Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Also ich würde mir da keine Gedanken machen. Glaube die Auswahl an Männer für Frauen ist zu groß. Mein Anschreiben wird auch mit Nein Danke beantwortet Ich hatte hier nur 2 Treffen in 1jahr. Was ich aber ganz interessant finde die. Die sperren geben mit 4 bis 5 Sterne oder besuchen mein profil Also immer locker bleiben. Lg vince
Geschrieben
Schlicht und einfach. Du bist dick. Somit fällst du bei 98 % der Frauen durch.
Geschrieben
Zum Glück musste ich die hier nie suchen sondern im real life ziemlich zufrieden. Bin hier eher für Männer und TV. Aber auch da ist nicht so leicht weil viele plötzlich Angst haben oder total langweilig sind. Oder angeblich single aber urkomisch nie besuchbar. Seid doch einfach ehrlich. Aber finde auch gut, dass er seine Maße nicht verschweigt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Du plapperst zu oft übliche hohle Forenphrasen nach. Sehr aufschlussreich...

Das was der TE geschrieben hat, ist doch nur ein Teil des alltäglich üblichen Gezeters hier.

Merkwürdiger Weise gibt es dann auch noch Leute wie Dich und mich, von denen man dergleichen nie liest.

Und wenn mir nun eine meiner Bekanntschaften schreiben würde, sie käme mit meinen PNs hinsichtlich der Form nicht klar, dann würde ich mir zuerst mal Gedanken über mic selbst machen, anstatt mich hier öffentlich über das Verhalten meiner Mitmenschen zu beschweren.

Das ist ein ganz, ganz kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied.

 

vor 6 Minuten, schrieb Masterpiece:

Möchte noch hinzufügen dass viele Frauen hier sich sehr viel hübscher toller und geiler geben als sie wirklich tatsächlich sind !!! 😜🤨🙄

Immer frei nach der Devise: "Wer angibt, hat mehr vom Leben." Und wieviel cm hast Du zu bieten?

Nur reicht das in den selteneren Fällen immer für den ganz normalen Alltag .

Geschrieben
Also ich muss sagen, ich würde mich auch nicht mit dir treffen. Sex auf öffentlichen Toiletten...aktiv... wenn ich das lese...oder auf Parkplätzen... das törnt mich völlig ab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Also ich muss sagen, ich würde mich auch nicht mit dir treffen. Sex auf öffentlichen Toiletten...aktiv... wenn ich das lese...oder auf Parkplätzen... das törnt mich völlig ab.

Manche interessiert es. Muss ja keiner. Und bin zum Glück nicht darauf angewiesen oder verbittert. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nettertyp19911:

 Was mach ich falsch oder hat noch jemand dieses problem.

Gefühlte 125% aller männer hier haben genau dasselbr problem... hättest du in den 3 jahren msl gelegentlich im forum gelesen... hättest du festgrstellt... dass es pro tag monfedtens 2 neue threats zu genau demselben thema gibt...

Geschrieben
Ich bin schon seit Jahren hier und hatte noch nie ein treffen ja mir geht es wie Dir
Geschrieben
Fakes, Arroganz und Ignoranz. So ist das Tagesgeschehen hier. Die einzigen die real sind.... bzw. Respekt und Niveau besitzen, haben das "€" im Profil. Es gibt genug Frauen außerhalb dieser Plattform 😉.
Geschrieben
... weißt du, eigentlich wollte ich hier eine Kleinigkeit Antworten, aber bevor ich mir hier wieder die ganzen unüberlegten Kommentare und Hasstiraden Anderer gebe, lasse ich es lieber 🤔🙄😆
Geschrieben
musst du halt die transen anschreiben die antworten sicherlich :P
Geschrieben
Frauen haben normal die Mailbox so voll, die kommen mit lesen nicht nach, schreib einfach nur Frauen an, die online sind, alles andre ist Zeitverschwendung.
Geschrieben
tja das liegt wohl an Deinem Profil...dazu dick und dieses Bild= Frauenschwarm
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marlin23556:

Ich bin schon seit Jahren hier und hatte noch nie ein treffen ja mir geht es wie Dir

Naja, bei dem Text.....kein Wunder. Das Bild ist auch suboptimal. Essen auf'm Tisch und die Tumorschale daneben.....da wird keine Frau heiß. 

 

Geschrieben
3j.in dem Alter und findest nichts im RL. Mit den was du über dich und was du suchst schreibst. Bearbeite mal dein Profil. Weniger könnte mehr sein.
Geschrieben
Würdest du jetzt dein Auto verkaufen wäre die Präsentation garantiert besser als dein Profil 🍹😎
Geschrieben
Guten Morgen Popper! Ich habe hir leider das Gefühl das viele Frauen einfach überflutet und überfordert sind und vor allem abgeschreckt... so das die gar kleine Lust auf die echte Treffen haben... somit auch keine Lust zu schreiben... Gruß Nick
Geschrieben
Das Forum muss doch inzwischen voll damit sein, da es mindestens dreimal am Tag hier Thema ist
Geschrieben
Tja, vielleicht sind die Erwartungen zu hoch "geschraubt".... Beispiel : Der Glöckner von Notre Dame sucht junge, schlanke "Schönheitskönigin". Für diese "Sucher" empfehle ich Kontakte, die ein € Zeichen haben, hahaha.....
Geschrieben
@Jule ... da muss ich dir Recht geben !!! Entweder bin ich zu alt für die Sche....e hier oder ich muss lernen umzudenken :-( ..... nöö mach ich nicht *
×
×
  • Neu erstellen...