Jump to content

Wer spricht wen an?


BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NikiLE:

Der größte, sozusagen radikalste Fehler, den Männer bei der Kneipenkommunikation mit potentiellen Sexualpartnern regelmässig begehen ist: sie konzentrieren sich darauf, mögliche Konkurrenten auszustechen - auf die anderen Männer, die sie mit ihrem "Humor" herunterzuputzen suchen.

Also mal ernsthaft: das aus Deinen Fingern gehoert ganz klar in die Rubrik "Freitagswitz"!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NikiLE:

Der größte, sozusagen radikalste Fehler, den Männer bei der Kneipenkommunikation mit potentiellen Sexualpartnern regelmässig begehen ist: sie konzentrieren sich darauf, mögliche Konkurrenten auszustechen - auf die anderen Männer, die sie mit ihrem "Humor" herunterzuputzen suchen. Das scheint mir ein Atavismus zu sein aus antediluvianischen Zeiten, als tatsächlich nur der Mann zum Stiche kam, der zuvor alle seine Konkurrenten erstochen hatte.

Jetzt bin ich wieder ganz weit weg von deiner Meinung. Wenn ich mit jemanden rede dann denke ich nicht an andere. Nur an sie und mich. Sich besser hinstellen zu versuchen kann man mit 16, aber nicht als Mann. Wenn man gut mit jemanden redet/Flirtet oder sonstwas ist alles andere ausgeblendet.

Bei dir nicht?

Geschrieben
In real wollen sie gerne gefunden werden, das stimmt. Hier scheinen aber viele irgendwie gar nicht angesprochen werden. Oder werden überhäuft was in der Kneipe nun nicht unbedingt der Fall ist. Also 100 Anmachen pro Tag gibt es da nicht😬 so wie hier.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dort85:

... niemand spricht niemand an ...

Ich hör hier ja auch so schlecht :***ful: ...  aber das "Plöpp" beim Nachrichteneingang geht noch :clapping:

Außerdem schreib ich auch selber schon mal an, wenn ich ein tolles Foto sehe oder was lustiges im Forum lese. Nette Plaudereien gibt es dann immer mal. Wegen Entfernung, unpassenden Eckdaten usw. aber meist nix sexuelles. Macht trotzdem Spaß hier :$

Geschrieben

@berlin_er44

Ich weiß nicht, wie Du Dich bei der Mösenjagd gerierst. Dafür müsste ich mal "live" gesehen haben, wie Du zu Werke gehst. Aus diesem edelen Waidwerk habe ich mich jedoch heute zurückgezogen, den Veränderungen meiner "sexuellen Identität" folgend. Ich kann nur aus meinen früheren Erfahrungen schöpfen, die jedoch nicht ganz unbeträchtlich gewesen waren.

Den von mir beschriebene Standartfehler habe ich regelmässig beobachtet. Er hat in einem freilich extremen Fall dazu geführt, daß ich einmal an einer Theke, obschon damals schwer übergewichtig, einem gertenschlanken damaligen Geschlechtsgenossen, der obendrein sehr charmant gewesen war, eine bildhüpsche Blondine an der Theke - mit Ansage gegenüber der Thekenmaus, was doppelt zählt - nicht nur abfräsen, sondern auch an dieser Theke "vernaschen" konnte. Schneider-schwarz, sozusagen.

Die Menschen, die für Dich heute als Sexpartner interessant sind, für mich früher auch mal, als ich mich selbst noch als Mann identifizierte, sehr interessant gewesen waren - die sind für mich heute völlig uninteressant geworden - "no go".

Ich schreibe diese Dinge hier aus Zeitvertreib und hoffe, daß sie einigen helfen, ihre Objekte der Begierde zu erreichen, so wie sie mir seinerzeit geholfen hatten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NikiLE:

@berlin_er44

Ich weiß nicht, wie Du Dich bei der Mösenjagd gerierst. Dafür müsste ich mal "live" gesehen haben, wie Du zu Werke gehst. Aus diesem edelen Waidwerk habe ich mich jedoch heute zurückgezogen, den Veränderungen meiner "sexuellen Identität" folgend. Ich kann nur aus meinen früheren Erfahrungen schöpfen, die jedoch nicht ganz unbeträchtlich gewesen waren.

