Jump to content

Mann ist Sexmuffel in der Schwangerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NurFrauen503:

Das angesprochen habe ich aber noch sagt er, er sei zu kaputt. Was ich auch glaube weil Arbeit und zu Hause bauen sehr schlaucht. Nur hat ihn das bisher nie davon abgehalten wenigstens mal nen Quicky durchzuziehen. Beim ersten war es so das er Angst wegen dem Köpfchen hatte. Aber so früh jetzt schon... ich hab noch 4 Monate Zeit bis es kommt 😕

Oh und dann dünner als vorher?

Abnehmen in der Schwangerschaft ist nicht gesund, weil das Fettgewebe die vorher angesammelten Schadstoffe ins Blut abgibt. Nicht mehr abnehmen!

 

Hast Du alleine mal Sexspielzeugt versucht, während Dein Mann daneben lag?

Hast Du ihm mal die weibliche Anatomie erklärt? Mach mal ne Skizze ;) Vagina, Muttermund, Gebärmutter. Viele Frauen finden es schmerzhaft, wenn der Mann mit aller Gewalt an den Muttermund rammt. Selbst das sollte ein Baby aber nicht stören. Es wird sanft in den Schlaf geschüttelt ;)

Neugeborene stehen auch sehr auf in den Schlaf wiegen, weil es sich dann so verhält wie im Bauch der Mutter.

Erklär IHM mal das Dein Baby alle Hormone durch Euer geteiltes Blutsystem abbekommt. Somit hat auch Deine Stimmung einen Einfluss auf das Baby! Und das ist nicht zu unterschätzen!

Mit Deinen Glückshormonen wird auch das Baby geflutet. Mit Deinem Oxytocin (Bindungshormon), das beim Sex ausgeschüttet wird, auch.

Sag ihm, dass das Kind dann eine bessere Bindung zu ihm bekommt, wenn es beim Sex mit ihm damit vollgepumpt wird. (Ob es stimmt oder nicht, ist jetzt völlig irrrelevant :joy:)

In der Theorie aber möglich. Ihr habt Sex, ganz viel Hormone und es ist erwiesen, dass Kinder die Geräusche wahrnehmen. Wenn ihr Beide dann miteinander redet, wird das Kind wohl eher eine Bindung zur väterlichen Stimme aufbauen, wenn es zuvor mit Oxytocin geflutet wurde und sich auch beim Vater geborgen fühlen (Rein theoretisch und NUR Laienhaft). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich das auf die Mutter Kind Bindung auswirkt.

Sag ihm einfach, dass Sex für das Kind echt wichtig ist! :) Das könnte ihm die Hemmungen nehmen.

Es geht hier ja nicht um die Wahrheit, sondern nur darum, welche Theorien Du Deinem Mann unterschieben kann. Es wäre auf jeden Fall möglich, dass es sich genau so verhält.

Ich würde es aber nicht so schreiben, wenn ich nicht zumindest glauben würde, dass es sich so verhalten könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NurFrauen503:

Davon hab ich genug aber immer nur allein macht's keinen Spaß ;-) 

Nicht allein, vor seinen Augen! Also ich könnte mich dann nicht mehr zurück halten 😉

Geschrieben

Super die notgeilen hier, sie bittet um Tips und die Männer rennen die Bude ein das sie das ja alle mögen, oder bei ihnen wars andersrum, sprich ich will ja, oder was auch immer. Thema verfehlt würde ich sagen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cassandra781:

Oh und dann dünner als vorher?

Abnehmen in der Schwangerschaft ist nicht gesund, weil das Fettgewebe die vorher angesammelten Schadstoffe ins Blut abgibt. Nicht mehr abnehmen!

 

Hast Du alleine mal Sexspielzeugt versucht, während Dein Mann daneben lag?

Hast Du ihm mal die weibliche Anatomie erklärt? Mach mal ne Skizze ;) Vagina, Muttermund, Gebärmutter. Viele Frauen finden es schmerzhaft, wenn der Mann mit aller Gewalt an den Muttermund rammt. Selbst das sollte ein Baby aber nicht stören. Es wird sanft in den Schlaf geschüttelt ;)

Neugeborene stehen auch sehr auf in den Schlaf wiegen, weil es sich dann so verhält wie im Bauch der Mutter.

