Jump to content

Anschreiben von Männern


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anhand meiner Erfolgsquote, wuerde sich das tippen eines anständigen Textes hier, gar nicht lohnen. von daher kann ich es schon verstehen, wenn sich viele gar nicht erst die Muehe machen. Es ist schon eine schwere Angelegenheit, etwas ernsthaftes zu finden und noch dazu die Ansprueche zu erfuellen. Ich selbst schreibe gerne, aber manchen ist es einfach zu umstaendlich, f[r dies was sie am Ende bekommen wollen.
Geschrieben
Sorry aber es gibt halt auch andere Männer...und die werden mal wieder über einen Kamm geschert 😞 Ich als Mann, mache leider genau die andere Erfahrung ! Ich schreibe immer ausführlich, stelle mich vor, erzähl von mir, lege meine Vorlieben da, erwähne was mir an dem Angeschriebenen gefällt und warum ich anschreibe. Und was passiert bei den netten Paaren, Frauen und TS ? In 99 % der Fälle gar nichts. Ich sage direkt dazu, ich habe Anstand, bin freundlich und nett, ganz meinem Naturell entsprechend. Bringt mir aber alles nichts. Das so oft geforderte Niveau wird im Gegenzug vergessen... trotz meiner "so behaupte ich von mir" vernünftigen Artikulation und Rechtschreibung, wird einem sehr gerne der Ignor-Button um die Ohren gehauen oder man hört gar nichts mehr. Man sieht dann höchstens noch, dass die Nachricht im Mülleimer gelandet ist ! Ich habe mir schon des öfteren die Frage gestellt: "Warum machst du dir die Arbeit, warum bist du ehrlich zu den Leuten, warum schreibst du nicht einfach auch nur...(... wolle figge...) ? Und nein, ich werde es weiterhin nicht machen und werde weiterhin mit "Ignor-Button" belohnt ! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann einmal dafür den / die Richtigen zu treffen. Viele Grüße Marcel !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirsindDick:

Hallo Gemeinde

Ist es normal das Anschreiben vom Mann aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?

Wie z.b. ich will mit Euch Ficken , oder auch nur Ich hab Bock auch Euch ,dazu dann ein Schwanzbild. 

Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht??

Sind gespannt auf die Antworten 

Lieben Gruß 

 

Nein, das ist nicht normal zwei Drittel der Nachrichten, die ich bekomme bestehen aus nur ein Wort.

Schwanzbilder ... meine Sammlung hat die 100 schon überschritten. Gestern gerade hat mir ein Mann unaufgefordert Bilder von seinen nicht sehr schönen Schwanz zugeschickt und auf die Nachfrage warum kein Interesse von meiner Seite aus besteht und ich das damit beantwortet habe das ich meine eigene Meinung zu solchen Männern habe gab er mir zu verstehen, dass ich eine alte frigide Kuh bin und hat mich auf igno gesetzt.
Der zweite hat mich, als er als Antwort auf sein Schwanzbild, das von einem 26 cm langen von mir bekommen hat mich wenigstens ohne Beleidigung auf igno gesetzt.
Aber das sind und werden solange ich hier bin immer Ausnahmen für mich bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Naja, inhaltsmäßig gibt euer Profil nicht viel her. Mir würde daher nicht mal 1 Satz einfallen, eher ein Wort ... uninteressant. Allein schon wegen dem AGB Scheiß.

Männer sind doch eh nicht gesucht!!!!! (mehr Ausrufezeichen als nötig betonen die Aussage ;) )

Als Frau würde ich aber auch nicht schreiben. Nur großgeschriebener und fettgedruckter Text so völlig ohne Satzzeichen ist schon uncool. Mit Altersangaben, die sich von denen im Profil deutlich unterscheiden. Selbst wenn die letzte Aktualisierung schon etwas her ist, stimmt es dann immer noch nicht, da sich ein Altersunterschied ergibt.

Profil:  Sie 52, er 55).

Dateanzeige Sie 51, er 53. Auch wenn ich die verschiedenen Geburtstage mitbedenke ist der Unterschied von 2 Jahren nicht mit einem unterscheidlichen Gebutsmonat zu erklären. Alleine da wäre ich schon raus.

Mann muss nicht wöchentlich das Profil ändern. Aber es sollte doch bitte wenigstens mit den Daten im Profil übereinstimmen!

 

Geschrieben
Ach ja , es gibt immer Opfer 😉🤔🤔was wollte ich noch machen?? Ach ja "Schwanzbilder" verschicken 😋😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Männer sind doch eh nicht gesucht!!!!! (mehr Ausrufezeichen als nötig betonen die Aussage ;) )

Als Frau würde ich aber auch nicht schreiben. Nur großgeschriebener und fettgedruckter Text so völlig ohne Satzzeichen ist schon uncool. Mit Altersangaben, die sich von denen im Profil deutlich unterscheiden. Selbst wenn die letzte Aktualisierung schon etwas her ist, stimmt es dann immer noch nicht, da sich ein Altersunterschied ergibt.

Profil:  Sie 52, er 55).

