Jump to content

Liebeskugeln - auch mit zur Arbeit?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Freundin hat sie mal wärend wir im Restaurant essen waren drin gehabt....
Geschrieben
Habe schon mal darüber nachgedacht .... aber bis jetzt noch nicht .
Geschrieben
So oft es geht. Beim Sport /in Bewegung besonders effektiv! 😁 Aber Vorsicht, bei zu langen Tragen ist Muskelkater vorprogrammiert 😜
Geschrieben
Ich trag nur Plugs...auch schon beim Einkaufen oder Arbeiten. GG eure Bea Nadine
Geschrieben
Hi, ich als Mann hatte mal welche in meinem Hintern zum Ausprobieren - das war echt geil das zu wissen dass sie drin sind - aber gespürt hab ich nach einer Weile nichts mehr. Aber einen Plug trage ich ab und zu.
Geschrieben
Ich konnte nicht mal Tampons tragen, während der Arbeit, geschweige denn dann die Murmeln am Bindfaden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WindOfChange:

So oft es geht. Beim Sport /in Bewegung besonders effektiv! 😁 Aber Vorsicht, bei zu langen Tragen ist Muskelkater vorprogrammiert 😜

Alles eine Frage des Trainings :muscle:

Geschrieben
Meine Sub bekommt ab und an die Order sie während der Arbeitszeit zu tragen, ich verlange dann ein Beweisvideo vom Einführen. Auf Distanz hat das seinen Reiz
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Lustgewinn = null.

Es geht beim tragen in erster Linie auch nicht um den Lustgewinn...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriges804:

Es geht beim tragen in erster Linie auch nicht um den Lustgewinn...

Worum denn dann?

Ich merke da nix, eben ausser wie beschrieben den Druck auf die Blase.

Geschrieben

Wenn ich mit dem Fahrrad zum einkaufen fahre hab ich gelegentlich was in mir. An der Kasse ist das besonders geil, keiner weiss es und ich explodiere innerlich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Worum denn dann?

Ich merke da nix, eben ausser wie beschrieben den Druck auf die Blase.

Training der Beckenboden - /inneren Scheidenmuskulatur.

Wirst du und dein Partner beim Sex spüren😇

Vllt hast du die richtige Größe und Gewicht für dich noch nicht gefunden.

@MrsGrinch

Der richtige Sitz, der Kugeln, ist auch wichtig!

bearbeitet von WindOfChange
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Flattermann66:

Meine Sub bekommt ab und an die Order sie während der Arbeitszeit zu tragen, ich verlange dann ein Beweisvideo vom Einführen. Auf Distanz hat das seinen Reiz

Habe etwas ähnliches mit meinem Kollegen vor ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WindOfChange:

Training der Beckenboden - /inneren Scheidenmuskulatur.

Wirst du und dein Partner beim Sex spüren😇

Vllt hast du die richtige Größe und Gewicht für dich noch nicht gefunden.

@MrsGrinch

Der richtige Sitz, der Kugeln, ist auch wichtig!

Da gibts nix, was ich noch mehr trainieren könnte.

Ich kann das auch so willentlich beeinflussen und das Zeug drückt wie gesagt nur. Hab auch mal so ein medizinisches Set probiert- gleicher Effekt.

Ich muss pissen wie ein Elch und mehr passiert nicht.... ok, es wird schnell unangenehm.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir das irgendwie kaum geil vorstellen...als Mann wohl sowieso nicht. Aber das ist doch ein Dauer-Reiz, der da vorhanden ist? Ich stell mir das eher vor, wie die Hornhaut an meinen Händen :joy: Wenn man lange genug einen "Reiz" (in welcher Form auch immer) hat, bildet der Körper doch Abwehrmechanismen und man spürt den Reiz irgendwann nicht mehr - oder immer weniger.
Mag ja für den Kopf mal ganz reizvoll sein, aber leidet darunter auf Dauer nicht die Empfindsamkeit der Frau?

Als Toy im Bett kann ich mir das gut vorstellen, oder als Vorspiel...da hatte ich schon nette Erfahrungen. Aber ständig und dauerhaft?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SeagullGermany:

Aber ständig und dauerhaft?

Das geht eh nicht.

Wenn sie zu lange getragen werden bekommt die Frau unweigerlich Muskelkater 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeagullGermany:

Ich kann mir das irgendwie kaum geil vorstellen...als Mann wohl sowieso nicht. Aber das ist doch ein Dauer-Reiz, der da vorhanden ist? Ich stell mir das eher vor, wie die Hornhaut an meinen Händen :joy: Wenn man lange genug einen "Reiz" (in welcher Form auch immer) hat, bildet der Körper doch Abwehrmechanismen und man spürt den Reiz irgendwann nicht mehr - oder immer weniger.
Mag ja für den Kopf mal ganz reizvoll sein, aber leidet darunter auf Dauer nicht die Empfindsamkeit der Frau?

Ganz im Gegenteil, die Region wird mehr durchblutet und somit steigt die Empfindsamkeit. 

Die Kugeln reizen auch nicht im Sinne "der Lust", sondern regen lediglich die Muskulatur an zu arbeiten / zu halten.

Wird übriges auch als Training nach der Entbindung empfohlen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriges804:

Das geht eh nicht.

Wenn sie zu lange getragen werden bekommt die Frau unweigerlich Muskelkater 😉

Den bekomm ich manches mal auch nachm Sex...aber dann nicht in der Form *lach

vor 4 Minuten, schrieb WindOfChange:

Ganz im Gegenteil, die Region wird mehr durchblutet und somit steigt die Empfindsamkeit. 

Die Kugeln reizen auch nicht im Sinne "der Lust", sondern regen lediglich die Muskulatur an zu arbeiten / zu halten.

Wird übriges auch als Training nach der Entbindung empfohlen. 

 

Ich kann es ja nicht beurteilen, deshalb frage ich...

×
×
  • Neu erstellen...