Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So mache ich es auch und die Zeit ist immer sehr geil, vor allem weil es beide genießen. Und ich suche mir die Männer ja auch aus die die Zeit mit mir genießen dürfen 

Geschrieben

Ich Liebe und stehe total auf Mollige, Dicke ( BBW und SBBW ) Frauen, für mich kommt nichts anderes in Frage, und ich stehe auch dazu,

und ob mein Umfeld eine andere Meinung hat ist mir egal, ich weis was ich will, was mir gut tut und was total erregt.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe lieber eine Frau beim Sex die etwas auf den Rippen hat als eine wo man die Rippen zählen kann!!!!

 

Bei Frauen mit Hüft Speck kann man so richtig zu packen!!,

Geschrieben

Ich würde die Frage wie folgt beantworten:

Ich stehe auf Frauen! Ob sie dann die klassischen 90-60-90-Maße hat oder vielleicht doch ausgeprägtere Rundungen spielt dabei zunächst keine Rolle.

Eine Frau ist schon attraktiv wie sie sich fühlt (3 EUR ins Phrasenschwein :) ) aber es stimmt. Das gilt für zarte Damen gleichermaßen wie für Frauen welche jetzt vielleicht nicht auf den ersten Blick dem medialen Schönheitsideal entsprechen.

Ich für meinen teil mache es daher nicht von der Waage abhängig, sondern ob eine Anziehungskraft vorhanden ist.

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 17:02, schrieb biowoman:

Ganz einfach: weil manche Männer und auch Paare meinen, mit einer dicken Frau wäre es leichter und wäre eher zu einem Treffen geneigt. Nur blöd. wenn rauskommt, daß da nichts läuft. Ja, daher vergewissere ich mich, ob mein Gegenüber wirklich auf mollige/dicke Frauen steht. Meine Zeit und Energie ist für Mitleiddates und -ficks zu schade.

Körperfülle entscheidet über Zugänglichkeit? Sind manche Männer wirklich so blöd? Jeeeesus.

Am 29.11.2018 at 17:55, schrieb lustvoll1966:

Da sieht man es mal wieder !! Sobald es um mollige/dicke Menschen geht, werden viele beleidigend ! "ist wie Seekühe poppen" oder "Hirnmasse anfuttern" .... was soll der Scheiss ??? Kopfschüttel* Nur weil wir etwas mehr auf den Rippen haben, sind wir doch nicht dümmer als Andere oder sogar II. Wahl ! Ich bin auch mollig und ich mag meine Kurven! Es gibt genug Männer die das reizvoll finden ^_° Wir haben schöne Brüste, pralle Hintern, kaum Falten und sind leidenschaftlich :-)

Nur so eine Überlegung..wie kann Sex geil sein, wenn man die Parterin nicht attraktiv findet? Ich mag moliig, habe keine Problem mit Dick...wenn Frau dazu steht. Wenn man mollig mag, ist nichts mit dem "Klappergestell" Soll doch schliesslich Freude machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Gesellschaft oft meint dicke Frauen seien nicht attraktiv und das muss bei korpulenten Frauen wie unserer Sie erstmal aus dem Kopf. 

Unser er bekannte sich schon früh zu seinem Geschmack. Auch das tun ja genügend Männer nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2018 at 19:43, schrieb NewTemptation:

Grundsätzlich ist doch jede Frau vom Selbstbild her schon mal 15kg zu schwer obwohl das gar nicht stimmt.

Das kann man grundsätzlich so nicht sagen. Vor 20 Jahren hatte ich wirklich 15 kg zu viel drauf. Für mich steht fest, dass ich jetzt besser aussehe und ich merke es auch an der Resonanz, egal ob bei Männern oder Frauen.

Geschrieben

Ich unterscheide da in mollig,dick und fett,wobei dick und fett nicht abwertend gemeint ist denn viele Frauen können nichts dafür weil es zB krankheitsbedingt ist.Ich bevorzuge da mollig und kurvig.Bin da frühester Jugend geprägt.Meine ersten sexullen Erfahrungen hatte ich mit einer molligen Frau mit dementsprechender Oberweite und das ist bis heute sso geblieben.

Hunde spielen mit Knochen,Männer mit Kurven.