Dateanzeige Sie 51, er 53. Auch wenn ich die verschiedenen Geburtstage mitbedenke ist der Unterschied von 2 Jahren nicht mit einem unterscheidlichen Gebutsmonat zu erklären. Alleine da wäre ich schon raus.

Mann muss nicht wöchentlich das Profil ändern. Aber es sollte doch bitte wenigstens mit den Daten im Profil übereinstimmen!

 

Eigentlich haben sich die TE selbst ins Bein geschossen. Dieser Thread ist genauso überflüssig wie die vielen Jammerfreds der Männchen.

Erstmal vor der eigenen Tür kehren und sich dann über andere aufregen ;)

Geschrieben
Ich bekomme meist Anschreiben mit mehr Sätzen, aber auch nicht immer.
Geschrieben
Wozu mehr Worte als notwendig verschwenden? 😜😂✌🏻
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boing2:

Wozu mehr Worte als notwendig verschwenden? 😜😂🏻

Ficken, Schlampe?

2 Worte sind ausreichend. Läßt man das Schlampe weg sogar nur 1 ;)

Geschrieben

auch ganze sätze mit netten und freundlichen inhalten sind nicht immer von erfolg gekrönt. 😂 aber aufgeben kommt nicht in die tüte 😏

Geschrieben

Irgendwas mach ich wohl falsch :flushed: Das letzte Ein-Wort-Anschreiben ,sowie Pimmelbild sind Jahre her.... Sollte mal meine Filter überprüfen :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sooftundhart:

Vieleicht sind ja sogar die Männer hier genervt von der üblichen Antwortrate und NDB!? Ich persönlich mache mir immer Mühe beim Anschreiben, bin nett höfflich und gehe auf's Profil ein, aber die Mühe wird hier nie mit einer Ordentlichen Antwort belohnt. Von daher kann man sich ja fast den aufwand sparen und gibt sich halt weniger Mühe. Das Resultat bleibt das selbe.

tja könnte mit Deinem Profiltext zusammen hängen... Forderungen ohne Ende... angefangen mit dem Beleg das das Pic gefälligst einen Aktualitätsnachweis enthält... uups bei den Deinen fehlt dieser... ganz ganz schlecht... der Text an sich ist einfach zum... kotzen...

vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Wozu mehr Worte als notwendig verschwenden? 😜😂🏻

joo... damit wirst Du dann auch bei denen landen die das genauso sehen.... geht Dir dann wohl nur ums ficken... in diesem Sinne wirst Du dann auch eben solche finden die es genauso sehen.... nur gibt es eben auch andere die es gerne anders hätten... 

so nun zu DIr @WO-Lecki  wenn ich eine überlange Mail erhalte.... habe ich schon nach den ersten 4 Zeilen keinen Bock mehr weiter zu lesen.... wer sich in seiner EKM noch einmal vorstellen muss.. mit all seinen Vorlieben... der macht den Empfänger zeitgleich zum Trottel... denn dieser wird ja bei einer interessanten EKM auf das Profil des Absenders gehen und sich dort vergewissern ob es denn passt......weniger ist manchmal mehr....

Zusammenfassend... die Mitte macht es ....  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ficken, Schlampe?

2 Worte sind ausreichend. Läßt man das Schlampe weg sogar nur 1 ;)

Hehe 😂😂😂 ich gröl mich hier grad weg!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mausilila29:

Ich bekomme meist Anschreiben mit mehr Sätzen, aber auch nicht immer.

Unter 5 Sätzen gibt es von mir keine Anschreiben.

 

1. Anrede! (Nickname!)

2. Erklären des Grundes, was mich zu einem Anschreiben bewogen hat. (3- 10 Sätze)

3. Bedürfnis äußern. "Bitte, bitte fick mich" kommt eher nicht vor, aber "ich würde mich über eine netten Austausch mit Dir über dieses Thema xyz freuen".

4. Noch ein paar Komplimente, immerhin hatte ich ja einen Grund ihn anzuschreiben. Die kann man ruhig alle nennen und alles äußern, was ich an ihm interessant finde.

5. Ihm klar machen, dass mir das Kompliment ein Bedürfnis war und ich keine Antwort erwarte (was auch wirklich so ist!). Ich bin nicht zielfixiert. Eine Antwort erwarte ich nicht, aber den 156 Zeichenfilter erfülle ich immer.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein bis zwei Sätze als erste Mail kamen bei mir recht häufig vor, die konnte ich alle abhaken unter: Mein Profil wurde nicht gelesen oder die probierten es zum Trotz. Für mich war es unnötig dann meine Zeit zu investieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

tja könnte mit Deinem Profiltext zusammen hängen... Forderungen ohne Ende... angefangen mit dem Beleg das das Pic gefälligst einen Aktualitätsnachweis enthält... uups bei den Deinen fehlt dieser... ganz ganz schlecht... der Text an sich ist einfach zum... kotzen...

joo... damit wirst Du dann auch bei denen landen die das genauso sehen.... geht Dir dann wohl nur ums ficken... in diesem Sinne wirst Du dann auch eben solche finden die es genauso sehen.... nur gibt es eben auch andere die es gerne anders hätten... 

so nun zu DIr @WO-Lecki  wenn ich eine überlange Mail erhalte.... habe ich schon nach den ersten 4 Zeilen keinen Bock mehr weiter zu lesen.... wer sich in seiner EKM noch einmal vorstellen muss.. mit all seinen Vorlieben... der macht den Empfänger zeitgleich zum Trottel... denn dieser wird ja bei einer interessanten EKM auf das Profil des Absenders gehen und sich dort vergewissern ob es denn passt......weniger ist manchmal mehr....

