Jump to content

Liebeskugeln - auch mit zur Arbeit?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pastor2710:

Darfs Sie gern wenn ich es ihr sage... Hust

Klar, Frau darf nur machen, was Mann erlaubt. Und was er nicht explizit erlaubt, ist automatisch verboten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Klar, Frau darf nur machen, was Mann erlaubt. Und was er nicht explizit erlaubt, ist automatisch verboten.

Eben eben 

Geschrieben
Also, bei der Arbeit hat man besseres zu tun als Kugeln im Arsch zu tragen. LG
Geschrieben

Gut für den Beckenboden, Lust empfinde ich keine beim Tragen. Allerdings hatte ich sie tatsächlich schon mal zum Spätdienst drin - weil ich vor der Arbeit vergessen hatte, sie zu entfernen und sie auch nicht weiter gespürt habe.

Als Spielzeug für mich unbrauchbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoll1966:

Nicht zu verwechseln mit Mozartkugeln !! ... die lösen sich auf .... frechgrinst**

mir wären ja Lindorkugeln lieber :-)

Geschrieben
Meine MaleSubs tragen sogar Plugs bei der Arbeit oder bei was auch immer. Mit LiebesKugeln stelle ich mir das Shopping sehr.......vor
Geschrieben

Klangkugeln,  am geilsten war das Mamorei

Geschrieben

ne, für liebeskugeln bin ich echt nicht der typ

Geschrieben

Ich finde es viel besser, wenn Frau sie in der Freizeit bei einer netten Radtour trägt....hehe

Geschrieben
Nein, jedoch manchmal einen über App gesteuerten Vibra, da kann meiner mal so zwischendurch unverhofft Ihn einschalten. Ist spannender!
Geschrieben

Ich trage meinen Loveplug immer, wenn ich frivol unterwegs bin, selbst Rad fahren ist kein Problem, ganz im Gegenteil, ich finde

es super erregend.

Geschrieben
Liebeskugel tragen wir zwar nicht aber sind schon einkaufen gewesen und sind mit dem Bus durch die halbe Stadt gefahren sie Vibratior in der muschi hatte wo vibriert hat und ich hatte ein vibrierenden Penis Ring um mein schwanz und im Bus hatte zu dem vibrierenden penisring noch ein kleinen Vibratior im arsch stecken gehabt! Da War nur das hin setzten mit dem vibrator im arsch etwas schlecht aber geil hat sich das auf jeden Fall angeführt!
Geschrieben
Am 1.12.2018 at 16:55, schrieb MrsGrinch:

Meine Liebeskugeln? Sind recht flott nach der Anschaffung zum Katzenspielzeug degradiert worden. Die poltern so fein übers Parkett. Bei mir haben sie nur dazu geführt, dass ich alle 15min pinkeln musste. Lustgewinn = null.

meine auch...bringen tun die dinger gar nichts...und wer so anspannen muss, dass er davon muskelkater bekommt...also da muss ich schon ans vielzitierte scheunentor denken

ich hab die dinger reingesteckt und dann waren die halt drin...fertig...ohne anspannen zu müssen und ohne jeglichen lustgewinn.....

scheinbar ist meine beckenbodenmuskulatur auch ohne den blödsinn ausreichend trainiert....

Geschrieben

Ich hatte vorher diese Plastikkugeln, die haben mir auch nichts gebracht.

Beim Loveplug rotiert die Innenkugel bei jeder Bewegung, außerdem ist die Innenkugel auch größer, als bei den Plastikkugeln.

45822203_1747863195336083_7036642614086467584_n.jpg

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sommer39:

Beim Loveplug rotiert die Innenkugel bei jeder Bewegung, außerdem ist die Innenkugel auch größer, als bei den Plastikkugeln.

Ein Schmuckstück ist das ja schon.

Leider nicht für Jedermann nicht sichtbar.

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 13:23, schrieb binMann123:

Ein Schmuckstück ist das ja schon.

Leider nicht für Jedermann nicht sichtbar.

Super geeignet für Frauen, die frivoles Ausgehen mögen

Geschrieben

während des Eisprungs.....könnte es sogar genial sein 🤔

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.12.2018 at 16:21, schrieb spinner105:

Habe schon mal darüber nachgedacht .... aber bis jetzt noch nicht .

Darf ich fragen, warum Du die Kugeln nicht auch mal z.B. bei der Arbeit trägst?

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 16:21, schrieb spinner105:

Habe schon mal darüber nachgedacht .... aber bis jetzt noch nicht .

Darf ich denn fragen, warum Du nur darüber nachgedacht und es nicht auch mal ausprobiert hast?

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 11:08, schrieb daylight2018:

während des Eisprungs.....könnte es sogar genial sein 🤔

Geschrieben
Am ‎01‎.‎12‎.‎2018 at 21:59, schrieb Banana1967:

mir wären ja Lindorkugeln lieber :-)

Würde dann gerne zum sauberlecken zu dir kommen.

Geschrieben

Recht selten. Aber wenn, dann sehr gern. In der Arbeit muss ich nur darauf achten, dass ich dann meine Ausweiskarte mit dranhängendem Schlüssel um den Hals trage. Denn dadurch soll das Gebimmel der Innenkugel meines Edelstahl-Plugs übertönt werden. Hab keine Lust, dazu von den Kollegen ausgefragt zu werden. 😂😎

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es mein Herr von mir verlangt.... natürlich. 😀

 

bearbeitet von allgäuermadl
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...