Erklär IHM mal das Dein Baby alle Hormone durch Euer geteiltes Blutsystem abbekommt. Somit hat auch Deine Stimmung einen Einfluss auf das Baby! Und das ist nicht zu unterschätzen!

Mit Deinen Glückshormonen wird auch das Baby geflutet. Mit Deinem Oxytocin (Bindungshormon), das beim Sex ausgeschüttet wird, auch.

Sag ihm, dass das Kind dann eine bessere Bindung zu ihm bekommt, wenn es beim Sex mit ihm damit vollgepumpt wird. (Ob es stimmt oder nicht, ist jetzt völlig irrrelevant :joy:)

In der Theorie aber möglich. Ihr habt Sex, ganz viel Hormone und es ist erwiesen, dass Kinder die Geräusche wahrnehmen. Wenn ihr Beide dann miteinander redet, wird das Kind wohl eher eine Bindung zur väterlichen Stimme aufbauen, wenn es zuvor mit Oxytocin geflutet wurde und sich auch beim Vater geborgen fühlen (Rein theoretisch und NUR Laienhaft). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich das auf die Mutter Kind Bindung auswirkt.

Sag ihm einfach, dass Sex für das Kind echt wichtig ist! :) Das könnte ihm die Hemmungen nehmen.

Es geht hier ja nicht um die Wahrheit, sondern nur darum, welche Theorien Du Deinem Mann unterschieben kann. Es wäre auf jeden Fall möglich, dass es sich genau so verhält.

Ich würde es aber nicht so schreiben, wenn ich nicht zumindest glauben würde, dass es sich so verhalten könnte.

Das hast du schön geschrieben :-) . Das starke Abnehmen kam durch die Übelkeit in den ersten 5 Monaten. Ebenso war ich ein doch recht starker Raucher. Und bevor ich als Ausgleich nur Futter hab ich einfach das Auto wenn möglich stehen gelassen und bin viel gelaufen oder Fahrrad gefahren. Also ich esse besser (durchdachter) als zuvor seit ich zu Hause bin. Das ist nur eben durch diese Übelkeit - während der Arbeitszeit nichts gegessen weil ich nicht wusste bei welchem Patienten ich dann rennen muss. Und durch mehr Bewegung und Ernährungsumstellung. Ich bemühe mich, mein Baby bestens zu umsorgen :-) .

 

Das es viele Vorteile hat, hab ich ihm schon geschildert. 

So mit Spielzeug mich einfach neben ihn legen, das mach ich nicht. Ich will ihn nicht so sehr bedrängen.

Ich hoffe erstmal einfach auf heute Abend :-) 

 

Geschrieben

der vater meines kindes fand mich extrem anziehend, vor, während und nach der schwangerschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb NurFrauen503:

Das es viele Vorteile hat, hab ich ihm schon geschildert. 

So mit Spielzeug mich einfach neben ihn legen, das mach ich nicht. Ich will ihn nicht so sehr bedrängen.

alle oben genannten?

Warum spielst Du nicht neben ihm mit Dir? Es ist Dein Bedürfnis und es ist eine Partnerschaft und wenn Du Lust auf Sex hast, er diesen aber verweigert hast immer noch Du das Recht es Dir auch bequem selber zu machen!. Ich würde das tun. Sollte ich ihn im gemeinsamen Bett damit belästigen kann er auch gerne nochmal kurz ins Wohnzimmer gehen :). Da bin ich eigen.

Ebenso darf er sich auch gerne neben mir selbst befriedigen, auch wenn ich keine Lust habe. Nur reagieren Männer zum Teil deutlicher auf die Selbstbefriedigung der Frau und auch das könnte ihn dazu animieren Lust zu bekommen.

Zum generellen Thema. Wenn Du Lust hast ein Bild zu malen, die Wand zu streichen, Laminat zu verlegen, eine Mütze zu stricken, zu kochen etc. nimmst Du dann Rücksicht auf Deinen Mann? Wieso, wenn es Dir nach Selbstbefriedigung ist? Wieso ist das in Deinen Augen eine Belästigung? Ich würde es in dem Fall anders sehen. Er will nicht und Du nimmst Rücksicht und machst Dir selber (und dem Baby) gute Gefühle, anstatt ihn zu belästigen.  Das ist Dein gutes Recht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht hat er ja einfach nur angst um das ungeborene kind und findet dich trotzdem sexy

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NurFrauen503:

Ich will nicht noch so viele Wochen/Monate auf ihn verzichten müssen.

