Jump to content

Würden Frauen von Femen auch mal bei einer Sexmesse gegen die Sexindustrie protestier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

n.
Und wie würde das aussehen bzw. wirken.Hätten sie einen eigenen

Stand.


Geschrieben

Ein Protest von Femen würde da überhaupt keine Wirkung haben, weil auf der Sexmesse man niemanden mit nackten Brüsten schockieren kann...

Schockieren könnten dagegen Männer, wenn sie ihre Schwänze zeigen würden um gegen die Sexmesse zu protestieren....
Natürlich hätte eine solche Aktion dramatischere Konsequenzen als die üblichen Femendemos....


Lichtschimmer
Geschrieben

Aber Nonnen, die aus der Bibel zitieren, wären toll.
Und die Femen haben alle so kleine Brüste. Unter Körbchengröße C sollte man die gar nicht erst aufnehmen. Sonst kann man sie von dünnen Männern ja kaum unterscheiden. Vor allem, weil es in den Medien nie schöne Nahaufnahmen gibt. Ich finde das sehr enttäuschend. Und bei einer Sexmesse sind vermutlich so viele tolle Models da, dass man glaubt, die Femen seien Werbehostessen eines kleinen Pornoverlages, der sich keine Superschnitten leisten kann.
Hätte also gar keinen Sinn.


Delphin18
Geschrieben

Schockieren könnten dagegen Männer, wenn sie ihre Schwänze zeigen würden um gegen die Sexmesse zu protestieren....

Erigiert oder nicht?
Das wäre ja wichtig wegen der Beschriftung.


Geschrieben

Erigiert oder nicht?
Das wäre ja wichtig wegen der Beschriftung.




erigiert natürlich....


Geschrieben

erigiert natürlich....



Nein nein, sie dürften keinesfalls erigiert sein. Andernfalls würden sie eher für die Sexmesse werben und nicht gegen sie protestieren


DerLeibhaftige
Geschrieben

weil auf der Sexmesse man niemanden mit nackten Brüsten schockieren kann.

Simmer mal ehrlich, die haben noch nicht mal im Kölner Dom schockiert!

Da waren sich eigentlich nur alle einig, das das eine höllisch peinliche Aktion einer verwirrten und geltungsbedürftigen Person war, die angemessen und ruhig beendet wurde...


Dickerhund
Geschrieben


Und die Femen haben alle so kleine Brüste...... kann man sie von dünnen Männern ja kaum unterscheiden



Die Femen sind ja eh nur so verwirrte Weiber, die sich sonst eh kein (normaler) Mann nackt anschauen würde. Und weil die eh cronisch untervögelt sind, ist ihr einzigster Lebenszweck ihre unaktraktiven Körper mal ab und zu medienwirksam zu zeigen.


×