Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher wollten Männer in meinem Leben, immer MICH kennenlernen und nicht meine Kilos^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bart77:

Sehe ich auch so, deswegen kann ich auch nicht Nachvollziehen, warum man sich hier über so ein Thema an die Köppe kriegt, wenn man sich hier eh nur mit Körperteilen präsentiert. :D Augen, Titten, Füße und Dergleichen sind nun ja keine Kriterien nach den man Menschen aussuchen sollte. ;)  Aber bei der Figur kriegen allen einen Hals, gerade die Frauen! Aber jeden Tag ein neues Thema womit  man den Kindergarten bei Laune halten kann. :D 

Hält Dich offensichtlich auch bei Laune

 

vor 4 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Das fehlende Selbstvertrauen ist leider meist das größte Problem von drallen Damen! Wenn sie zu ihrer eigenen Geilheit stehen und über ihren eigenen Schatten springen, finden sich auch genügend ehrliche Liebhaber ihrer leiblichen Fülle... für mich ist das "Dicksein" nicht der Fetisch, sondern die üppige Geilheit die so eine Frau einfach ausstrahlen kann...

Genau das ist der Punkt. Du redest nur von der "üppigen Geilheit" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Da sieht man es mal wieder !! Sobald es um mollige/dicke Menschen geht, werden viele beleidigend ! "ist wie Seekühe poppen" oder "Hirnmasse anfuttern" .... was soll der Scheiss ??? Kopfschüttel* Nur weil wir etwas mehr auf den Rippen haben, sind wir doch nicht dümmer als Andere oder sogar II. Wahl ! Ich bin auch mollig und ich mag meine Kurven! Es gibt genug Männer die das reizvoll finden ^_° Wir haben schöne Brüste, pralle Hintern, kaum Falten und sind leidenschaftlich :-)

Wo steht denn sowas?

Schöne Brüste, pralle Hintern, kaum Falten und leidenschaftlich....ist ne Ansichtssache, gute Frau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Florentine76:

Weil es oft genug vorkommt, daß man, trotz eindeutiger Bilder und Angaben, angeschrieben wird und beim Bildaustausch, oder Treffen mit den Worten" oh so dick/mollig/fett mag ich nicht" 

Also wie sooft, schlechte Erfahrungen 

Danke für die sehr einleuchtende Erklärung. Tut mir übrigens auch sehr leid.

Schuld daran sind natürlich wieder mal meine Vollpfosten von Geschlechtsgenossen, die die Dame anscheinend mit einem reinkopierten Text angeschrieben haben, ohne sich ihr Profil vorher mal genauer anzuschauen und durchzulesen. Das tun die Herren erst dann, wenn die Frau antwortet und erst dann stellen die Herren entsetzt fest, mit wem sie Kontakt aufgenommen haben.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
stimmt ich werde immer dumm angemacht ich sei zu fett und hässlich dabei bin ich gar net fett ...bei 1.68 und 64 kg .....trotzdem nennen mich die kerle hier grösstenteils fett dann frag ich mich wenn so viele das toll finden warum ich so n pech hier habe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Bisher wollten Männer in meinem Leben, immer MICH kennenlernen und nicht meine Kilos^^

ging mir auch so......

Geschrieben

Du glaubst gar nicht was ich schon alles erlebt habe😂 

Deshalb hinterfrage ich so etwas auch lieber 

kam schon vor dass ich auf einem Date war wo der Typ dann meinte "neee sorry du bist mir doch zu dick ich wollte das nur Mal austesten"

Und bevor ich nochmal so meine Zeit verschwende frage ich lieber gefühlt drölftausend mal nach und nerve die Person Damit :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb curvaceous:

Diese Frage kann ich nicht beantworten, ich spreche hier aus Erfahrung. Einige Herren wollen einfach nur mal testen 

gut..in deren köpfe kann ich auch nicht schauen..wer weiß, trauen sich vielleicht nicht die frauen anzuschreiben die in deren augen ansprechender wirken (wenn es so ein testerspinner war)

Geschrieben
Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht ich kann nur für mich sprechen.... Ich war noch nie ein Hungerhaken, ich hatte schon immer Arsch und Brüste und das ist auch ok so.... Aber seid der Schwangerschaft hab ich 13kg mehr wie früher. Und nein, ich fühle mich damit nicht wohl....aber Versuche daran was zu ändern schlugen fehl.... Ja, ich weiß meine eigene Schuld und das ist auch ein anderes Thema.... Das Problem ist nur das zumindest ich nicht glauben kann das ich jemandem gefalle wenn ich mir selber nicht gefalle. Das hat definitiv was mit Selbstbewusstsein zu tun.... Mich schreiben viele jüngere an, teilweise mit perfekt durchtrainierten Körpern und ich denke dann was will er von mir? Und was hier generell ein Problem ist das ich mich frage hat derjenige wirklich Interesse an mir als Person oder denkt er sich Hauptsache was zu ficken was optisch nicht ganz so schlimm aussieht..
Geschrieben

ich hab noch nie nachgefragt, auf solche Idee kam ich noch nie......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeline100676:

stimmt ich werde immer dumm angemacht ich sei zu fett und hässlich dabei bin ich gar net fett ...bei 1.68 und 64 kg .....trotzdem nennen mich die kerle hier grösstenteils fett dann frag ich mich wenn so viele das toll finden warum ich so n pech hier habe

Nimm doch Deinen Mut zusammen und schreib mal Männer an, die Dir gefallen und deren Profile auch auf Dich zugeschnitten sind. Bin mir sehr sicher...es kommt nichts in diese Richtung!