Geschrieben

Also ich habe schon so einige Erfahrung sammeln können mit Frauen jeglicher Couleur und Figur. Und ja, ich habe sicher eine Vorliebe für üppige Proportionen. Ich verehre Frauen, die zum Hüftgold stehen können und außerdem hab ich bei so Hungerhaken noch die Sorge, ich könnte was kaputt machen, da bin ich für einen stattlichen Hintern erst recht zu haben :-) 

Dass es hier reichlich Typen gibt, die jedes Astloch vögeln würden nur um ihren Stau loszuwerden, ist ein Punkt mehr auf der ellenlangen Liste der männlichen Verfehlungen auf poppen. Da kommt man als Mann aus dem Fremdschämen nicht mehr raus und sicher verknattern deswegen hier viele der weiblichen Mitpopperinnen auch so schnell. Zum Glück merkt frau das (hoffentlich) schnell bei den ersten PN, aber das tagtägliche Aufräumen und Ausmisten im Briefkasten macht bestimmt sehr müüüde. Und dann glaubt ihr drallen Göttinnen der Geilheit uns wirklichen Verehren nicht mehr. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:56, schrieb chubby-gourmet:

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen...

Mein Faible für beleibte Frauen teile ich gewiss mit zig Männern, die ebenfalls wie ich speziell nach dieser Kriterie nach weiblichen Mitgliedern suchen, wo bezüglich Figur gerne mollig bis dick gewählt wird.

Es gibt sogar Musiker die das mögen:

AC:zap:DC — Whole Lotta Rosie

Mika — Big Girl (You Are Beautiful)

 

Ich habe nur etwa die Hälfte der Beiträge gelesen und ein paar Punkte sind mir aufgefallen:

Dass Männer es bei molligen versuchen, nur weil sie bei anderen keinen Erfolg haben, ist natürlich problematisch. Es unterstreicht scheinbar deren Glauben, es gäbe sonst keine Männer, die sie haben wollen und das ist ein Irrglaube denke ich. Kann aber natürlich verstehen, dass das die Frauen dann verunsichert und sie deshalb nachfragen, ob man wirklich mollige mag.

An manchen Stellen habe ich gelesen, dass sich Frauen nicht nur auf ihre Molligkeit reduzieren lassen wollen. Ich glaube, nur weil jemand von sich sagt, er würde auf mollige stehen, heisst das lange nicht, dass es das einzige ist was für ihn zählt. Hat er aber diese Vorliebe, ist es glaube ich legitim, nach solchen Frauen Ausschau zu halten. Es ist halt leichter festzustellen bzw. zu filtern, danach kann man die Person kennenlernen und schauen ob es auch persönlich passt.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass manche Frauen so unzufrieden mit ihrem Körper sind, dass sie es einfach nicht wahrhaben können, dass sie jemand — aufrichtig — begehrt. Sie können auch keine Komplimente annehmen und fühlen sich dabei verarscht. Ich glaube als Mann kann man da auch nicht viel machen und vermutlich kann nur die Frau von sich aus eine Veränderung (ihrer Selbstwahrnehmung) herbeiführen.

Dass beide Partner mollig oder sprotlich sein müssen, damit bin ich nicht einverstanden. Ich kann zwar verstehen, dass es verunsichert, wenn ein durchtrainierter Mann behauptet, er stehe auf BBWs, aber das gibt es wirklich. Das muss sogar so sein, sonst hätte ich ja gar keine Chance :joy: Nein, ich bin nicht durchtrainiert, einfach nur schlank :P Und war einige Jahre mit einer BBW zusammen und ich habe mich nie für sie geschämt. Und hätte irgendwer mal gewagt sie zu beleidigen, wäre ich richtig sauer geworden :punch::boom: Auch ein sportlicher Typ, kann mollige Frauen solchen die schlank sind vorziehen. Das ist Geschmackssache und hat nichts mit dem eigenen Körperbau zu tun denke ich.

Manche haben geschrieben, dass es beim Treffen oder kurz davor zu Absagen kommt. Ich finde Menschen sehen auf Fotos immer etwas anders aus als in Wirklichkeit. Wenn die Fotos so gemacht wurden, dass man schlanker aussieht darauf, als in Wirklichkeit, kann das zusätzlich zur Diskrepanz beitragen. Manchmal muss man jemanden halt auch einfach sehen. Es muss auch nicht immer an der Molligkeit liegen. In meinem letzen Urlaub habe ich eine Frau kennengelernt, die hatte eine super Figur (sie war mollig und kurvig), aber ihr Gesicht gefiel mir nicht so.

Zuletzt möchte ich sagen, wenn ein Mann angibt, auf mollige zu stehen, ist das als Tendenz zu verstehen. Das heisst nicht, dass ihm alle Frauen über XX kg gefallen müssen. Es gehört vieles mehr dazu — auch an Äusserlichkeiten vorerst — was bestimmt ob einem eine gefällt oder nicht. Eine Frau (oder allgemein eine Person) aber zu beschimpfen oder beleidigen, nur weil sie einem nicht gefällt, ist gemein und einfach unterirdisch. Das tut nicht Not und man kann das auch höflich mitteilen.

