Jump to content

Ich brauche mal eure Hilfe


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was habt ihr denn dauernd mit euren Namen? Er hat hier niemanden um irgendwelche Namensvorschläge dafür gebeten! Er will einfach nur wissen, ob er heterosexuell oder bisexuell ist! Ganz einfache Frage. Und seit wann hat es etwas mit Schubladendenken zu tun, wenn jemand nun mal bi ist und es als solches logischerweise auch bezeichnet? Ich denke also in Schubladen wenn ich sage, dass ich heterosexuell bin, weil's nun mal so ist? So ein Blödsinn...
Geschrieben

Hey Kellerkind, kann es sein, dass Du mit deinem Wunsch und mit dir selber noch nicht im Reinen bist? Bist Dir nicht sicher, ob Du wirklich tun sollst, was Du willst? Kannst es Dir selber noch nicht wirklich eingestehen, dass Du solche Gelüste hast?

Kenn ich, an dem Punkt war ich vor gut 20 Jahren auch. Immer wieder der Gedanke im Kopf, immer wieder "nein, das ist nicht normal" lalala... War ne schlimme Zeit, voller Selbstzweifel.

Ich war irgendwann so weit und hab es probiert und bis heute nicht nicht bereut. Ich kann nen ganzen Nachmittag genießen mit einer Frau, mit einem Paar und mit einem Mann, auch mit mehreren ;-) Und mit denen nicht nur ein wenig blasen ;-) Ich hab langsam die ganze Palette des Männersex kennengelernt, auch die absolut zärtliche. Hat ein wenig gedauert, aber nette Schwule haben mich gelehrt und geleitet.

Und was bin ich? Hetero? Bi? Schwul? Scheißegal. Ich bin ich und ich kann Sex in seiner ganzen Bandbreite genießen, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du aber wirklich eine Schublade brauchst, weil Dir noch nicht ganz wohl ist in deiner neuen Haut, die Du gerade versuchst zu tragen, dann schlüpf in die Bi-Lade, die ist sehr breit und lässt Dir alle Entfaltungsmöglichkeiten, die Du dir zugestehst. Und sie wird dir auch Heimstatt sein, wenn Du deine Fühler mal weiter ausstrecken willst...

 

Genieß das Leben, es ist so bunt und vielfältig, wie Du es haben willst.

Vergiss aber dabei nicht, wer Dir im Leben wichtig ist! Das gibt Dir Halt und Kraft, wenn Du mal die Orientierung verlieren könntest ;-) Und verletzte vor allem niemanden, der den Lebensweg mit Dir teilt, OK?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sturkopf:

Was habt ihr denn dauernd mit euren Namen? Er hat hier niemanden um irgendwelche Namensvorschläge dafür gebeten! Er will einfach nur wissen, ob er heterosexuell oder bisexuell ist! Ganz einfache Frage. Und seit wann hat es etwas mit Schubladendenken zu tun, wenn jemand nun mal bi ist und es als solches logischerweise auch bezeichnet? Ich denke also in Schubladen wenn ich sage, dass ich heterosexuell bin, weil's nun mal so ist? So ein Blödsinn...

Schade, dass Du es so siehst. Wir meinen einfach nur, dass es keine Rolle spielt.

Inhaltlich war mit der Ambisexualität ursprünglich Zweigeschlechtlichkeit gemeint, also ein Mensch, der beide Geschlechtsmerkmale in einer Person vereint. Erst später wurde der Begriff im Sprachgebrauch in Bisexualität eingekürzt. Was genau er nun ist, wird sich über ein Forum nicht feststellen lassen, da die Bisexualität auch nur wieder eine Unterform der Pan- oder der Polisexualität ist. All das sind letztendlich Denk-Schubladen. Das Problem dabei ist, dass man i.d.R. in ihnen gefangen ist, wenn man dort erst einmal hinein gerät. 

Letztlich ist er ein Mensch, der seine Sexualität ausleben will und soll und wenn er seiner Sexualität einen Namen geben will, soll er lieber einen individuellen, auf sich zugeschnittenen namen selbst wählen.  Meine Empfehlung wäre Wasilomine. Der Vorteil bei dieser Schublade liegt in der Einmalig- und Unvergleichbarkeit. Denn das ist er; ein einmaliges und unvergleichliches Individuum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist es nicht egal wie es nennt oder es andere nennen? Man kann doch machen was man will, auch wenn man nicht weiß wie es genannt werden soll.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Schade, dass Du es so siehst. Wir meinen einfach nur, dass es keine Rolle spielt.

Inhaltlich war mit der Ambisexualität ursprünglich Zweigeschlechtlichkeit gemeint, also ein Mensch, der beide Geschlechtsmerkmale in einer Person vereint. Erst später wurde der Begriff im Sprachgebrauch in Bisexualität eingekürzt. Was genau er nun ist, wird sich über ein Forum nicht feststellen lassen, da die Bisexualität auch nur wieder eine Unterform der Pan- oder der Polisexualität ist. All das sind letztendlich Denk-Schubladen. Das Problem dabei ist, dass man i.d.R. in ihnen gefangen ist, wenn man dort erst einmal hinein gerät. 

Letztlich ist er ein Mensch, der seine Sexualität ausleben will und soll und wenn er seiner Sexualität einen Namen geben will, soll er lieber einen individuellen, auf sich zugeschnittenen namen selbst wählen.  Meine Empfehlung wäre Wasilomine. Der Vorteil bei dieser Schublade liegt in der Einmalig- und Unvergleichbarkeit. Denn das ist er; ein einmaliges und unvergleichliches Individuum.

