Jump to content

genügend reale Kontakte, keine Zeit für neue. Kann ich bei Poppen auch einfach nur schreiben?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb tamar004:

mental habe ich schon gute Dialoge gehabt

Den Teil glaube ich Dir unbesehen...

Aber erzähl mal:

Worum genau geht es Dir in diesem Thread? Absolution von anderen dafür zu erhalten, daß Du einfach nur Cybersex magst? Daß Du das bist, was andere hier gern liebevoll "Tastenwichser" nennen? Daß Du Dich einfach nur an Worten aufgeilst? Mach. Ist Deine Sache und interessiert hier niemanden wirklich.

Oder geht es Dir darum, anderen Leuten etwas vorschreiben zu wollen? Ihnen erklären zu wollen, für wie primitiv Du sie hältst (wohingegen Du nicht mitbekommst, daß andere Dich ebenso betrachten)? Wie unfassbar besonders und individuell Du wärst (Bist Du nicht.), weil Du CS betreibst? Dann lasse ich natürlich gern meine Ansicht hier:

Es gibt für mich nicht viele Dinge, die langweiliger sind als Cybersex. Besonders dann noch Cybersex mit einer fremden Person. Da habe ich lieber echten Sex, da bei diesem alle Sinne angesprochen werden und es somit nicht nur zu einem schwachen Abklatsch verkommt - etwas, das Du ebenfalls weißt, da Du ja davon sprichst, reale Kontakte bereits zu besitzen und Dich einzig aufgrund des Zeitmangels, der sich aus diesen realen Kontakten ergibt, auf den schriftlichen Verkehr zu beschränken (wobei man sich nun die Frage stellen könnte, wieso Du dafür Zeit besitzt...).

Hinzu kommt: Schaue ich mir an, wie Du schreibst, weiß ich, daß in mir gar keine Lust und absolut kein sexuelles Verlangen aufkommen könnte, da ich ständig damit beschäftigt wäre, im Kopf Deine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern und mich von dem brennenden Wunsch abzulenken, stattdessen lieber mit jemandem zu kommunizieren, der eine wortgewandte, bildhafte und beinahe bereits schon als poetisch zu bezeichnende Schriftsprache besitzt.

 

Wie gesagt: Mach, was Du willst, aber schraube einmal kurz Deine Arroganz zurück, da Du sie Dir nicht gerade leisten kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Den Teil glaube ich Dir unbesehen...

Aber erzähl mal:

Worum genau geht es Dir in diesem Thread? Absolution von anderen dafür zu erhalten, daß Du einfach nur Cybersex magst? Daß Du das bist, was andere hier gern liebevoll "Tastenwichser" nennen? Daß Du Dich einfach nur an Worten aufgeilst? Mach. Ist Deine Sache und interessiert hier niemanden wirklich.

Oder geht es Dir darum, anderen Leuten etwas vorschreiben zu wollen? Ihnen erklären zu wollen, für wie primitiv Du sie hältst (wohingegen Du nicht mitbekommst, daß andere Dich ebenso betrachten)? Wie unfassbar besonders und individuell Du wärst (Bist Du nicht.), weil Du CS betreibst? Dann lasse ich natürlich gern meine Ansicht hier:

Es gibt für mich nicht viele Dinge, die langweiliger sind als Cybersex. Besonders dann noch Cybersex mit einer fremden Person. Da habe ich lieber echten Sex, da bei diesem alle Sinne angesprochen werden und es somit nicht nur zu einem schwachen Abklatsch verkommt - etwas, das Du ebenfalls weißt, da Du ja davon sprichst, reale Kontakte bereits zu besitzen und Dich einzig aufgrund des Zeitmangels, der sich aus diesen realen Kontakten ergibt, auf den schriftlichen Verkehr zu beschränken (wobei man sich nun die Frage stellen könnte, wieso Du dafür Zeit besitzt...).

Hinzu kommt: Schaue ich mir an, wie Du schreibst, weiß ich, daß in mir gar keine Lust und absolut kein sexuelles Verlangen aufkommen könnte, da ich ständig damit beschäftigt wäre, im Kopf Deine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern und mich von dem brennenden Wunsch abzulenken, mit jemandem zu kommunizieren, der eine wortgewandte, bildhafte und beinahe bereits schon als poetisch zu bezeichnende Schriftsprache besitzt.

 

Wie gesagt: Mach, was Du willst, aber schraube einmal kurz Deine Arroganz zurück, da Du sie Dir nicht gerade leisten kannst.

so viel arbeit? dabei kann man doch viel interessanter schreiben oder? warum so aufgebracht? kann ich nicht meine Erfahrungen und fantasien mit anderen teilen.? warum können so wenig meine vorliebe für erotisches schreiben teilen ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tamar004:

für reale treffen mit neuen Dates fehlt mir die zeit aber auch die Bereitschaft neue freundschaften zu schliessen.

