Jump to content

Penisring


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage öfter einen aus Edelstahl, bei dem Penis und Hoden durchgesteckt werden. Dabei kommt es nicht zu einer Stauung, aber man spürt permanent das Gewicht und ist immer leicht erregt - sehr geil!

Am Anfang lieber etwas größer wählen, z.B. 5cm Durchmesser. Später kann man dann "optimieren".

Geschrieben

Mein Tip er sollte aus Silikon sein und die Hoden mit einbeziehen, die man nur über's Glied zieht klemmen ja auch den Schaft ab!

Geschrieben

trage einen edelstahlring als schmuck fast immer. zum schlafen jnd duschen nehme ich ihn ab. wichtig ist, dass das beste stück auch ganz normal abschwellen kann. dann kann man so nen ring bedenkenlos lange tragen. zum fkk trage ich immer einen, weils mir gefällt mich so zu zeigen. und ist ja auch ein schöner blickfang :) bin seit 2 jahren ringträger und hatte nie ein problem

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2018 at 22:22, schrieb Teamvirgo:

...  Cockring tragen. Gibt es welche, die man dauerhaft tragen kann?  

auf keinen Fall einen cockring o.ä. dauerhaft tragen. Der Schwellkörper nimmt Schaden und es gibt einen Rückstau auf die Prostata etc.

Maximal 15- 30 min. Wenn der Lingam violett wird und/oder gefühllos oder es Mißempfindungen gibt auch kürzer, dann sofort runter.

×
×
  • Neu erstellen...