Geschrieben

Ich verstehe, dass einige Damen nachfragen. Schließlich wird uns gesellschaftlich vorgegaukelt nur schlank sei schick. Gerade wer schon lange übergewichtig ist, ist mit diesem Schönheitsideal konfrontiert. Wenn man dann nicht gelernt hat, sich selbst gut zu finden, wie man ist, was durch eben erwähntes erschwert wird, dann sind Selbstzweifel ganz schön groß. 

Kenne es selber. Gerade in jungen Jahren so 16 bis 20 viele unschöne Kommentare bekommen für meine Maße. 

Solche Erfahrungen kennen wohl alle übergewichtigen Frauen. Hier geht es ums Vergnügen, da fragt Frau lieber nach, bevor eine unschöne Situation entsteht. 

 

Ich lese die Profile und schaue ob mollig angegeben ist. 

Habe die Erfahrung gemacht, dass es auch viele Männer gibt, denen die Figur egal ist. Denen wichtig ist, dass die Vorlieben und die Ausstrahlung stimmt. War für mich neu. Besonders weil es ich in mein Bild passte. Bin selber optisch auch festgelegt. Für mich als Dicke sind Dicke Männer ein fast totales no go. Sehe daran auch nix schlimmes. Ebenso wenn ein Mann nur schlanke Frauen begehrt. Die Art und Weise es zu äußern macht die Musik. Wenn ich beleidigt werde, was mir einfiele wen anzuschreiben geht das gar nicht, wenn mir gesagt wird, daß ich ihm einfach nicht gefalle. Kein Problem. Ersteres ist mir hier ein Glück nie passiert. 

Ich für meinen Teil frage und würde nicht mehr nachfragen. Mann sieht ja Bilder und Angaben von Größe und Gewicht. Da sollte er ungefähr wissen, was auf ihn zukommt. Dann gibt es eh erst ein platonische Treffen und dann sieht man ja ob man einander gefällt. 

Bisher bekam ich was Attraktivität angeht am meisten Komplimente für meine Ausstrahlung und wie ich mich gebe, wie offen ich sei und ähnliches. 

Erst ein zweiter Stelle standen Komplimente, die etwas mit meinem Aussehen zu tun haben. 

Damit bin ich sehr zufrieden. Denn Ausstrahlung behalte ich, solange ich mit mir zufrieden bin und Spaß am Sex habe. Da kann ich ab und zunehmen wie ich will. Auch wenn ich lieber weniger hätte. Aber dafür muss ich ja die ganzen Dinge tun, die ich nicht tun will hehe. Ich bin zufrieden und ein Glück habe ich mir bisher seltens Gedanken gemacht wie ich beim Sex aussehe und lieber genossen. Ich denke das sollten alle. 

Ich denke wer sich fallen lassen kann wird um einiges attraktiver. Für mich auch auf jeden Fall. 

In meinem Umfeld habe ich im übrigen oft gesehen. Dass die dünsten männer alle eine sehr korpulente Frau an der Seite hatten. Amüsiert mich sehr. Sprechen doch viele korpulente Frauen davon Sorge zu haben einen schlanken Mann kaputt zu machen wenn sie ihn anfassen. Ich im übrigen hatte auch immer das Gefühl. Aber ne sie sind heil geblieben. Dennoch ist es schöner ohne diese Sorge zu leben. Lol

Geschrieben
@wolfwalk ... sicher ist das Ansichtssache ! Es liegt IMMER im Auge des Betrachters und es ist doch schön wenn Geschmäcker verschieden sind , sonst wären wir ja alle auf dich verrückt .... LACHT*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb die_hoppel:

oh man..... wenn ich mir hier einige kommentare durchlese. unglaublich ! wieso muss man beleidigend werden?? nicht ganz so helle menschen, gibt es doch in jeder gewichtskategeorie. und wenn der eine den anderen nicht leiden mag, dünn oder dick findet, dann soll man ihn doch einfach links liegen lassen und gut ist. aber beleidigend werden ist ein absolutes armutszeugnis !!! 

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

— 

Laozi

Mehr kann man zu vielen Kommis hier nicht sagen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lustvoll1966:

° Wir haben schöne Brüste, pralle Hintern, kaum Falten und sind leidenschaftlich :-)

An Deinem Beitrag stört mich das WIR.....

Ich bin gewiss keine zarte Elfe......aber meine Brüste hängen, wenn ich sie auspacke, der Hintern ist auch nimmer so prall und mit Falten kann ich an Stellen dienen, an denen die Sonne nicht hinkommt^^

Und leidenschaftlicher?

