Jump to content

junger Typ - reifere Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tortelini:

Eine Freundin von mir gönnt sich regelmäßig jüngere Liebhaber und ist begeistert... Sie versucht mich zu überreden, Ich solle mir auch was Frisches ins Bett holen... 😉

Nicht überreden lassen. Wenn du dich irgendwann selber dazu entscheidest und auch noch die Richtigen triffst, viel Spaß 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stud94anal:

Jüngere Frau - älterer Typ ist heute keine Seltenheit mehr.

Schön wär’s! ;)

Geschrieben

Ich lese aber auch hier schon wieder Kommentare, wo die Frau bestimmt nen Bogen drum macht. Aber hauptsache es sind immer die Anderen🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Vielleicht, weil ältere Frauen schon wissen, dass man anal nicht studieren kann?

Nein das nicht, aber VWL&Powi.  Und man kann auf Anal stehen. Irgendwie muss man sich ja nennen, wenn man noch nicht weiß , wie der Hase hier läuft.

Mir ging es jetzt hier auch garnicht um eine Grunddebatte. Ich stelle nur fest,dass beim feiern Frauen häufig von älteren Männern angesprochen/mitgenommen werden. Ich persönlich hab aber seltenst das Gegenteil erlebt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CristianC:

Jüngere Typ mit alte Dame passt perfekt ! Die junge ist kräftig die Frau hat Erfahrung

Also jetzt habe ich Kopfkino 😂😂😂......mal abgesehen vom Schreibfehler....

Geschrieben
Also ich bin erlich ich find reiferer ältere frauen anziehend und sexy
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stud94anal:

Aber warum ist es andersrum immernoch so? sehr schade!

Ob das allgemein so ist....k.A. Ich für mich brauch das nicht. Meine Blachen sind erwachsen und ich fang jetzt bestimmt nicht nochmal an, Stullen für die Uni zu schmieren und das Schulmäppchen zu packen. 

Geschrieben
wenn man nicht weiß wie der Hase läuft sucht man sich einen möglichst dämlichen Nick. Weißt nicht auf große Intelligenz hin. Muss frau bei einem Studenten auch nicht erwarten. Mich langweilen junge Männer. Nur rammeln ist langweilig, da muss schon etwas mehr sein und das finde ich nicht bei jungen Männern. Es gibt aber durchaus ältere Frauen die Beziehungen zu wesentlich jüngeren Männern haben. Jedem das seine
Geschrieben
Dagegen wollen so einige ältere Frauen in möglichst kurzer Zeit alles nachholen, was sie früher versäumt oder verpasst gaben... Das hat auch nichts mit Realität zu tun... Gut, dass es auch da Ausnahmen gibt...
Geschrieben
Nanana dort85😊 Wenn dann richtig. Ehrlich😉
Geschrieben
Also ich bin nicht so ich verwöhne sehr gerne und mag es wenn frau ihren spass hat bevor ich komme geill ist es auch beide gemeinsam. Aber wie gesagt ich liebe es zu verwöhnen mit einer massage von kopf bis fuss und dann küsse und so weiter ich schau immer zuerst auf die frau
Geschrieben
Grundsätzlich stehe ich auf jüngere Männer, es sei denn, sie entpuppen sich als humorlos oder sehr schlicht in der Birne.
Geschrieben
Ist schlicht im Kopf nicht cool Heutzutage oder warum gibt es in TV fast nur noch Schwachsinn mit Schwachsinnigen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn man nicht weiß wie der Hase läuft sucht man sich einen möglichst dämlichen Nick. Weißt nicht auf große Intelligenz hin. Muss frau bei einem Studenten auch nicht erwarten. Mich langweilen junge Männer. Nur rammeln ist langweilig, da muss schon etwas mehr sein und das finde ich nicht bei jungen Männern. Es gibt aber durchaus ältere Frauen die Beziehungen zu wesentlich jüngeren Männern haben. Jedem das seine

Kann ja jeder für sich entscheiden, Leute die andere grundsätzlich aufgrund ihres Berufes etc. herabsetzen finde ich sowieso nicht anziehend:) Achja die dummen Studenten, ist ja so einfach heute zu Tage...Naja jedem das seine :) Mir geht es auch eher ums Thema und nicht ums "du du du" ,aber egal, Deutschland 2018 da muss man eben persönlich werden.