Den von mir beschriebene Standartfehler habe ich regelmässig beobachtet. Er hat in einem freilich extremen Fall dazu geführt, daß ich einmal an einer Theke, obschon damals schwer übergewichtig, einem gertenschlanken damaligen Geschlechtsgenossen, der obendrein sehr charmant gewesen war, eine bildhüpsche Blondine an der Theke - mit Ansage gegenüber der Thekenmaus, was doppelt zählt - nicht nur abfräsen, sondern auch an dieser Theke "vernaschen" konnte. Schneider-schwarz, sozusagen.

Die Menschen, die für Dich heute als Sexpartner interessant sind, für mich früher auch mal, als ich mich selbst noch als Mann identifizierte, sehr interessant gewesen waren - die sind für mich heute völlig uninteressant geworden - "no go".

Ich schreibe diese Dinge hier aus Zeitvertreib und hoffe, daß sie einigen helfen, ihre Objekte der Begierde zu erreichen, so wie sie mir seinerzeit geholfen hatten.

Hm.. Erstmal bin ich nicht auf  "Mösenjagt" . Wenn ich ausgehe,, dann nicht auf Mösenjagt, sondern in erster Linie unterwegs um Spass zu haben!. Ich überspringe mal einen Teil deiner Aussage da ich mit "Früher/Heute" nichts zu tun habe. Da lkommt eher der Punkt "Vergeben oder nicht Vergeben" ins Spiel.

Du bist da vielleicht etwas voreingenommen da deine Sexuallität etwas zusammengebastelt wurde. Nicht schlimm, aber auch nicht Vergleichbar mit normalen "Schwanzträgern"...

Geschrieben
Allerdings schreiben hier wirklich, ohne zu übertreiben, 50% der Frauen, dass sie nichts suchen. Das kann verstehen wer will. Dachte das es hier schon noch um Kontakte und Treffen oder kennenlernen geht. Sind ja nicht bei Fakebook oder Kaffeetrinken.de
Geschrieben
Da ich durchaus noch auf charmante Oldschool Manieren stehe würde ich wohl auch eher warten. Aber Frau löst sowas mit Blicken 😉
Geschrieben

wüsste nicht warum ich mich mit einem sexsuchenden mann unterhalten sollte nachdem er mich angesprochen hat, der dann höchstwahrscheinlich eh nur versucht,  mir etwas über sein unzufriedenes sexleben und seinem puller erzählt, der zu wenig einsätze hat.

... und ich wüsste auch nicht warum ich selbige ansprechen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Allerdings schreiben hier wirklich, ohne zu übertreiben, 50% der Frauen, dass sie nichts suchen. Das kann verstehen wer will. Dachte das es hier schon noch um Kontakte und Treffen oder kennenlernen geht. Sind ja nicht bei Fakebook oder Kaffeetrinken.de

Und? Vielleicht haben sie schon jemanden...man darf sich nicht nur hier anmelden, um zu bumsen. Das sollte man sich einfach mal merken...ich gehe übrigens immer gern erstmal zu Kaffeetrinken.de zum kennenlernen...

Aber klar: Sucht man nur die schnelle Nummer, ist reden natürlich nur nervig. 

 

Ich schreibe selten jemanden an, die meisten Profile sagen mir einfach nicht zu. Und real spreche ich auch niemanden an. Aber ich suche auch nicht zwingend Sex. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und? Vielleicht haben sie schon jemanden...man darf sich nicht nur hier anmelden, um zu bumsen. Das sollte man sich einfach mal merken...ich gehe übrigens immer gern erstmal zu Kaffeetrinken.de zum kennenlernen...