Für Tipps bin ich sehr dankbar

was wäre denn dein rat, wenn eine schwangere frau auf sex in den paar wochen/monaten verzichten will, hm?

 mein tipp: mach es dir selbst, solange du da noch rankommst. ;))

 

anbei, es ist nicht unüblich, das werdene väter es vom Kopf her eher abturnt, das ihr schwanz beim ficken verdammt nah am kind ist. 

Geschrieben

Ich finde schwandere Frauen unheimlich sexy, vor llem wenn die Brüste anschwellen und die Milch kommt

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal akzeptieren das dein Partner keinen Sex will würde ich dir empfehlen. Die paar Wochen gehen rum und sooo dringend kanns ficken doch nicht sein?!

Kümmere dich um deine Schwangerschaft, die ist jetzt wichtig, seine Lust auf Sex kommt vermutlich nicht schneller wieder, wenn du drängelst und quängelst.

bearbeitet von Myraja
wasistdennschondabei
Geschrieben
Das ist natürlich schade , für Dich 🤔 dabei gibt es nichts erotischeres als eine Schwangere Frau . Ich hatte mit meiner Frau bis kurz vor der Geburt unserer 3 Kinder noch wunderbaren Sex . Leider sind wir nun seit einigen Jahren getrennt . Lg
wasistdennschondabei
Geschrieben
Das ist natürlich schade , für Dich 🤔 dabei gibt es nichts erotischeres als eine Schwangere Frau . Ich hatte mit meiner Frau bis kurz vor der Geburt unserer 3 Kinder noch wunderbaren Sex . Leider sind wir nun seit einigen Jahren getrennt . Lg
Geschrieben
Tja, bei uns war es leider anders rum. Der immer dicker werdende Bauch hat mich von Woche zu Woche schärfer gemacht, aber die Frau wollte (während beiden Schwangerschaften) einfach nicht.
Geschrieben
gibt für mich keine schönere vorstellung ( durfte ich noch nicht erleben) , vielleicht erlaubt er dir ja einen erastzpartner für die zeit zu suchen * meldung* ;D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Einfach mal akzeptieren das dein Partner keinen Sex will würde ich dir empfehlen. Die paar Wochen gehen rum und sooo dringend kanns ficken doch nicht sein?!

Kümmere dich um deine Schwangerschaft, die ist jetzt wichtig, seine Lust auf Sex kommt vermutlich nicht schneller wieder, wenn du drängelst und quängelst.

Ich hab doch bereits geschrieben das ich ihn nicht drängeln möchte. Es wäre doch aber gut möglich, das hier wer schon in so einer Situation war und tipps hätte. Was ist daran schlimm zu fragen??? 

Wahrscheinlich ist es für dich einfach so 5 Monate oder länger ohne. Für mich nicht. Es ist doch jeder unterschiedlich und das solltest du lernen zu akzeptieren. Ich frag doch hier nicht nach einem der mich knallt weil mein Mann nicht möchte. Ich fragte lediglich um Ratschläge... man man man 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Cassandra781:

alle oben genannten?

Warum spielst Du nicht neben ihm mit Dir? Es ist Dein Bedürfnis und es ist eine Partnerschaft und wenn Du Lust auf Sex hast, er diesen aber verweigert hast immer noch Du das Recht es Dir auch bequem selber zu machen!. Ich würde das tun. Sollte ich ihn im gemeinsamen Bett damit belästigen kann er auch gerne nochmal kurz ins Wohnzimmer gehen :). Da bin ich eigen.

Ebenso darf er sich auch gerne neben mir selbst befriedigen, auch wenn ich keine Lust habe. Nur reagieren Männer zum Teil deutlicher auf die Selbstbefriedigung der Frau und auch das könnte ihn dazu animieren Lust zu bekommen.

