Jump to content

Raum Siegen Wittgenstein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche Informationen über mögliche Treffpunkte In und Outdoor in o.g. Gebiet

Scheinbar etwas tote Hose Gegend

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Ich suche auch die Möglichkeit wo man als Pärchen hingehen kann um "ungestört" Spass zu haben

Geschrieben
Fahr auf den schönen Westerwald ins Absinth/Swingerclub in Freilingen nahe der Westerwälder Seenplatte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinsunlimited:

Sorry - aber selten so blöde Antworten auf die doch berechtigte Frage gelesen! Also: Parkplatz am Seelbacher Weiher. P+R Wilhelmshöhe. Industriegebiet Hommeswiese. sharina

Guten Morgen meine LIEBE, meine Wunderbare "SEXPERTIN"..., Du bist was ganz Edles, eine super FRAU mit großem WISEN und KÖNNEN.., allein schon mit soooo offen Schreiben können, (so wie ich..!!) ist ein HOCHGENUß, ich liebe Frauen mit solch einem schönen einfühlsamen und kreativen BERUF...!!!>>>> BERUFUNG...!!!, danke für alles, du WUNDERBARE..., dein verehrer und Freund Ernst..., KISS

Geschrieben
@eroticer57: Was genau willst Du uns mit Deinem Post sagen 🤔? Ich bin weder Sexpertin, noch Superfrau mit grossem Wissen (lern mal Deutsch, Junge) und ich habe auch keinen " kreativen Beruf". Das ich Dich abgewiesen habe, damit musst Du leben. Aber trag Deinen Schlachten nicht auf Profilen von Leuten aus, die ich liebe. Sonst wirst Du eine andere Claudia kennenlernen. Ist aber nur so ein Tipp. Von Profi zu Amateur.
×
×
  • Neu erstellen...