Jump to content

Bdsm Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wie muss sich eine Sklavin verhalten? Was meint ihr?

Geschrieben
Auf jeden Fall sollte der angehende Maestro keiner dieser bekannten Dummdoms sein aber ich befürchte das ist hier zutreffend 🍹😎
Geschrieben
Das kommt total auf den Einzelfall an und auf den zugehörigen Dom bzw die zugehörige Dommse. Am besten sollten beide Teile zusammenpassen und sich zu einem großen, Ganzen ergänzen :) von der Einstellung und den Vorlieben her. Am besten sollte der devote Teil (und der dominante ebenso) kommunikativ sein :)
Geschrieben
Macht hier einen auf Dom und fragt wie sich ne Sklavin zu verhalten hat...... Ganz mein Humor!
Geschrieben
Weisst du was du suchst bdsm ist nur aufs Spiel. Da gibt es Absprachen. Wenn du eine 24/7 meinst sollte man den nötigen Respekt auch gegen der Sub haben. Auch da ist Augenhöhe das magische Wort.
Geschrieben
@kess1976...du solltest dich erstmal mit dem Thema auseinander setzen. Allein bei deinem Profiltext gruselt es mich. Vor allem ist jede Sub/Sklavin individuell. Wie du Sie also formst, richtet sich vor allem nach ihrer Persönlichkeit, ihren Wünschen und Phantasien und vor allen nach ihren Tabus und ganz wichtig....sie ist ein Mensch, vergiss das nie
Geschrieben

🙄 mehr fällt mir dazu nicht mehr ein 

Geschrieben

Die Frage ist was ist eine Sklavin für dich.... Dann weisst du wie sie sich verhalten soll

Geschrieben
warum muss ich gerade an die Pointe des Monty Pyton Sketch mit den Urlaubsfotos denken?
Geschrieben
Ich denke du solltest dir das Thema bdsm mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Lese mal neugierig mit... 

ich auch,...denn alles was ich über bdsm/auspeitschung weiss,....hab ich vom aufrollmechanismus meines staubsaugers gelernt:joy:

Geschrieben
Bleib bei dem was kennst.. Du bist kein Dom
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kess1976:

Hey wie muss sich eine Sklavin verhalten? Was meint ihr?

... wie der Herr, so’s Gescherr :sweat_smile:

Geschrieben

Antworte mal mit einer Gegenfrage.

Wie muss sich der Herr/Dom  verhalte?

 

Denke es sollte absolutes Vertrauen vorhanden sein. Und man sollte schon sehr genau wissen wie weit man gehen kann.

Geschrieben

Die Sklavin ist das Spiegelbild ihres Herren... 

vor 46 Minuten, schrieb SchatzSucher69:

Antworte mal mit einer Gegenfrage.

Wie muss sich der Herr/Dom  verhalte?

 

Denke es sollte absolutes Vertrauen vorhanden sein. Und man sollte schon sehr genau wissen wie weit man gehen kann.

Tja wie sollte er sich denn verhalten? 

 

Geschrieben

Nicht zu weit gehen und Sachen verlangen die seelisch schaden.

Vollkommen klar das die Sklavin dem Herrn dienen muss und dessen Wünsche erfüllen muss. Kann oder wird auch sein das Grenzen verschoben werden. Ist eigentlich auch Sinn der Sache wenn das mehr verbindet . Aber er ist auch in der Verantwortung für die Sklavin das sie keinen Schaden nimmt.

 

 

Geschrieben

schlau genug sein um nicht an so einen *Dom*, wie den TE zu geraten....

Ich glaube mal, dass eine Sklave/in oder Sub oder was weiss ich.....gar nichts MUSS.

Soweit ich das weiss (ich kenne mich aber nicht wirklich aus) macht das der devote Teil aus freien Stücken, weil es ihm/ihr eine Art und Weise der Befriedigung schenkt, die nicht jede/r nachvollziehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...