Jump to content

Bdsm Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber was für eine Frage

Wie definiert sich eine Frau als Sklavin?

Ich durfte über 10 Jahre der Meister einer wunderbaren Sklavin sein

Die letzten Jahre 24/7 aber was unser BDSM war oder was das D/S Gefälle ausmachte ist so einmalig wie unser Vertrauen zueinander und mein Stolz auf sie

Jeder muss für sich entscheiden was für ihn eine Sub/ Sklavin  ausmacht

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort dürfte so individuell ausfallen wie Menschen nun mal sind.

Für mich ist vertrauen dafür unerlässlich, Vertrauen muss jedoch wachsen. Wo und wie es für den Dom und die Sklavin oder auch Sub endet zeigt die Zeit. Am Anfang sollte man bestimmte Sachen besprechen doch meine Erfahrungen haben gezeigt, das bei dem 'richtigen' gegenüber, mit Zeit viel mehr möglich ist als man selbst gedacht hätte.

Reden und freiwillig geben, achtsamkeit und Grenzen langsam ertasten und erweitern, Zeit und einander respektieren, ist eine ganz gute Grundlage dafür, das beide bekommen was sie sich wünschen. Dann kann mit der Zeit eine erfüllende Beziehung, welcher Art auch immer, entstehen. 

 

bearbeitet von wild_pearl
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kess1976:

Hey wie muss sich eine Sklavin verhalten? Was meint ihr?

Mit präzisen Fragen hast du es nicht so?

Wem gegenüber?

In welchem Kontext?

In welchem Beziehungskonstrukt?

Meinst du wirklich Sklavin? Was beinhaltet der Begriff für dich?

By the Way, was interessiert dich an der Frage?

 

Da die Frage ansonsten zu offen und unpräzise ist, fällt mir da außer verallgemeinerndem Bullshit nichts zu ein..

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kess1976:

Hey wie muss sich eine Sklavin verhalten? Was meint ihr?

Ich sage immer "Ich muss gar nichts - außer irgendwann mal sterben.............und auf Toilette gehen."

Weiterhin halte ich es so ... -->

vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Soweit ich das weiss (ich kenne mich aber nicht wirklich aus) macht das der devote Teil aus freien Stücken, weil es ihm/ihr eine Art und Weise der Befriedigung schenkt, die nicht jede/r nachvollziehen kann.

Hier bin ich bei Dir. Ich beuge mich, wenn ich den Top als meinen Top anerkannt habe und das aus freien Stücken, weil es mein Wunsch und mein Bedürfnis ist und nicht, weil ich Sub bin und irgendwo steht, dass es dazu gehört.

 

Ansonsten schließe ich mich dieser Aussage an -->

vor 53 Minuten, schrieb ispy36:

Da die Frage ansonsten zu offen und unpräzise ist, fällt mir da außer verallgemeinerndem Bullshit nichts zu ein..

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Hier bin ich bei Dir. Ich beuge mich, wenn ich den Top als meinen Top anerkannt habe und das aus freien Stücken, weil es mein Wunsch und mein Bedürfnis ist und nicht, weil ich Sub bin und irgendwo steht, dass es dazu gehört.

gibs zu, du hast lediglich rücken.. da beugt es sich von alleine :-)

 

Geschrieben

Wo ist denn für euch der Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Sub?? 

Geschrieben

wo liegt er denn für dich?

 

viele werden ihn unterschiedlich definieren, für mich liegt die unterscheidung im maße der bedingungslosigkeit, im maße der kontrollabgabe und im maß der unfänglichkeit der eigenauslieferung, um es kurz zu fassen.

die sklavin gibt sich noch bedingungsloser und umfänglicher in die hände ihres herrn, 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ispy36:

wo liegt er denn für dich?

 

viele werden ihn unterschiedlich definieren, für mich liegt die unterscheidung im maße der bedingungslosigkeit, im maße der kontrollabgabe und im maß der unfänglichkeit der eigenauslieferung, um es kurz zu fassen.

die sklavin gibt sich noch bedingungsloser und umfänglicher in die hände ihres herrn, 

Eine Sklavin hat 0 Mitspracherecht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wo ist denn für euch der Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Sub?? 

Da wird es viele unterschiedliche Definitionen geben.

Für mich gibt es ihn nicht wirklich.

Müsste ich es definieren, dann sage ich auch sie ist noch unterwürfiger, bedingungsloser. Aber ist sie das wirklich? Auch sie trifft (hoffentlich) bewusst ihre Entscheidung wem sie dienen und wie sie dienen möchte. Lässt sie sich wirklich bedingungsloser ein? Geht sie weiter als ihrem Seelenheil gut tut? 

 

Eine Sklavin hat 0 Mitspracherecht... 

Klar hat sie Mitspracherecht und sei es nur in dem Moment wo sie sich für ihren Herrn entscheidet. Denn in dem Moment ist sie überzeugt davon das er, egal was er verlangt, sie nicht zu einem gebrochenen Menschen abrichtet. 

Wenn ich es anders definieren würden dann bezweifle ich das es Sklavinen gibt. Das wäre totale selbstaufgabe und ich glaube das kein Mensch sich zu 100% aufgibt.  

Vielleicht will ich es auch nur nicht glauben. 

bearbeitet von wild_pearl
Fehlte etwas zum besseren Verständnis
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wild_pearl:

Da wird es viele unterschiedliche Definitionen geben.

