Jump to content

Geschmack nach Zähneputzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen

Mich würde interessieren ob frischen Atmen, schöne Zähne und ein schönes Lächeln so erotisch sein können wie bei mir so der fall ist. 

Für mich ist sehr sehr erotisch  eine Frau zu küssen nach dem Sie  die Zähne frisch geputzt hat.

Ich werde sofort erregt wenn ich den frischen Zahnpasta Aroma spüre ich habe sofort das Verlangen Sie zu küssen. 

Für mich ist eine Frau mit schönen und  frisch geputzten Zähne einfach unwiderstehlich.

Kennt jemand sowas auch? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also Mundhygiäne sollte schon vorhanden sein, rest ist Ansichtssache, hatte angebrochene Zähne und die Dame fand das geil bzw Männlich wenn man eine "eingeschlagene Fresse" hätte
Geschrieben
Bei mir ist es genau das Gegenteil - ich mag es nicht wenn eine Frau sich gerade die Zähne geputzt hat, ich will nicht den Zahnpastageruch haben ...
Geschrieben
Zähne stehe bei mir ganz oben auf der List und wenn jemand schlechte Zähne hat ist sie für mich nichts. Als ja ein schönes Lächeln ist sehr erotisch. MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde gängige Zahnpasta abscheulich ob des Geschmacks. Ich habe aber bemerkt, dass nur so richtig krasse Zahnpasta auch einen guten Job macht, weshalb ich es über mich ergehen lassen. Ich würde sowas aber nicht freiwillig in dem Mund eines anderen schmecken wollen.

Besonders eklig finde ich jene, die es übertreiben und so Angst haben wegen ihres Atems, dass sie solche dentalen Kaugummis essen. Da wird das Küssen zum besonders unangenehmen Erlebnis. Ich finde Bodenständigkeit und Natürlichkeit viel erotischer, als künstliche Geschmäcker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab mehr verlangen sie zu schmecken. Wenn ich zahnpasta schmecken will dann lutsch ich ne tube aus.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Gibt es Zahnpasta mit Bärlauch Aroma?
Geschrieben
Angenehm aus dem Mund sollte der jeweilige schon Richen, aber das im allgemeinen.😂
Geschrieben

Also wenn ich die Wahl habe, zwischen Kippen, Knoblauch, Zwiebel oder einem anderen abgestandenem Geschmack, ziehe ich Zahnpasta vor. So ist das auch mit Körpergeruch. Frisch geduscht ist sexy, gepflegte Zähne und Mundhygiene erst recht. 

Aber Zahnpasta macht mich nicht an, eher das Gesammtbild.

Geschrieben (bearbeitet)

hab keine sexuelle vorliebe für zahnpastageruch/- geschmack. küsse aber keinen der aus seiner futterluke stinkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thunderqueen:

Ich finde gängige Zahnpasta abscheulich ob des Geschmacks. Ich habe aber bemerkt, dass nur so richtig krasse Zahnpasta auch einen guten Job macht, weshalb ich es über mich ergehen lassen. Ich würde sowas aber nicht freiwillig in dem Mund eines anderen schmecken wollen.

Besonders eklig finde ich jene, die es übertreiben und so Angst haben wegen ihres Atems, dass sie solche dentalen Kaugummis essen. Da wird das Küssen zum besonders unangenehmen Erlebnis. Ich finde Bodenständigkeit und Natürlichkeit viel erotischer, als künstliche Geschmäcker.

Eine Frau die mir aus dem Herzen spricht ... danke !

Geschrieben
Mir geht schon einer ab wenn ich ne Tube Zahnpasta aufschraube ... 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Mir geht schon einer ab wenn ich ne Tube Zahnpasta aufschraube ... 😂😂😂

Perfekt....dann isses ja schnell vorbei...:clapping:

 

vor 58 Minuten, schrieb touch-my-soul:

Also wenn ich die Wahl habe, zwischen Kippen, Knoblauch, Zwiebel oder einem anderen abgestandenem Geschmack......

