Jump to content

Nichtraucher vs. Raucher.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beschneidet euch doch in noch mehr Dingen. Vielleicht wird es dann was mit Sex oder Beziehung 🙄
Geschrieben
Genau aus diesem Grund steht in meinem Profil, dass ich KEINEN Nichtraucher suche. Dazu stehe ich. Nur wird das komischerweise von Nichtrauchern nicht akzeptiert
Geschrieben
Ich rauche selbst, allerdings sehr wenig, 2 Zigaretten morgens zum. Kaffee und zwei abends mal zum Bier. Und dabei ist immer ein Fenster ganz geöffnet. Ich selbst fände es schlimm, wenn meine Wohnung nach kaltem Rauch riechen würde, besonders wenn ich dann mal ein Date nach Hause einlade. Das hat für mich auch etwas mit Sauberkeit zu tun. Sollte dazu aber anmerken, dass ich a) sehr viel Wert auf gute Gerüche an mir und in meiner Umgebung lege und b) auch andere Menschen nach Gerüchen einordne. Ich würde z. B. auch nie vor einem Date rauchen. Ich hab auch kein Problem damit, wenn Er raucht, allerdings ist es ein No Go für mich, wenn Er beim Treffen einfach nach altem Rauch stinkt, da würde auch definitiv nichts laufen. Wenn jemand vorm Treffen eine raucht und ansonsten frisch riecht, hab ich damit auch kein Problem.
Geschrieben
Ein Mann sollte Männlich riechen und nicht nach Rauch ,billigen Parfüm oder Schweiss vom Vortag🤢 . Mein Paps raucht auch ,alleine der Mief in den Haaren nervt mich so das ich jedes mal unter die Dusche hüpfe.
Geschrieben
Wenn du in der Öffentlichkeit unterwegs bist, dann wirst du feststellen, dass mittlerweile mehr Frauen als Männer dem Rauchen verfallen sind. Ich bin NR, aber es stört mich nur im geringen Umfang, wenn meine Sex-Partnerin raucht. Sowas kann man auch zusammen abstimmen.
Geschrieben

Ich rauche selbst und von daher stört es mich nicht, ob mein Gegenüber raucht oder nicht.
Mich muß nicht jeder mögen. Es reicht, wenn es die Richtigen tun. :coffee_happy:
Wer mich nicht treffen mag, weil ich nach Rauch rieche, der muß mich nicht treffen.
So einfach ist das. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche selber, habe aber schon lange Nichtraucherphasen gehabt.

Und da hätte ich nicht unbedingt einen Raucher an meiner Seite haben wollen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Als Nichtraucherin komme ich an Bahnhöfen, Clubs und öffentlichen Einrichtungen zur Genüge mit dem Qualm von Rauchern in Kontakt, sodass ich mich längst ans Passivrauchen gewöhnt habe. Doch es gibt weitaus größere Probleme dort, z.B. die Drogenabhängigkeit, Obdachlosigkeit und organisierte Kriminalität.... Klingt abenteuerlich, aber ich suche fast täglich das Gespräch zu diesen Menschen - weniger aus Mitleid als der Nachvollziehbarkeit.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, es geht in diesem Fall nicht um die Gesundheit allein, sondern vor allem um den Ekelfaktor.

 

vor 42 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Darum geht es hier doch gar nicht..

Danke für die Belehrung, aber MIR war gerade danach. :P

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb berlin_er44:

Beim Gelegenheitssex aber kein Problem?

doch

vor 25 Minuten, schrieb RobinNoob:

Beschneidet euch doch in noch mehr Dingen. Vielleicht wird es dann was mit Sex oder Beziehung 🙄

ich denke, ich beschneide mich in den dingen , DIE MIR wichtig sind, da ist es mir latte, was mein gegenüber will

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JuleONS:

Ich selbst fände es schlimm, wenn meine Wohnung nach kaltem Rauch riechen würde,

Aus diesem Grund rauche ich auch nicht im Haus sondern auf der Terrasse oder ich laufe ein paar Schritte im Garten.

Dafür  hab ich extra "Raucherjacken", wasche mir hinterher die Hände, da stinkt nix! 

Allerdings habe ich einfach keine Lust, mir das ewige Gesabbel anzuhören. Deswegen ist mir ein Raucher zehnmal lieber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Dafür  hab ich extra "Raucherjacken", wasche mir hinterher die Hände, da stinkt nix! 

Ich wasche mir auch danach die Hände :-D und wenn ich danach weggehen oder so putz ich auch Ich mal die Zähne...wobei ich das generell vorm Weggehen mache :-D

Geschrieben
Ich bin Nichtraucher, nun, Ich mag es nicht besonders....ein Extrem Raucher wäre jetzt nichts für mich, aber ein ab und zu ginge schon.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

doch

ich denke, ich beschneide mich in den dingen , DIE MIR wichtig sind, da ist es mir latte, was mein gegenüber will

Aber meckern geht dann auch einfacher🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RobinNoob:

Aber meckern geht dann auch einfacher🙄

wer meckert?....ob andere meckern, iss mir latte - ich lebe mein leben nicht nach dem befinden anderer, die mir vollkommen unwichtig sind....

