Jump to content

Gibt es Plugs vgl. VibroEiern auch mit Handy Distanz Steuerung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 1-Peter:

Ja gibt es von Vobratisimo 

Scheinbar eine echte Preisalternative, wenn der mithalten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
jede frau die sich so ein ding zulegt, sollte sich zuerst über die auswirkung elektromagnetischer wellen informieren. vor allem, bei den app gesteuerten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VanDark:

jede frau die sich so ein ding zulegt, sollte sich zuerst über die auswirkung elektromagnetischer wellen informieren. vor allem, bei den app gesteuerten...

Sehr sinnvoll, wenn die Frau schon ein Handy benutzt,... :)

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von vibratissimo ?

Geschrieben
Ich habe eins und funktioniert super. Gute Qualität. Und wer von Elektromagnetischer Wellen Angst hat sollte den Strom abstellen lassen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VanDark:

jede frau die sich so ein ding zulegt, sollte sich zuerst über die auswirkung elektromagnetischer wellen informieren.

Und über die hunderte verschiedenen WLAN-Netze, die in einer gewöhnlichen Innenstadt herumwabern, unterlegt von verschiedenen Signalen der Mobilfunkanbieter und durchzogen von digitalem Behördenfunk... Gibt Apps, die das visualisieren können. Ist eine geil bunte Party im EM-Spektrum (und da ist die Abstrahlung jedes noch so unbedeutenden Chips nicht mal mit drin... 😂).

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ja diese Analplug gibt es im Nahbereich kann man deren Intensität/Vibrationsstärke per Bluetooth mit dem Handy steuern oder aber auch per Internet und die App am Handy von überall aus Hier zu den ********* Hoffe ich konnte die helfen;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sklavin_rubi:

Danke, es ist witzig, dass die Leute vergessen, dass sie einen 5Watt Sender ggf. permanent mit sich herum tragen :)

Haben ein Handy in der Tasche und labern so einen sch... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es Gibt so etwas von der Firma lovense ******** da gibt es den LUSH der lässt sich hervorragend steuern.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Gibt es nicht ich arbeite in einem Erotikfachgeschäft.  Da sollte ich wissen was es an toy  gibt 

 

vor 56 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Ein Plug gibt es nicht mit Steuerung über eine App. Noch nicht. Es gibt paar toy und vibro eier die man über app Steuern kann aber noch keinen plug.

Schon  lustig zu behaupten das es was nicht gibt, obwohl der Beweis das so etwas existiert - siehe wevibe ditto o. zato bullet - schon geleistet wurde. So etwas nennt man Fake News o. Trumpitis ? :jumping:

bearbeitet von Arteras
text doppelt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

 

Schon  lustig zu behaupten das es was nicht gibt, obwohl der Beweis das so etwas existiert - siehe wevibe ditto o. zato bullet - schon geleistet wurde. So etwas nennt man Fake News o. Trumpitis ? :jumping:

Ich habe gesagt es gibt keine plug  die mit app gesteuert werden. Habe nicht gesagt das es keine vibro Eier oder andere toy gibt. Lesen und verstehen muss gelernt sein

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spaßgirl:

Ich habe gesagt es gibt keine plug  die mit app gesteuert werden. Habe nicht gesagt das es keine vibro Eier oder andere toy gibt. Lesen und verstehen muss gelernt sein

 

dito - der ditto ist ein plug :P

Geschrieben (bearbeitet)

Plugs gibst auch bei LOVENS *********

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Über welche Distanz redest du? 

5m oder so ist ja kein Problem...

Aber deiner Frau aus etlichen km Entfernung das Ding steuern dann benötigt es ja eine eigene Internet Verbindung mit eigener IP Adresse. 

Meine bescheidene Meinung...

Geschrieben
Wir benutzen durch unsere fern Beziehung die toys von lovense da gibt es ne gute Auswahl, gibt auch toys die miteinander reagieren wenn der Partner die benutzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Spaßgirl:

Ich habe gesagt es gibt keine plug  die mit app gesteuert werden. Habe nicht gesagt das es keine vibro Eier oder andere toy gibt. Lesen und verstehen muss gelernt sein

 

Was falsch ist, hier wurden schon 3 Plug Produkte mit App genannt.

Wenn du dich hier wegen deinem Job selbst vorführst ist das deine Sache, aber da du fachlich nur falsche Informationen beizutragen hast,

wäre es schön wenn du einfach dazu lernst und nicht versuchst falsches in meinen Thread zu verbreiten. Danke.

 

@Filou1976

Die Entfernung spielt bei den Produkten keine Rolle, da nahezu weltweit nutzbar.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
MysteryVibe Crescendo Smart Vibrator mit App-Steuerung Blau MVCB01 !!! Ist zwar kein Ei, aber ähnlich. Gefunden bei E-Bay !!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal durchgefegt, und Off-Topic Beiträg und darausfolgende Reaktionen sowie Fremdlinks entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
such mal nach lovense dann findest du alles was du brauchst per App steuerbar. Viel Spaß beim tragen. Vielleicht meldest dich ja mal bei mir wenn du das passende gefunden hast. schalte mich gern mal auf ;-)
Geschrieben
Ich führte schon 2 subs erfolgreich aus der Ferne mit vibratissimo. Auch wenn die app gewöhnungsbedürftig ist
Geschrieben

So rein technisch, sollte das locker machbar sein. Jedes moderne Handy verfügt über einen Usb-Anschluss, den man mit recht simpel gehaltenen Tools, ansprechen kann. Dann einfach einen Plug mit Vibration nehmen, das Kabel für die Fernbedienung mit einem Usb-Stecker versehen, diesen an das Handy anstecken und wann immer der Dom anruft und meinetwegen durch die Kombi 6#6 die selbstgeschriebene Empfänger app startet, kann er ganz normal übers Handy-Netz deinen Plug ansteuern.

 

Und da wir hier nicht die einzigen Leute sind, die solche ausgefallenen Wünsche haben, hat das bestimmt schon einer gebaut. Guck dich doch mal auf amerikanischen Seiten um, da gibt es Sachen, da schlackerst Du mit den Ohren.

Geschrieben

@sexy_aischa

kann es sein, dass du das Thema nicht gelesen hast ?

Am 3.12.2018 at 09:37, schrieb Dray69:

Ich führte schon 2 subs erfolgreich aus der Ferne mit vibratissimo. Auch wenn die app gewöhnungsbedürftig ist

was siehst du als "gewöhnungsbedürftig" an ?

Am 3.12.2018 at 10:04, schrieb sexy_aischa:

So rein technisch, sollte das locker machbar sein. Jedes moderne Handy verfügt über einen Usb-Anschluss, den man mit recht simpel gehaltenen Tools, ansprechen kann. Dann einfach einen Plug mit Vibration nehmen, das Kabel für die Fernbedienung mit einem Usb-Stecker versehen, diesen an das Handy anstecken und wann immer der Dom anruft und meinetwegen durch die Kombi 6#6 die selbstgeschriebene Empfänger app startet, kann er ganz normal übers Handy-Netz deinen Plug ansteuern.

kann es sein, dass du das Thema nicht gelesen oder verstanden hast ?

Geschrieben

Der Hush sieht schon interessant aus aber 109€ für ein Toy finde ich schon sportlich

×
×
  • Neu erstellen...