Soll wohl auch alles gleichzeitig gehen....Mahlzeit!

Wer an Mundgeruch "leidet", hat ein medizinisches Problem. Bakterien, Pilze, Karies und dergleichen....dass ungeputzte oder wenig gepflegte Beisserchen dazu beitragen, ist völlig klar....aber dann nützt auch putzen nichts, wenn wirklich ein Problem vorliegt....

Ich mag nen frischen Mund, ja....aber nach Zahnpasta muss er nicht schmecken...

Geschrieben
Moin Ich korrigiere mich ein bisschen oder besser gesagt erwähne das mich das geschmack von Zahnpasta nicht ist was mich so sehr gefällt sondern wie meine Partnerin nach frisch geputzten Zähne riecht und schmeckt Klar schmeckt man ein bisschen noch die Zahnpasta aber meiner Meinung nach nur ganz wenig
Geschrieben
Ach jetzt wird mir klar wozu man das Zeug benutzt 🤦‍♀️ Hab mir das immer in die Haare geschmiert und mich gewundert warum die so toll nach Minze riechen 🙄
Geschrieben
Bläh. Zähneputzen ist nötig, aber ich kämpfe echt jedes verdammte mal damit mir das kotzen 🤮 zu verkneifen. Ich habe bisher keine Zahnpasta gefunden, die meinen Würgereiz zufrieden lässt. Also: mutige vor!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bläh. Zähneputzen ist nötig, aber ich kämpfe echt jedes verdammte mal damit mir das kotzen 🤮 zu verkneifen. Ich habe bisher keine Zahnpasta gefunden, die meinen Würgereiz zufrieden lässt. Also: mutige vor!

Versuch mal "Parodontax Classic" die ist beim erstmal etwas salzig aber dann magst du nichts anderes mehr. Also auf jeden Fall ein Test wert. MfG Royo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Versuch mal "Parodontax Classic" die ist beim erstmal etwas salzig aber dann magst du nichts anderes mehr. Also auf jeden Fall ein Test wert. MfG Royo

Auch schon versucht 🤢

Auch das ganze homöopathische und anthroposophische Gelumpe geht nicht 🙅‍♀️ 

Aber 🙏 Danke. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Auch schon versucht 🤢

Auch das ganze homöopathische und anthroposophische Gelumpe geht nicht 🙅‍♀️ 

Aber 🙏 Danke. 


War ein Versuch ;) sonst ist GUM noch ganz gut oder du musst dir mal welche selber machen. MfG Royo

Geschrieben
körperpflege ist meisst nicht hinderlich für das anbahnen von kontakten
Geschrieben
Kann ich gut verstehen. Schöne gepflegte Zähne sind Pflicht. Und ein schönes Lächeln kann mir durchaus den Kopf verdrehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Bläh. Zähneputzen ist nötig, aber ich kämpfe echt jedes verdammte mal damit mir das kotzen 🤮 zu verkneifen. Ich habe bisher keine Zahnpasta gefunden, die meinen Würgereiz zufrieden lässt. Also: mutige vor!

Magst du den extremen minz Geschmack nicht?

Hab das gleiche Problem gehabt, aber eine echt leckere Lösung gefunden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Bläh. Zähneputzen ist nötig, aber ich kämpfe echt jedes verdammte mal damit mir das kotzen 🤮 zu verkneifen. Ich habe bisher keine Zahnpasta gefunden, die meinen Würgereiz zufrieden lässt. Also: mutige vor!

Du hast recht - geht mir genau so !! Gruselig so ein Geschmack. Dasselbe habe ich aber auch beim Küssen - wer rutscht mit seiner Zunge schon über Fett auf den Lippen ... oder über Make up und Creme auf der Haut wenn ich am Schmusen bin? Manche merken wohl nichts mehr ... für die ist das eventuell sogar geil ...

Ich finde, dass die Menschen statt ihre Seele zu verwöhnen eher Wert auf ihr ach so gepflegtes Äußeres legen.

×
×
  • Neu erstellen...