Geschrieben

Ja, mir fällt das auch extrem auf, dass viele online Frauen rauchen. Ist evtl. das eher typische online Klientel.

Vielleicht fällt das aber auch nur jemandem auf der noch nie geraucht hat.

 

Ich persönlich finde rauchende Frauen als ziemlich abstoßend, aber es passt für mich doch meist zum Rest der Frau also weniger tragisch.

Selten mal, dass ich eine FÜR MICH hübsche Frau sehe, die sich dann ne Zigarette anzündet und ich ihr Die am liebsten aus dem Mund reissen würde und sagen möchte, "Mädel, warum tust Du dir das an?".

Eine Zigarette im Mund macht eine Frau für mich doch sehr unattraktiv und abstoßend.

 

Was die Aussage von surprise_me betrifft ist's wohl dasselbe wie mit molligen Frauen.

Ich tippe mal, dass extrem viele Männer wenn Sie die Wahl zwischen einer "normalen/schlanken" Frau und einer Molligen haben, Erstere bevorzugen.

Aber online (und) in der Not hat plötzlich bei Manchen vieles seinen ganz besonderen Reiz.

Selbst wenn man(n)'s normalerweise eher nicht so prickelnd findet.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wer meckert?....ob andere meckern, iss mir latte - ich lebe mein leben nicht nach dem befinden anderer, die mir vollkommen unwichtig sind....

Viele die sich selbst beschneiden, heulen später über den Gegenpart. Wie auch bei vielen anderen Dingen fehlt da der Spiegel um rein zu schauen. 

Was du für dich entscheidest ist deine Sache

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kamen immer nur Raucher als Partner in Frage. Ein Nichtraucher braucht mir nicht zu erzählen, es würde ihn nicht stören, mich stört es und unnötiges Gequatsche, ist auf Dauer vorprogrammiert. Das zeigten mir immer wieder nicht (mehr) rauchende und nicht sexuelle Kontakte im Bekanntenkreis, daher habe ich auch die aussortiert, morapostolisch faseln oder quasseln, wie abstossend Raucher angeblich sind, dürfen die von mir aus gerne mit Nicht-, oder Exrauchern. Mich stösst die Sorte Mensch ab.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich (sie) bin seit 6 Jahren Nichtraucherin. Mein Partner raucht. Aber wir sind früher und genau so wie heute, "draußen Raucher". Das heißt, in der Wohnung wurde bisher nie geraucht. Ich persönlich habe nichts gegen Raucher, wo es sich in Maßen hält. Wir haben allerdings auch schon mal einem Treffen abgesagt, da das Pärchen offen gesagt hat, dass es starke Raucher sind und nach dem Sex im Bett eine rauchen 🚬 Das wollten wir definitiv nicht und war uns zu viel. Selbst meinem Partner als selbst Raucher.... 🙈
Geschrieben
Also ich bin ein Nichtraucher der Raucher war meine Partnerin ist Raucherin was mich nicht stört weder die kippe davor noch danach Das einzige was mir aufgefallen ist das Raucher toleranter sind als Nichtraucher. Ein Raucher sagt ich muss nicht rauchen wenn du es nicht willst. Ein Nichtraucher würde nie sagen ach komm Rauch dir eine
Geschrieben
Das einzige was qualmt ist/soll der Gummi sein. Kann leider mit dem „kaltem Rauch“-Duft&Geschmack nix anfangen bzw. finde ihn abtörnend/eklig. Das ist mein persönlicher Geschmack; ich habe nix gegen Raucher! Und wenn ich nun mal die Wahl habe, dann lieber rauchfrei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb allnew:

Also ich bin schon seit meinem 17. Lebensjahr von der Zigarette wieder weg -

ich habe im Schnitt ca. 65 Kippen am Tag in die Lungen gesogen. 

Ich bin auch in einem Raucherhaushalt groß geworden, meine Mutter hat meist auch 3 Schachteln pro Tag verputzt.

Wann bitte, hast du denn angefangen? Mit 5? 

65 Kippen? Hast du die gegessen oder was? 

Also ist im Prinzip deine Mutter schuld, dass du jemals angefangen hast zu rauchen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexSex:

Ein Raucher sagt ich muss nicht rauchen wenn du es nicht willst. Ein Nichtraucher würde nie sagen ach komm Rauch dir eine

Wenn Raucher so tolerant sind ist's ja auch kein Problem.

Ich hab solche Raucher extrem selten kennengelernt.

Sehr viele möchten immer aufhören und schaffen's nicht...

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

morapostolisch faseln oder quasseln, wie abstossend Raucher angeblich sind

ich verstehe zwar nicht was rauchen mit Moral zu tun hat, aber vielleicht gehört sowas ja auch zu Rauchern dazu.

Ist denn rauchen unmoralisch?

Ich schätze zudem, dass viele Nichtraucher Raucher nicht nur angeblich abstoßend finden sondern tatsächlich.

Aber besser sowas dann auch klar und deutlich sagen als scheinheilig sagen ich hab nix dagegen und sich innerlich davor ekeln.

Aber auch das ist wohl teilweise die Denke so mancher (rauchenden) Frau?

Sie mag ehrliche Menschen, solange Sie Ihr die Wahrheit sagen die Sie gerne hört...

×
×
  • Neu erstellen...