Zusammenfassend... die Mitte macht es ....  

.... jetzt geht's aber rund im Rundumschlag 😂😜🏻

Geschrieben
Na ich bin da kreativer und jugendlicher. Ich schreib:" He DU Opfer isch ficke disch" Weiß aber nicht ob das He Du nicht zu provokativ wirkt. Lach
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Du solltest deine Bemühungen nicht von dem Resultat des Gegenübers abhängig machen.

Denn es liegt an jedem selbst, ob er Niveau hat,von Haus aus oder ob er es nur einsetzt wenn es von Erfolg gekrönt ist.

 

Ich bleibe mirja auch weiterhin Treu! Nur meine intension ein Profil anzuschreiben ist halt geschwächt. Und da ich nicht sehen kann gelesen oder gelöscht warte ich bis zum nächsten einloggen der Person und dann Löschen und fertig wenn nichts kommt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ceeyou:

Na ich bin da kreativer und jugendlicher. Ich schreib:" He DU Opfer isch ficke disch" Weiß aber nicht ob das He Du nicht zu provokativ wirkt. Lach

Das " He Du " wäre ein Auschlußkriterium :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

so nun zu DIr @WO-Lecki  wenn ich eine überlange Mail erhalte.... habe ich schon nach den ersten 4 Zeilen keinen Bock mehr weiter zu lesen.... wer sich in seiner EKM noch einmal vorstellen muss.. mit all seinen Vorlieben... der macht den Empfänger zeitgleich zum Trottel... denn dieser wird ja bei einer interessanten EKM auf das Profil des Absenders gehen und sich dort vergewissern ob es denn passt......weniger ist manchmal mehr...

Natürlich meine ich mit "interessant" nicht all das, was eh schon im Profil steht!

"Ich 38, 1,80, 85kg, stehe auf: ....(45 Vorlieben), würde Dich gerne kennelernen, da mir Dein Profil gefällt (Du hast kein Bild, ich hoffe, dass Du nicht ganz so scheiße aussiehst), freue ich mich über eine Antwort, damit ich auch endlich mal jemaden zu ficken kriege!!!

 

Geschrieben

*lachmichwech*  meine Bilder sind Aktuell, und wenn ich heute eins mache ist das Identisch! Von hunderrten Frauenprofilen kann ich das gegenteil behaupten. Mein Text ist für dich zum kotzen weil du dich evtl darin wiederfindest und von mir den NDB bekommen würdest?! Das ist ein Forum für Meinungen, kein Hetzfred über mein Profil!! Den kannst du ja selber erstellen, aber Vorsicht! Es könnte dich Treffen......*lachtimmernoch*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

tja könnte mit Deinem Profiltext zusammen hängen... Forderungen ohne Ende... angefangen mit dem Beleg das das Pic gefälligst einen Aktualitätsnachweis enthält... uups bei den Deinen fehlt dieser... ganz ganz schlecht... der Text an sich ist einfach zum... kotzen...

joo... damit wirst Du dann auch bei denen landen die das genauso sehen.... geht Dir dann wohl nur ums ficken... in diesem Sinne wirst Du dann auch eben solche finden die es genauso sehen.... nur gibt es eben auch andere die es gerne anders hätten... 

so nun zu DIr @WO-Lecki  wenn ich eine überlange Mail erhalte.... habe ich schon nach den ersten 4 Zeilen keinen Bock mehr weiter zu lesen.... wer sich in seiner EKM noch einmal vorstellen muss.. mit all seinen Vorlieben... der macht den Empfänger zeitgleich zum Trottel... denn dieser wird ja bei einer interessanten EKM auf das Profil des Absenders gehen und sich dort vergewissern ob es denn passt......weniger ist manchmal mehr....

Zusammenfassend... die Mitte macht es ....  

Ich habe weder etwas von überlangen Nachrichten, noch von dem Vorstellen jeglicher Vorlieben gesprochen / geschrieben ! Aber okay, so hat jeder seine Einstellung zu einer Nachricht. Ja, ich schreibe gerne, ich will halt nicht nur ficken sondern auch reden.

Möchte man das nicht, okay...dann reicht auch eine Nachricht wie die viel Zitierte: Wolle figge !?

Der Kopf fickt mit...weiter hole ich, an dieser Stelle, nicht aus. Sonst wird's zu lang 😒😂

Geschrieben
Kommt vor und ich frage mich immer wieder - ob sie Erfolg haben damit...?
×
×
  • Neu erstellen...