Was ist schade daran, dass ich es so sehe wie es ist? Bisexualität bedeutet nichts weiter, als dass jemand mit beiden Geschlechtern Sex hat. Nicht mehr und nicht weniger! Warum muss dauernd so ein Brimborium um nichts und wieder nichts gemacht werden? Soll ich mir jetzt auch für meine Sexualität ein ganz individuelles auf mich zugeschnittenes Wort einfallen lassen? Wozu? Es gibt bereits eine Bezeichnung dafür und die lautet heterosexuell. Und ein anderer "Name" ändert auch rein gar nichts daran. Es ist und bleibt, was es ist. Und ein einmaliges unvergleichliches Individuum ist jeder von uns, ganz unabhängig von seiner Sexualität. Selbst ich als eineiiger Zwilling bin es, obwohl noch jemand mit identischer DNA da draußen rumläuft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du willst Schwäne blasen du bist Bi! 

Wie bläst man nen Schwan? Da muss ich jetzt nachfragen, weil ich sonst nachher nicht schlafen kann 😅😵

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kellerkind87:

Bin ich Bisexuell oder weiterhin Heterosexuell ? 

das war die frage.

Geschrieben

Obacht! Du stehst einen Meter vor dem "moralischen Abgrund" *lächel... so lange es nur die *Lust* ist! :-) ...

hast du *es* getan, dann bist du über eine *Grenze* gesprungen...

in's *Reich* der Bisexualität... und nur DU wirst entscheiden können, wie es dir *dort* geht...

Tue, was dir gut tut! :-) ...

Geschrieben
Versuch es einfach mal, viell nur Neugierig wie es sich im Mund anfühlt, wenn du nicht davon los kommst u mehr blasen willst, bist ebend bi,
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bi4par:

Beste Orgasmus hat er wenn seine Frau ihn mit Dildo fickt. Er kommt ohne sein Schwanz berühren.

Protest: das war eigentlich immer mein "Rätsel"... ;-)

Wie kommt ein Mann zum Orgasmus, ohne, dass sein Schwanz von ER/SIE/ES in jeglicher Form berührt wird...

auch Pusten würde nicht gelten... :-) ... *lächel...

Geschrieben
eigentlich willst du nur Schwänze! Kannst dir deine Frage also selbst beantworten.
Geschrieben

Der Arme! Er ist Bi und der Heterowelt verloren gegangen. So what?! 

Wenn Hetero Sex mit dem ANDEREN Geschlecht bedeutet, Homo Sex mit dem GLEICHEN Geschlecht....dann bedeutet Bi Sex evt. das man beiden Geschlechtern zugetan ist. Vlt. gibts da jetzt politisch korrekte Abstufungen wie sehr man das jetzt, aber mein Gutster TE es ist amtlich: 

es ist ein Bi!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sturkopf:

Hat jemand mit beiden Geschlechtern Sex, ist er bisexuell. 

Heisst, ob dieser Mensch auch "beide Geschlechter" anziehend, erregend... findet, spielt da fuer Dich eine untergeordnete bis keine Rolle?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Heisst, ob dieser Mensch auch "beide Geschlechter" anziehend, erregend... findet, spielt da fuer Dich eine untergeordnete bis keine Rolle?

Würde er nicht beide Geschlechter sexuell erregend finden, hätte er wohl kaum Sex mit ihnen! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sturkopf:

Selbst ich als eineiiger Zwilling bin es, obwohl noch jemand mit identischer DNA da draußen rumläuft.

...von dir gibts 2?! Wenn ich jetzt mein kopfkino einschalte...bin ich dann Multisexuell???

ich bin verwirrt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrSmith65:

...von dir gibts 2?! Wenn ich jetzt mein kopfkino einschalte...bin ich dann Multisexuell???

ich bin verwirrt...

Nö, wieso? Deswegen musst du doch nicht gleich verwirrt sein, mien Jung'! Es handelt sich bei meiner anderen Hälfte um eine ganz normale Frau. Also sind deine Gedanken mal so was von "stockhetero"!😁

Aber schön, dass du ein neues Wort erfunden hast! Scheint hier ja ganz wichtig zu sein!👍😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sturkopf:

handelt sich bei meiner anderen Hälfte um eine ganz normale Frau

Bei eineiigen Zwillingen bin ich davon ausgegangen (…wobei normal?) 

Kopfkino läuft…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrSmith65:

Bei eineiigen Zwillingen bin ich davon ausgegangen (…wobei normal?) 

Kopfkino läuft…

Sehr schön, hast du fein gemacht.

Wie jetzt... Willst du sie da gerade als unnormal bezeichnen? Auweia, wenn ich ihr das jetzt petze.... Dann aber!😂

Grüß dein Kopfkino von mir, es soll nicht zu doll machen!😬

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sturkopf:

Grüß dein Kopfkino von mir, es soll nicht zu doll machen!😬

 

Zu spät…hat sich verselbstständigt! Mein Leben hat einen neuen Multisexuellen Sinn bekommen…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrSmith65:

Zu spät…hat sich verselbstständigt! Mein Leben hat einen neuen Multisexuellen Sinn bekommen…

Verdammt. Und ich wollte dich noch hiervor warnen ---> ..... und plötzlich eskalierte die Situation.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sturkopf:

und plötzlich eskalierte die Situation.

… wenn’s so weiter geht ejakuliert sie noch 😱

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrSmith65:

… wenn’s so weiter geht ejakuliert sie noch 😱

Oh!😯 So eile ihm doch endlich jemand zu Hilfe! Oder soll ich meine Schwester vorbeischicken...🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturkopf:

Oh!😯 So eile ihm doch endlich jemand zu Hilfe! Oder soll ich meine Schwester vorbeischicken...🤔

Das klingt nach einem exzellenten Plan! 

×
×
  • Neu erstellen...