Jump to content

Anschreiben von Männern


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich gebe euch recht, das manche nicht viel schreiben, doch ich schreibe gerne und auch mehr und falle nicht gleich mit der Tür ins haus und bekomme dennoch kaum Antworten, also wie man es auch macht es bringt nichts, gerne würde ich mich mit dem einen oder der anderen nur schriftlich unterhalten auch das geht nicht , alle zu Faul ? viele Grüße von Martin aus Bayern
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Sorry aber es gibt halt auch andere Männer...und die werden mal wieder über einen Kamm geschert 😞 Ich als Mann, mache leider genau die andere Erfahrung ! Ich schreibe immer ausführlich, stelle mich vor, erzähl von mir, lege meine Vorlieben da, erwähne was mir an dem Angeschriebenen gefällt und warum ich anschreibe. Und was passiert bei den netten Paaren, Frauen und TS ? In 99 % der Fälle gar nichts. Ich sage direkt dazu, ich habe

 

vor 3 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Ich habe weder etwas von überlangen Nachrichten, noch von dem Vorstellen jeglicher Vorlieben gesprochen / geschrieben ! Aber okay, so hat jeder seine Einstellung zu einer Nachricht. Ja, ich schreibe gerne, ich will halt nicht nur ficken sondern auch reden.

Möchte man das nicht, okay...dann reicht auch eine Nachricht wie die viel Zitierte: Wolle figge !?

Der Kopf fickt mit...weiter hole ich, an dieser Stelle, nicht aus. Sonst wird's zu lang 😒😂

na dann lese doch mal genau was Du in Deinem Post geschrieben hast... uups... Vorlieben darlegen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baumwollen001:

Chapeau, klasse Gedächtnis.

Der 30.08 ist für mich soweit entfernt wie die 5. Dimension.

Da weiß ich schon nicht mehr was ich getrieben habe, geschweige denn hier im Forum diskutiert wurde.

 

ich war nur ...pfiffig.....links übern Avatar der TE..und zack.....unter *beiträge*...gefunden...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sooftundhart:

*lachmichwech*  meine Bilder sind Aktuell, und wenn ich heute eins mache ist das Identisch! Von hunderrten Frauenprofilen kann ich das gegenteil behaupten. Mein Text ist für dich zum kotzen weil du dich evtl darin wiederfindest und von mir den NDB bekommen würdest?! Das ist ein Forum für Meinungen, kein Hetzfred über mein Profil!! Den kannst du ja selber erstellen, aber Vorsicht! Es könnte dich Treffen......*lachtimmernoch*

ja ich lache auch gerne mit.. zumal ich mich nicht dazu hin reissen lassen würde mich zu beklagen ob der mangelnden Antworten... wie Du es hier gerade getan hast.... Du solltest Dir doch mal den einen oder anderen Gedanken machen woran das denn nun einmal liegen mag.... ich war so nett Dir einmal einen Hinweis zu geben.....und wenn hunderte von Frauenprofilen Deiner Meinung nach daneben sind.... dann lass Dir gesagt sein.. das eine eben so hohe Anzahl....(prozentual gesehen....) von männlichen Profilen genauso daneben sind.... 

Und ja ich finde immer wieder.. ich suche mich ja auch nicht......ich bin eben eine alte Schachtel die leider Gottes sich erdreistet nur Kontakte mit Menschen zu haben die meinem Gusteau entsprechen.. eben weil ich eine alte... Schachtel bin die keine Kompromisse mehr eingehen will... nennt sich dann.... Alters Starrsinn den ich nur allzu gerne fröhne...... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

 

na dann lese doch mal genau was Du in Deinem Post geschrieben hast... uups... Vorlieben darlegen...

Nun extra für die "Ignor-Nein-Danke-Button-Nicht Antwortende" und alle User die diese Unterhaltung ?! ebenso erfrischend finden wie ich.

Ich wiederhole nicht jede meiner Vorlieben in einem Anschreiben. Ich verzichte auch darauf nun weiter zu diskutieren. Lese aber einfach Mal die Frage zu diesem Thema ! Hier ging es um die "Ein Satz Anschreiben" die nicht gefallen ! Nicht um die Männer die zu lange Texte verfassen.

Deine Aussagen sind also....

Richtig 😉 genau das denke ich. (Du Liest doch gerne zwischen den Zeilen wo nichts steht) Und jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit. Es gibt wichtigeres im Leben.

Geschrieben

Für eine erste Kontaktaufnahme reichen doch ein bis zwei Sätze. Würde mich mal interessieren, was die Leute erwarten, wenn sie schreiben: "bitte mehr als nur: hey, wie gehts Dir?"
Außerdem, die meisten sind doch weil sie ein geiles Abenteuer erleben möchten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WO-Lecki:

Nun extra für die "Ignor-Nein-Danke-Button-Nicht Antwortende" und alle User die diese Unterhaltung ?! ebenso erfrischend finden wie ich.

Ich wiederhole nicht jede meiner Vorlieben in einem Anschreiben. Ich verzichte auch darauf nun weiter zu diskutieren. Lese aber einfach Mal die Frage zu diesem Thema ! Hier ging es um die "Ein Satz Anschreiben" die nicht gefallen ! Nicht um die Männer die zu lange Texte verfassen.

Deine Aussagen sind also....

Richtig 😉 genau das denke ich. (Du Liest doch gerne zwischen den Zeilen wo nichts steht) Und jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit. Es gibt wichtigeres im Leben.

tja.... und ich habe gewagt mal das eine EXTREM gegen das andere EXTREM zu werten... denn weder zu lange noch zu kurze Mails machen neugierig... steht im übrigen auch in meinem letzten Satz.. die Mitte macht es.... 

