Jump to content

Kann ein Mitglied die vor der "Löschung" gesendete Nachricht von einem dann gelöschtem Mitglied noch lesen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Nachricht wurde an ein Mitglied gesandt, welcher diese noch nicht gelesen hat. Kann dieser denn die Nachricht noch lesen, wenn das Mitglied sich dann gelöscht hat??

Kygo
Geschrieben

Hallo @Glencoe791

sobald man eine Nachricht verschickt, ist diese auch raus gegangen. Und erscheint auch bei der anderen Person. Auch wenn Du dein Profil in der Zwischenzeit wieder gelöscht haben solltest, hätte ich diese Nachricht von Dir. Genauso ist es, wenn dein Gegenüber den Nachrichtenverlauf bei sich gelöscht hätte, könntest du trotzdem noch bei Dir nachschauen was alles bisher passiert ist. Wenn sich aber das Mitglied schon vorher wieder selber gelöscht hat bevor die Nachricht gelesen worden ist, dann sollte von deiner Seite alles in Ordnung sein. Das war deine Frage.

Das kommt doch das eine oder andere Mal öfters vor nach einer ersten Kontaktaufnahme und dann ist plötzlich wieder Funkstille. Alles entspannter und locker sehen. 

Indi1958
Geschrieben
  • Das stimmt so aber nicht oder nicht immer. Ich hatte Nachrichten. Dann hat sich das Mitglied gelöscht und alles ist weg. Ist bei mir dann immer so. Vielleicht gibt es da verschiedene Einstellungen?