Zum generellen Thema. Wenn Du Lust hast ein Bild zu malen, die Wand zu streichen, Laminat zu verlegen, eine Mütze zu stricken, zu kochen etc. nimmst Du dann Rücksicht auf Deinen Mann? Wieso, wenn es Dir nach Selbstbefriedigung ist? Wieso ist das in Deinen Augen eine Belästigung? Ich würde es in dem Fall anders sehen. Er will nicht und Du nimmst Rücksicht und machst Dir selber (und dem Baby) gute Gefühle, anstatt ihn zu belästigen.  Das ist Dein gutes Recht!

 

Naja ich kann es ja auch dann machen wenn er nicht dabei ist. Das mach ich ja auch. Aber ich werde mich, so wie es geraten wurde nicht neben ihn legen und vor ihm anfangen wenn ich weiß das er gerade nicht wirklich will. Wenn Dessous nicht wirken dann werd ich auch keinen Schritt weiter gehen. Das ist dann für mich bedrängen. Wenn ich weiß er will nicht und ich akzeptiere es nicht. 

Ich vergleich das wohl eher damit das ich ja auch aus Rücksicht kein Lärm mache wenn er schläft. 

 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

was wäre denn dein rat, wenn eine schwangere frau auf sex in den paar wochen/monaten verzichten will, hm?

 mein tipp: mach es dir selbst, solange du da noch rankommst. ;))

 

anbei, es ist nicht unüblich, das werdene väter es vom Kopf her eher abturnt, das ihr schwanz beim ficken verdammt nah am kind ist. 

Ich wüsste nicht was ich raten sollte deswegen frage ich ja hier. Ich akzeptiere es ja und dränge ihn nicht. Deswegen frage ich ja hier :-) .

Und den Rest mach ich ja so oder so :-D

Geschrieben
Ich für meinen Teil hatte da auch Probleme mit , hatte Bedenken es ist nicht gut fürs Kind , ist natürlich Quatsch wenn man es nicht übertreibt aber mein Kopf hat da irgendwie nicht richtig mitgespielt ...
Geschrieben
Aufklärung... Vielleicht auch durch den Frauenarzt...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NurFrauen503:

Ich wüsste nicht was ich raten sollte deswegen frage ich ja hier. Ich akzeptiere es ja und dränge ihn nicht.

du akzeptierst, das er nicht will und erfragst hier deswegen tipps, weil du nicht wochen/monate darauf verzichten willst? finde den fehler. 

job, haus bauen, kind und eine schwangere frau, die sich schwer tut mit dem verzicht auf seine sexuellen leistungsbereitschaft. evtl solltest du dich mal in seine lage versetzen. 

 

 

Geschrieben
Suchst dir wen anderst. Bist doch kein Stück seife.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NurFrauen503:

So mit Spielzeug mich einfach neben ihn legen, das mach ich nicht. Ich will ihn nicht so sehr bedrängen.

wozu bedrängst du ihn denn damit? das er das evtl animierend empfindet und sich bei dem anblick einen neben dir drauf runterholt? sex und nähe  besteht doch nicht nur aus schwanz ins loch stecken. davon ab ist sich miteinander selbst befriedigen auch nicht so anstrengend. schließlich bringt er ja schon genug körperliche leistung. ;))

Geschrieben
Ich kann nur sagen, dass ich Schwangere Frauen super sexy und super anziehend finde. Für mich ist das einfach absolut toll!! Und je weiter die Schwangerschaft schon ist umso erotischer finde ich es. Lg
Geschrieben
evolutionstechnisch könnte man sagen "summsumm..blümchen ist bestäubt..weiter gehts" aus schonungsloser sicht könnte man sagen "sie ist launisch, hat zugelegt, kombiniert jetzt saure gurgen und nutella und als die titten noch wuchen war alles okay..aber jetzt wo die haifischflosse um den bauchnabel kreist..ist das nicht gerade förderlich..abgesehen davon hätten viele schiß etwas kaputt zu machen..immerhin hat keiner bock die ganze zeit zu vögeln als ob er seinen zeh vorsichtig in heißes wasser tunkt..wird jetzt sicherlich ne menge haterkommentare geben aber die wenigsten werden bei hochschwangeren frauen geil..sorry, das ist halt so
×
×
  • Neu erstellen...