Geschrieben
Weil junge Männer uninteressant sind....und vielen etwas älteren Frauen andere Dinge viel wichtiger sind als Jugend. ...gestylter Body oder vermeintliche Ausdauer. Sie sind einfach null erotisch. Sexy sein reicht nicht um zu reizen. Sie ..haben keine markante Ausstrahlung ...und es fehlt einfach das was interessant ist. Sorry
Geschrieben
Kann ich nur bedingt bestätigen. Ich hatte vor einem jahr mal etwas mit einer dreißig jährigen und muss sagen dass es echt schön war. Dabei nicht mal auf den Sex bezogen, auch das drum herum alles war sehr schön, nette Gespräche und nicht nicht so triviale Probleme wie Frauen bis 21. Auch schreibe ich zurzeit mit einer ü50 und auch das ist sehr angenehm, überhaupt weil man überraschenderweise viele Gemeinsamkeiten hat und auch so schön mit einander telefonieren kann. Wegen der Entfernung findet ein treffen aber vermutlich auch erst nach Weihnachten statt. Eine andere ü50 hat auch Interesse und möchte sich unbedingt treffen aber dabei geht es mehr um das sexuelle. Was mir alle rdings aufgefallen ist, diese Bekanntschaften sind alle entstanden ohne sexuellen Hintergrund. Wurde immer in anderen Apps/Forums aufgrund meines Profils angeschrieben und dann hat man sich nett unterhalten etc.. Schreibe ich aktiv ältere Frauen an, bekomme ich meist keine Antwort und das ist auch verständlich, die glauben auch man hat keine Gemeinsamkeiten. Aber erst mal mit dem eigenen Profil und Persönlichkeit überzeugen, dann kommt vllt auch der Rest. Auch vllt wo anders suchen, nicht nur hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stud94anal:

Kann ja jeder für sich entscheiden, Leute die andere grundsätzlich aufgrund ihres Berufes etc. herabsetzen finde ich sowieso nicht anziehend:) Achja die dummen Studenten, ist ja so einfach heute zu Tage...Naja jedem das seine :) Mir geht es auch eher ums Thema und nicht ums "du du du" ,aber egal, Deutschland 2018 da muss man eben persönlich werden.

na Gott sei Dank findest du es nicht anziehend. Ich finde unerfahrene nicht anziehend, weil ich nicht auch noch privat Lehrerin sein will. 

Und wie gesagt, heißt es nicht dass man intelligent ist, wenn man Student ist. Wenn du es auf dich münzt ... ok. 

Also noch mal auf Anfang weder dein Nick, noch dein Bild oder der Profiltext ist anziehend, ob du nun 24 oder 42 bist.

Geschrieben

Diese Damen geben nicht so an mit ihren jüngeren Männern.... 

Geschrieben
Meine letzte Frau war fünf oder ist fünf Jahre älter.
Geschrieben
Weil die verbreitete Meinung herrscht Frauen sind in der Entwicklung schneller im Kopf reif als Männer. Das gilt allerdings zwar aber nur in der Jugend. Über Mitte 20 oder spätestens an die 30 spielt das keine Rolle mehr. Dann sind alle gleich reif. Außer man ist echt hoffnungslos.
Geschrieben (bearbeitet)

.

Die wollen aber auch nur ficken...egal was ihr dazu schreibt..

:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Die jüngeren sollen nur zahlen und malochen...dafür sind die gut genug lol
Geschrieben

Aha, mal was völlig neues...

Dieses Thema hatten wir hier ja noch nie....:persevere:

@stud94anal, Du hättest mal die Forensuche nutzen können, es gibt hunderte Threads zu dem Thema. 

Zum EP:

Ein paar Jahre jünger, sind nicht wirklich ein Problem für mich, wenn sonst ALLES  andere stimmt. 

Ansonsten gilt weiterhin, ich könnte niemals Sex haben,mit einem Mann, der theoretisch, entweder mein Vater, oder mein Sohn sein könnte.

Da regt sich bei mir sexuell einfach gar nichts.

×
×
  • Neu erstellen...