Geschrieben

So aus eigener Erfahrung, kann ich wohl sagen das es relativ egal ist, ob man sich beim Anschreiben Mühe gibt, oder nicht. In den seltensten Fällen gibt es wenn überhaupt eine vernünftige Antwort.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach: wer das schreibt, ist automatisch raus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb la-mystique:

ja ich lache auch gerne mit.. zumal ich mich nicht dazu hin reissen lassen würde mich zu beklagen ob der mangelnden Antworten... wie Du es hier gerade getan hast.... Du solltest Dir doch mal den einen oder anderen Gedanken machen woran das denn nun einmal liegen mag.... ich war so nett Dir einmal einen Hinweis zu geben.....und wenn hunderte von Frauenprofilen Deiner Meinung nach daneben sind.... dann lass Dir gesagt sein.. das eine eben so hohe Anzahl....(prozentual gesehen....) von männlichen Profilen genauso daneben sind.... 

Und ja ich finde immer wieder.. ich suche mich ja auch nicht......ich bin eben eine alte Schachtel die leider Gottes sich erdreistet nur Kontakte mit Menschen zu haben die meinem Gusteau entsprechen.. eben weil ich eine alte... Schachtel bin die keine Kompromisse mehr eingehen will... nennt sich dann.... Alters Starrsinn den ich nur allzu gerne fröhne...... 

Du bist ja wirklich eine alte Schachtel und ich dachte immer ich wäre ein alter Mann :coffee_happy:

Der Starrsinn vereint uns wenigstens.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

tja.... und ich habe gewagt mal das eine EXTREM gegen das andere EXTREM zu werten... denn weder zu lange noch zu kurze Mails machen neugierig... steht im übrigen auch in meinem letzten Satz.. die Mitte macht es.... 

...und glücklicher Weise denken alle Menschen in diesem Forum das Selbe wie du, sind deiner Meinung und vor allem glücklich.

Zum Glück hat der Mensch gelernt selbständig zu denken und zu laufen...😘

Geschrieben

Ich bekomme selten 1 Satz Anschreiben , aber auch wenn , dann gucke ich mir das Profil an. Wenn mir der Profiltext gefällt , dann schreibe ich auch zurück. Falls dort aber auch nur dieser" tolle " Satz steht "frag mich was du wissen möchtest " , dann antworte ich auch nur knapp mit "kein Interesse".

Schwanzbilder bekomme ich nicht geschickt ......sollte ich mich nun fragen warum ?

Geschrieben
Naja und so wirklich beteiligen mag sich der TE ja auch nicht, von daher war es wohl wirklich nur der einfache Schrei nach Aufmerksamkeit. MfG Royo
Geschrieben

Nachrichten mit ganzen Sätzen sind wohl eher die Ausnahme....zwei , drei Worte sind es meist am Anfang......und darauf reagiere ich schon lange nicht mehr......

Geschrieben

.

1 - 2 Sätze sind doch schon mächtig viel, für Anschreiben von Männern - Frauen sind da sehr viel krasser & sparsamer, die schaffen gerade mal 1 -oder 2 Worte...

Geschrieben
Sobald die meisten Männer Titten sehen,reduziert sich der Evolutionserfolg der letzten zig Tausend Jahre auf ein Minimum..das Großhirn stellt seine Tätigkeit vollkommen ein,durchkommt nur der Urinstinkt der Fortpflanzung. Da kann es schon mal vorkommen,das nur ein Bruchteil an Kommunikation zustande kommt..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrFroop:

Sobald die meisten Männer Titten sehen,reduziert sich der Evolutionserfolg der letzten zig Tausend Jahre auf ein Minimum..das Großhirn stellt seine Tätigkeit vollkommen ein,durchkommt nur der Urinstinkt der Fortpflanzung. Da kann es schon mal vorkommen,das nur ein Bruchteil an Kommunikation zustande kommt..

Ist es so bei dir? Ich halte dein Aussage für ganz großen Bullshit.

MfG Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Ist es so bei dir? Ich halte dein Aussage für ganz großen Bullshit.

MfG Royo

😂 nun lassen wir den Ernst mal im Keller weiter spielen und versuchen mal,Ironie an den Tisch zu holen..😊 

Mfg Froop

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrFroop:

😂 nun lassen wir den Ernst mal im Keller weiter spielen und versuchen mal,Ironie an den Tisch zu holen..😊 

Mfg Froop

Under diesen verrückten Umständen :thumbsup: MfG Royo

Geschrieben
Nein ,so etwas kam bei mir noch nicht an . Habe ich wohl Glück gehabt mit den Herren .
Geschrieben
Wenn ich mal eine Frau anschreibe was derzeit nicht oft passiert weil ich bisher keine antworten erhalten habe, schreibe ich meistens mehr wie zwei Sätze und was überhaupt nicht geht gleich der Tür ins Haus fallen auch wenn die Frau nur laut Profil nur den Sex sucht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

🤷Da ich nicht angeschrieben werde kann ich es nicht sagen 😂😝

Mit dem passenden Profil-Namen bleibt einem manchmal viel erspart ;-)

Geschrieben
Für mehr reicht die Intelligenz der Männer eben nicht aus. Bei sexuellen Dingen haben Sie ein Black Out und das Hirn fällt aus!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spinner105:

Mit dem passenden Profil-Namen bleibt einem manchmal viel erspart ;-)

Gott sei Dank is es auch nur ein Fantasie nickname und hat mal so rein gar nichts mit mir zu tun 🤷

Tja war wohl nix 

×
×
  • Neu erstellen...