Jump to content

Nichtraucher vs. Raucher.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sex killer , ganz ehrlich. Vielleicht ab und an Raucher ok das ist was völlig anderes. Aber der typische 2-3 Ziggis pro Stunde Raucher , und dann Küssen ? na ich weiß net. Muss ich als kompletter nicht Raucher extrem kompletter nicht Raucher nicht haben müssen. Ich Küsse halt gerne und mit dem Küssen fängt es auch an oder ?
Geschrieben
Wir sind beide Raucher und hatten/haben durchaus Sex mit Nichtrauchern 😃
Geschrieben

Raucherin oder Nichtraucherin, ist fast egal, weil ich Raucher bin ....aber ich habe mal im Playboy gelesen, das 91,7 % der Frauen die rauchen auch blasen.

das deckt sich wirklich mit meiner Lebenserfahrung....also bevorzuge ich lieber Sex mit einer Raucherin

vor 21 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...aber erst "danach":jumping:

aber Frauen die Rauchen...BLASEN auch...laut Playboy sogar 91,7 %

Geschrieben

Rauchen ist kein schlechter Charakter, kann man sich sogar abgewöhnen oder Rücksicht auf andere nehmen (machen die Meisten auch). Alle über einen Kamm scheren und die dann wegen einiger Ausnahmen gängeln ist eher eine Lebenseinstellung und hat weniger mit „rauchen“ zu tun. Mit Kleinkariertheit und Intoleranz militanter Nichtraucher sieht es völlig anders aus. Das zieht sich erfahrungsgemäß wie ein roter Faden durch die gesamte Grundeinstellung dieser Schulmeister. Wäre es nicht das Rauchen, wären es Alkohol, freizügige Damenbekleidung oder das schwule Pärchen in der Nachbarschaft. Irgendetwas lässt sich immer finden was dem „netten“ Nachbarn nicht gefällt. Vorgeschoben werden grundsätzlich die Moralkeule und der eigene Heiligenschein. Gesundheitsschutz, Kinderschutz, etc., immer das gleiche Spiel. Differenzieren und Toleranz anderen gegenüber ist deren Sache nicht ("die Raucher"), für sich selber einfordern hingegen schon. Widerspricht man werden sie hochgradig unangenehm. Daher sind mir Raucher in aller Regel lieber, da weiß man was man hat. Anders formuliert: Besser die Kleidung müffelt ein wenig (kann man waschen), als dass der Charakter stinkt. Was will man den Menschen noch alles verbieten? Was ist als nächstes dran, sobald Mission Rauchfrei abgeschlossen ist? Gibt man jeder Lobbygruppe nach, was bliebe am Ende übrig? Die totale Kontrolle der absoluten gutmenschlichen Moral, die perfekte Welt? NEIN DANKE!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gehöre ja auch zu der Gattung EX Raucher :D  Aber es stört mich nicht wenn jemand in meiner Anwesenheit raucht, allerdings bei der Partnerwahl fühle ich mich mehr zu einer Nichtraucherin hingezogen.

Geschrieben

Meine Frau hatte schon Sex mit Rauchern und auch Zungenküsse, obwohl wir beide Nichtraucher sind. Wer die Zigarette danach braucht, muss halt draußen rauchen :).

Beim Sex selbst hat bisher auch niemand geraucht und ich vermute mal, es kommt wie bei allem auf das Maß an. Also wenn jemand ganz starker Raucher ist und dementsprechend auch so riecht, würde er wohl eher schon als potentieller Partner wegfallen.

×
×
  • Neu erstellen...