Jump to content

Erstes Mal - aber wie?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann schon verstehen, dass Notgeilheit nicht gut ankommt.

Aber das bin ich nunmal nicht. Zumindest nicht so wie du es darstellst.

Ich möchte einfach nur Spaß haben, ein Abenteuer erleben, Erfahrungen sammeln und auch der Frau Freude bereiten. Ist es so verwerflich, dass ich dabei auch Kompromisse beim Aussehen eingehe?

Geschrieben

In deinem Thread springt mich deine Notgeilheit und das du vieles sonst, um zum Stich zu kommen sausen lassen würdest, förmlich an. Und das geht sicher nicht nur mir so.

Frauen ticken meistens nicht so, sie suchen das passende Gesamtpaket.  Die wenigen Frauen die nur mal Sex suchen, wollen einen Mann mit Erfahrung, sie wollen ohne viel zu sagen, zu zeigen und erklären zu müssen, auch ihren Spass bei der Sache haben können.

Frau will einen Mann der sagt und zeigt: Du gefällst mir! Kompromisse sind für den A...llerwertesten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

In deinem Thread springt mich deine Notgeilheit und das du vieles sonst, um zum Stich zu kommen sausen lassen würdest, förmlich an. Und das geht sicher nicht nur mir so.

Frauen ticken meistens nicht so, sie suchen das passende Gesamtpaket.  Die wenigen Frauen die nur mal Sex suchen, wollen einen Mann mit Erfahrung, sie wollen ohne viel zu sagen, zu zeigen und erklären zu müssen, auch ihren Spass bei der Sache haben können.

Frau will einen Mann der sagt und zeigt: Du gefällst mir! Kompromisse sind für den A...llerwertesten.

Wie schön, dass du so allgemeinerst...

Mit Sicherheit gibt es auch Frauen die es als Abenteuer ansehen, auf die Unerfahrenheit und Nervosität stehen und daran ihren Spaß haben.

Wie schon mehrfach gesagt... eine Frau so intim zu sehen wäre für mich etwas sehr, sehr besonderes - unabhängig davon ob sie zu 100% meinem Ideal entspricht.

Hattest du bisher nur Sex mit Männern die zu 100% exakt so aussehen wie du dir einen Mann erträumst?

Du versuchst mir hier gerade jedes Wort im Mund herumzudrehen und mich krankhaft notgeil darzustellen, so dass ich in einem schlechten Licht stehe. Darauf werde ich ab sofort aber nichtmehr antworten. Du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass ich genau das nicht bin.

Klar möchte ich gerne mal Sex haben. Mit 25 finde ich das aber nicht sonderlich verwerflich oder gar notgeil. Wenn die Definition von Notgeil bei dir lautet Sex haben zu wollen, und dabei gewisse Kompromisse einzugehen dann wären wohl nahezu 100% der User hier Notgeil...

bearbeitet von Mr_X_HD
Geschrieben (bearbeitet)

@Mr_X_HD

Lies noch mal genau nach, ich habe nicht verallgemeinert, dir fehlen die Argumente... (Ich wollte dir nur näher bringen, wie sehr du deine Verzweilflung sogar virtuell ausstrahlst und das es unsexy ist.) Macht nichts mit Trotzigkeit kann ich umgehen.:P

Ich wünsche dir viel Glück beim finden einer Frau, die dir womöglich nicht wirklich gefällt und die dich für dein erstes Mal einfach so ranlässt!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Meine Meinung! „Sie“ wer auch immer das sein wird, hat Dich so zu nehmen wie Du bist! Genauso hast Du sie zu nehmen wie sie ist! Hatte Sie beispielsweise schon ein paar Männer vor Dir ist sie Erfahrener und wird wissen was zu tun ist! Wichtig für mich wäre das ich es weiß! Ehrlichkeit wärt am längsten! 

Lacht sie Dich aus oder lässt Sie Dich mit Deiner Person im Regen stehen, sorry, aber dann zeig ich höflich wo die Türe ist. Sie ist dann nichts für Dich, egal wie sehr Dein Herz oder ein anderes Körperteil nach ihr schreit! 

Etwas mehr Selbstvertrauen bitte! Du musst Dir das Wert sein und es ist absolut nichts verwerfliches dran unerfahren zu sein. 

Geschrieben
Du bist also noch Jungfräulich ja und ist doch kein Problem gibt schlimmeres ds muss man sich nicht schämen. Und du misst es ja nicht jeder Frau gleich erzählen.
×
×
  • Neu erstellen...