Für mich gibt es ihn nicht wirklich.

Müsste ich es definieren, dann sage ich auch sie ist noch unterwürfiger, bedingungsloser. Aber ist sie das wirklich? Auch sie trifft (hoffentlich) bewusst ihre Entscheidung wem sie dienen und wie sie dienen möchte. Lässt sie sich wirklich bedingungsloser ein? Geht sie weiter als ihrem Seelenheil gut tut? 

 

Eine Sklavin hat 0 Mitspracherecht... 

Klar hat sie Mitspracherecht und sei es nur in dem Moment wo sie sich für ihren Herrn entscheidet. Denn in dem Moment ist sie überzeugt davon das er, egal was er verlangt, sie nicht zu einem gebrochenen Menschen abrichtet. 

Wenn ich es anders definieren würden dann bezweifle ich das es Sklavinen gibt. Das wäre totale selbstaufgabe und ich glaube das kein Mensch sich zu 100% aufgibt.  

Vielleicht will ich es auch nur nicht glauben. 

Doch das gibt es und nur kurz zur Info es gibt auch Herren die verkaufen ihre Sklavin wenn sie ihr über sind.... 

Heisst aber nicht das alle Sklavinnen Scheiße behandelt werden..... 

 

 

Geschrieben

Bei dem Gedanken grummelt es in meinem Magen.

Warum sollte ich sowas wollen?

Aber an einem solchen Gespräch bin ich schon einmal gescheitert, da streikt mein Verstand einfach das jemand darin seine Erfüllung findet. 

Sag jetzt nicht das eine Sklavin keine Erfüllung braucht, es muss ja ursprünglich mal einen Grund gegeben haben sich selbst so aufzugeben. 

Geschrieben

Ich muss sagen ich finde solche Fragen gut.... Was ich aber nicht verstehe warum ihm alles abgesprochen wird... 

Sind nicht die dumm die es ihm absprechen.... Denn eher denen spreche ich alles ab

Geschrieben

wie verhalten ... na, normal halt und was norm ist liegt ja bekanntlich immer im auge des betrachters ...

 

ansonsten finde ich hier den ein oder anderen blickwinkel wirklich drollig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

wie verhalten ... na, normal halt und was norm ist liegt ja bekanntlich immer im auge des betrachters ...

 

ansonsten finde ich hier den ein oder anderen blickwinkel wirklich drollig.

Moinsen... Mir ist nicht drollig ich bin nett böse 😇😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schenke meinem Herrn, Vertrauen, Gehorsam, Unterwürfigkeit, Demut meine Zeit 24/7 und meinen Körper, dafür bekomme ich seine Zeit, seine Geborgenheit, seine Fürsorge, seine Strenge und die Führung. Er lehrt mich die Dinge, wie sie für uns beide passen. 

Aber in erster Linie, bin ich für sein Wohl, sein Glück und sein Wohlergehen verantwortlich.

Also ist es ein Geben und ein Nehmen, so wie ich es mir wünsche!

 

Der Te, sollte es wirklich lassen, denn er hat wohl nicht die Erfahrung.

Geschrieben

mal wieder so ein Männertraum wie 24/7,...schaue erst einmal ob du dir eine Sklavin leisten kannst,....wooom, ups, dass war es dann wohl schon zu dem Traum :)

wenn das geschafft wäre und sie somit auch eine soziale Absicherung und eine Krankenkasse hat, wäre dann noch die Frage, wie du sie den ganzen Tag beschäftigst,

schließlich soll alles spannend bleiben.

und dann gleich das nächste Ups, ein Dom alleine wird das kaum leisten können,...

aber träumen darf man(n) natürlich von einer Sklavin, oder wie wäre es gleich von mehreren,...

Am 9.12.2018 at 18:25, schrieb Satan19:

Also ist es ein Geben und ein Nehmen, so wie ich es mir wünsche!

COOLER Witz, aber du hast auch nirgendwo geschrieben, dass du dich als Sklavin siehst :):):)

nur anderen dann die Erfahrung abzusprechen, was ohnehin schon Nonsens ist, denn die Erfahrung ist völlig irrelevant,

die können nur die entsprechenden Personen mit sich machen.

Geschrieben

Eine DEV ist das sexuelle Eigentum des Doms ... ich verstehe nicht die Frage... er macht was er will, egal wie sie sich verhält 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DebrisPaar:

Eine DEV ist das sexuelle Eigentum des Doms ... ich verstehe nicht die Frage... er macht was er will, egal wie sie sich verhält 

Innerhalb der genannten Tabus und Grenzen ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Innerhalb der genannten Tabus und Grenzen ...

er spricht doch von DEV, die dominieren doch immer durch angebliche Tabus und Grenzen,...

nur blöde bei dem Nick, wo es gar nicht um DEV sondern SUB geht,... :)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Magic_Mind:

er spricht doch von DEV, die dominieren doch immer durch angebliche Tabus und Grenzen,...

das Sadisten häufig erst an das kommen was sie kickt, wenn sie mit Grenzen und Tabus spielen oder selbige brechen müssen ist das auch nur selbstschutz, wenn auch nicht besonders gut überlegt darüber 'dominieren' zu wollen ... gell.

 

 

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 14:13, schrieb Kess1976:

Hey wie muss sich eine Sklavin verhalten? Was meint ihr?

So das irgendein Mann glaubt ihr Dom sein zu können.

×
×
  • Neu erstellen...