Das liegt dann doch an der Wahl des Sexpartners, inwieweit das leidenschaftlich wird....

Geschrieben
Jedem wie es gefällt. Wie manche abgehen hier unglaublich. Ich persönlich habe auch nix gegen mollige Frauen die meisten sind sehr hübsch und lieb.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Da sieht man es mal wieder !! Sobald es um mollige/dicke Menschen geht, werden viele beleidigend ! "ist wie Seekühe poppen" oder "Hirnmasse anfuttern" .... was soll der Scheiss ??? Kopfschüttel* Nur weil wir etwas mehr auf den Rippen haben, sind wir doch nicht dümmer als Andere oder sogar II. Wahl ! Ich bin auch mollig und ich mag meine Kurven! Es gibt genug Männer die das reizvoll finden ^_° Wir haben schöne Brüste, pralle Hintern, kaum Falten und sind leidenschaftlich :-)

Du bist doch den schlanken Frauen gegenüber genau so beleidigend.

Dicke Frauen reden sich das gerne ein ... als hätte jede mollige Frau nen schönen Hintern, schöne Brüste und wäre leidenschaftlich, völliger Blödsinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

An Deinem Beitrag stört mich das WIR.....

Ich bin gewiss keine zarte Elfe......aber meine Brüste hängen, wenn ich sie auspacke, der Hintern ist auch nimmer so prall und mit Falten kann ich an Stellen dienen, an denen die Sonne nicht hinkommt^^

Und leidenschaftlicher?

Das liegt dann doch an der Wahl des Sexpartners, inwieweit das leidenschaftlich wird....

Hach ja...ich brauche das nicht zu kommentieren....;):kissing_heart:

vor 6 Minuten, schrieb lustvoll1966:

@wolfwalk ... sicher ist das Ansichtssache ! Es liegt IMMER im Auge des Betrachters und es ist doch schön wenn Geschmäcker verschieden sind , sonst wären wir ja alle auf dich verrückt .... LACHT*

Zum Glück ist das NICHT so!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

— 

Laozi

Mehr kann man zu vielen Kommis hier nicht sagen.

ja, so kann man es auch sagen. wobei die frage aufkommt, wann ist man dumm und wann nicht. wenn ich merke, dass einer intellektuell nicht meins ist, dann beende ich den kontakt; würde ihn aber nie persönlich beleidigen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Genau das ist der Punkt. Du redest nur von der "üppigen Geilheit" 

Für mich ist der Begriff "üppige Geilheit" in keinster Weise negativ belegt bzw. gemeint!

Wenn eine Frau eine schöne große Brust hat, dann ist sie meist geschmeichelt wenn ihr der Mann das sagt... wenn ich aber geil auf ihr "üppiges Becken" bin, soll ich ihr das nicht sagen dürfen???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeline100676:

stimmt ich werde immer dumm angemacht ich sei zu fett und hässlich dabei bin ich gar net fett ...bei 1.68 und 64 kg .....trotzdem nennen mich die kerle hier grösstenteils fett dann frag ich mich wenn so viele das toll finden warum ich so n pech hier habe

Ohne dir zu Nahe zu treten, aber vielleicht solltest du die Wahl der Bilder in deinem Profil überdenken. Du hast eine große Oberweite und diese stellst du in den Mittelpunkt. Nur ist das das Einzige. Die Männer sehen keinen Kontrast dazu, also denken sie das du Mollig bist. Auch wenn die Daten im Profil stehen, Männer schauen aber eben erst auf die Bilder. Stelle Bilder mit mehr Körper rein und die Kommentare werden anders ausfallen. Oder vergrößere die Entfernung deiner Oberweite zur Linse damit sie nicht so groß wirken. Bilder sind eine Momentaufnahme und sollten auch geschickt gemacht sein, wenn sie eine Wirkung erzielen sollen! ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1965NbgEr:

wenn ich aber geil auf ihr "üppiges Becken" bin, soll ich ihr das nicht sagen dürfen???

tja, jeder ist ehrlichkeit das wichtigste und wenn sie sie dann zu hören bekommen, dann ist´s auch nicht recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1965NbgEr:

Für mich ist der Begriff "üppige Geilheit" in keinster Weise negativ belegt bzw. gemeint!

Wenn eine Frau eine schöne große Brust hat, dann ist sie meist geschmeichelt wenn ihr der Mann das sagt... wenn ich aber geil auf ihr "üppiges Becken" bin, soll ich ihr das nicht sagen dürfen???

Bei Dir geht es aber nur um die Geilheit, ich will doch auch als Mensch; als Frau wahr genommen werden, nicht nur als "geile Frau mit großen Möpsen und nem breiten Becken"

Geschrieben
Ich mag Frauen die mein Interesse wecken, da spielt die Figur, ebenso das Alter, eine absolut untergeordnete Rolle. Sexuell gesehen haben Dicke, Mollige und Dünne allesamt ihre jeweiligen Reize, wichtig ist nur das sie mit sich als Frau zufrieden sind. Das strahlt sie dann auch aus.
×
×
  • Neu erstellen...