An realen Treffen hatte ich bisher noch kein Interesse hier und es sieht nicht so aus, als ob sich das ändern wird. Wo liegt also das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb tamar004:

warum können so wenig meine vorliebe für erotisches schreiben teilen ?

vielleicht müsste es ihnen erst jemand lernen, aber wer kann das schon so gut, dass er die kunst des erotischen schreibens lehren kann....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tamar004:

so viel arbeit? dabei kann man doch viel interessanter schreiben oder? warum so aufgebracht? kann ich nicht meine Erfahrungen und fantasien mit anderen teilen.? warum können so wenig meine vorliebe für erotisches schreiben teilen ?

1. Klar können sie das.

2. Nur, wenn man ehrlich ist, interessiert es niemand wirklich.

3. Sie können in ihrem privaten Postfach machen was sie wollen, nur hier im Forum wird sich keiner dazu nötigen lassen.

Ich bin jetzt auch raus, der Kindergarten wird mir wieder zu viel um diese Uhrzeit. Und das Zicken kann einen auch wieder um den Schlaf bringen. ;) 

Geschrieben

ich behaupte jetzt einfach wer erotisch schreiben kann ist auch im bett am besten oder?:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tamar004:

ich behaupte jetzt einfach wer erotisch schreiben kann ist auch im bett am besten oder?:clapping:

und du bist schlecht, weil....keiner real mehr will und du somit die zeit...zum schreiben üben hast??….liess mal brecht/eugen roth...hilft

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tamar004:

ich behaupte jetzt einfach wer erotisch schreiben kann ist auch im bett am besten oder?

Nein... 

Geschrieben
Warum nicht? Mache ich auch nur noch hier. Habe deutlich in meinem Profil stehen, das ich gefunden wurde ...
Geschrieben
Das machen doch eh die meisten hier. Is als nix Neues.😃
Geschrieben
Ich frage hier niemanden was ich darf oder muss. Wenn jetzt alle schreiben, geht gar nicht, machst dann wieder neue Dates @tamar004 ?
Geschrieben
Kann das gut nachvollziehen. Ich habe hier auch einige die quasi nur "Brieffreunde' sind. Da ich zweimal hier richtig auf die Nase gefallen bin überlege ich mir mittlerweile lange wen ich treffe und wen nicht.Es gibt hier nur sehr wenig ehrliche.
Geschrieben
Das ist ja was die meisten hier tun, also ja das geht.
Geschrieben
Klar kannst du das , wieso auch nicht ...es hat schließlich keiner das Recht dir zu sagen was du zu tun und zu lassen hast .
Geschrieben
Man ist doch nicht verpflichtet dich zu Daten. Vielleicht direkt im Profil zur Info schreiben das man sich nicht trifft.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tamar004:

in meinem Profil steht drin dass ich nur schreibe aber es fragen mich soviele Männer nach Dates dass ist schon ein problem

Dann erklär doch den Männern, was dein Begehr ist. Man kann sich auch Probleme selber basteln. 🙄

vor 13 Stunden, schrieb tamar004:

wenn ich den filter zu mache dann kommen nicht die die nur schreiben wollen

Schonmal davon gehört, dass FRAU auch anschreiben kann? **************

Geschrieben
Das du das fragst...? Das machen doch endlich fast alle hier nür.... Lg und viel Erfolg
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tamar004:

in meinem Profil steht drin dass ich nur schreibe aber es fragen mich soviele Männer nach Dates dass ist schon ein problem

Ich würde erstmal die Suche verändern, so dass da nur "Cybersex" steht. Und dann würde ich in meinen Text noch schreiben, dass ich nur schreiben möchte und wer nach einem echten Treffen fragt, sofort auf die ignore Liste kommt. Dies würde ich dann auch so handhaben. Problem gelöst.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb tamar004:

kann ich hier bei poppen auch einfach nur schreiben und bilder zeigen. das mache ich auch gerne. was meint ihr und geht's euch auch so?

Tja..... da wir ja hier bei poppen sind, geht nur Schreiben natürlich überhaupt nicht!!!! *ironieoff*

Mal im Ernst... steht doch nirgendwo, dass  Du hier nicht auch "nur" schreiben darfst? Wenn das das ist, was DU mit dieser Plattform anwenden möchtest, nur zu. Ich mach das auch mit Begeisterung. Und wem das nicht passt, der/die braucht ja nicht mit mir zu schreiben. Aber denjenigen würde ich dann auch nicht treffen wollen, poppen schon gar nicht, genau wie den-/diejenigen, die mir vorschreiben wollen, was ich hier zu machen habe oder nicht.

bearbeitet von jaybob70
×
  • Neu erstellen...