Aber klar: Sucht man nur die schnelle Nummer, ist reden natürlich nur nervig. 

 

Ich schreibe selten jemanden an, die meisten Profile sagen mir einfach nicht zu. Und real spreche ich auch niemanden an. Aber ich suche auch nicht zwingend Sex. 

Das verstehe ich. Aber um normale Kontakte zu pflegen gibt es ja andere Plattformen oder das normale Leben eben. Dating Plattformen gibt es eben um Dates zu ermöglichen, wer es anders nicht schafft oder findet. Da sollte nicht jeder 2. nicht auf der Suche sein. Hoffe du verstehst was ich meine☺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Das verstehe ich. Aber um normale Kontakte zu pflegen gibt es ja andere Plattformen oder das normale Leben eben. Dating Plattformen gibt es eben um Dates zu ermöglichen, wer es anders nicht schafft oder findet. Da sollte nicht jeder 2. nicht auf der Suche sein. Hoffe du verstehst was ich meine☺

Ähm...heißt also, wer hier angemeldet ist, ist verpflichtet, sich zu treffen? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...heißt also, wer hier angemeldet ist, ist verpflichtet, sich zu treffen? 

Klar, wusstest du das etwa noch nicht ;-) ?!?

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...heißt also, wer hier angemeldet ist, ist verpflichtet, sich zu treffen? 

Nein, jeder ist frei. Und jeder darf sich sein gegenüber aussuchen. Ich meine aber die Grundabsicht hier angemeldet zu sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...heißt also, wer hier angemeldet ist, ist verpflichtet, sich zu treffen? 

Kannst Du mal bitte mit diesem Quatsch aufhoeren!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Kannst Du mal bitte mit diesem Quatsch aufhoeren!?

Das war eine Frage. Und wann ich aufhöre, hast du nicht zu sagen..

Geschrieben

Ich finde Frauen sollten die Männer anbaggern da machen wir Männer wenigstens nichts falsch 

Geschrieben

wenn der dame ein interessanter mann auffällt wird sie ihn vielleicht anschreiben, aber warum sollte sie das uninteressante volk anschreiben das poppen will ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

wenn der dame ein interessanter mann auffällt wird sie ihn vielleicht anschreiben, aber warum sollte sie das uninteressante volk anschreiben das poppen will ?

Das muss ja nicht. Wie gesagt wichtig ist, dass sie oder Er überhaupt sucht. Sonst ist es hier sinnfrei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Das muss ja nicht. Wie gesagt wichtig ist, dass sie oder Er überhaupt sucht. Sonst ist es hier sinnfrei.

suchen kann man hier viel, auch einen nackten gärter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

suchen kann man hier viel, auch einen nackten gärter.

Immernoch besser als zu schreiben “ ich suche gar nicht“

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das war eine Frage. Und wann ich aufhöre, hast du nicht zu sagen..

Und gleich wieder: ich schreibe "Kannst Du bitte..." und Du unterstellst mir, ich wuerde Dir etwas vorschreiben.

 

Es stimmt mich wirklich traurig zu erleben, wenn ein Mensch so viel Wut zeigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Immernoch besser als zu schreiben “ ich suche gar nicht“

suchen muss man hier doch auch nicht, die bewerbungen kommen auch ohne das man sucht. ausser man schiebt den riegel vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Und gleich wieder: ich schreibe "Kannst Du bitte..." und Du unterstellst mir, ich wuerde Dir etwas vorschreiben.

 

Es stimmt mich wirklich traurig zu erleben, wenn ein Mensch so viel Wut zeigt.

Ich bin sicher nicht wütend, aber ich lasse mir nicht sagen, was ich darf. 

Ich habe eine reine Verständnisfrage gestellt, mehr nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

suchen muss man hier doch auch nicht, die bewerbungen kommen auch ohne das man sucht. ausser man schiebt den riegel vor.

Das ist

×
×
  • Neu erstellen...