehr.
Geschrieben
Mir ist es egal, wie viele ONS oder Affären er hat. Die gleichen Menschen immer wieder zu begeistern, reizt mich mehr.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cassandra781:

Man ist eigentlich auch dem Weg zum Arzt und vor der Tür steht ein Schuhregal mit dem perfekten Paar Schuhe. Das hab ich dann zwar nicht gesucht, aber trotzdem mitgenommen ;)

Du nimmst Schuhe beim Arzt mit???

Geschrieben
Wie heißt es so schön..... ein Gentleman genießt und schweigt...... also scheinst du ja schon mal keiner zu sein. Ist das gut für dein Ego, oder willst du nur angeben?
Geschrieben

Erfolg ist hier schlichtweg nicht messbar! Wie auch? Weder Anzahl von Dates, noch ONS, noch Affären oder sonstwie Kontakte ergeben ein Vergleichskriterium. Wenn TE seine poppen.de Zeit als erfolgreich ansieht, dann ist das so. Spricht nichts dagegen und dafür auch nicht. Einzig und allein die Art und Weise, wie er seinen "Erfolg" erreicht hat, könnte Aufschluß geben. Z.B. ein sehr gut gemachtes und interessantes Profil, super Anschreiben und eine überaus gepflegte Erscheinung. Etwas, was ihn aus der Masse herausstechen lässt.

Geschrieben
Ach je, die Kerben im Bettpfosten. Ich finde die Aufzählung lächerlich. Aber schön das du dich als Mann fühlst 👍
Geschrieben
Anspruchslosigkeit erhöht die Quote, trotzdem meine aufrichtige Anerkennung und Glückwünsche für deine Zufriedenheit hier. 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache du glaubst daran und bist glücklich. Ich weiss nur nicht warum du es uns mitteilst. Langeweile wird es wohl sein.

bearbeitet von beadom
Geschrieben
Was für ein Schwätzer!! Schon mal etwas vom Münchhausen Syndrom gehört
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Schon mal etwas vom Münchhausen Syndrom gehört

Ja. Aber das hat nichts und rein gar nichts mit diesem Thread zu tun ;)

Geschrieben
Für diese Erfolgsquote braucht eine Frau hier kein Jahr... 😂
×
×
  • Neu erstellen...