 

Geschrieben

Ein heikles Thema. da kommt es auch oft auf die unterschiedliche Betrachtungsweise von dick bzw. mollig an. Um es mal so vorweg zu sagen, ich mag halt keine Extreme, also wenn es schon nach Magersucht aussieht oder eben nach extrem übergewichtig habe ich persönlich mein Problem.

Meine Frau hält sich selbst auch oft für zu dick, aber die ist halt auch keine 20 mehr und ich finde, ihr steht jedes Kilogramm perfekt, medizinisch betrachet hat sie mit 67 kg bei 1,55 wohl Übergewicht. Ich finde sie aber nicht dick oder mollig, andere sehen das eben anders.

Ich finde es generell blöd zu sagen, ich mag dicke oder mollige, ich mag eher Frauen, die was ausstrahlen, das können dicke oder dünne sein, solange es nicht die Extreme sind. Extrem währen für mich zum Beispiel, wenn meine Frau plötzlich 100 Kg auf der Uhr hätte, aber da würde sie sich selbst wohl auch nicht mehr mögen. Ich will halt weder ein "Schlachtross" noch eine "Fischgräte".

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:56, schrieb chubby-gourmet:

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Ergeht es euch ähnlich ???

Unsicherheit.

Nö, ich finde dicke Frauen extrem uninteressant und ich würde nicht auf die Idee kommen mir sowas ins Bett zu holen.

Geschrieben

Ja mollige Frauen rufen nicht gleich au und Sie bringen eine sexuelle Schwungmasse mit .Mollige stehen auch mehr auf .Aufregenden Sex oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Unsicherheit.

Nö, ich finde dicke Frauen extrem uninteressant und ich würde nicht auf die Idee kommen mir sowas ins Bett zu holen.

Ich pflichte dir bei......

mollige/dicke Männer, oder wie sie sich auch nennen, kommen mir nicht in die Kiste.......das Auge isst ja schließlich mit ;-) 

Nichts für ungut...

 

@murmel50:

Nicht alle schlanken Frauen rufen gleich "au" ..son Blödsinn...

Soll ich jetzt schreiben: "Schlanke Frauen schwitzen nicht so schnell ...." ..?? :clapping:

 

bearbeitet von Sektperle58
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Nö, ich finde dicke Frauen extrem uninteressant und ich würde nicht auf die Idee kommen mir sowas ins Bett zu holen.

Ich habe dagegen die Erfahrung gemacht, dass gerade üppige Frauen besonders empfindsam und einfühlsam beim Sex sein können.

Getreu dem Motto "Dicke Schale, weicher Kern!". Wenn einmal ihre "raue Schale geknackt ist", dann zergehen sie einem meist schon auf der Zunge und eröffnen sich Dir auch gerne mit ihrer ganzen Pracht zum überreichlichen Genuss. Wer schon einmal unter einer griffige Dame lag, die mit ihren Prachtarsch auf deinem Becken in Wallung gerät, weiß wovon ich spreche... :$

Leider kann ich mir als gebundener Mann keine weitere Dame in mein eigenes Bett holen, aber im Rahmen einer gepflegten Sex-Affäre würde ich sofort in das Bett einer so richtig schönen geilen "dicken" Frau steigen...  :coffee_happy: 

Geschrieben

Ich stehe eher auf die Hungerhaken, hatte aber auch schon eine molligere Frau als Freundin. Es kommt nämlich auch hier auf Art und Sympathie an und nicht nur auf reine Äußerlichkeiten.

Und tatsächlich um Frau chaos_regins zu widersprechen, war ich in der Öffentlichkeit mit ihr essen. Auch beim Italiener 😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Ich habe dagegen die Erfahrung gemacht, dass gerade üppige Frauen besonders empfindsam und einfühlsam beim Sex sein können.

Getreu dem Motto "Dicke Schale, weicher Kern!". Wenn einmal ihre "raue Schale geknackt ist", dann zergehen sie einem meist schon auf der Zunge und eröffnen sich Dir auch gerne mit ihrer ganzen Pracht zum überreichlichen Genuss. Wer schon einmal unter einer griffige Dame lag, die mit ihren Prachtarsch auf deinem Becken in Wallung gerät, weiß wovon ich spreche... :$

Leider kann ich mir als gebundener Mann keine weitere Dame in mein eigenes Bett holen, aber im Rahmen einer gepflegten Sex-Affäre würde ich sofort in das Bett einer so richtig schönen geilen "dicken" Frau steigen...  :coffee_happy: 

Jeder so wie er mag. Mir wird regelrecht übel wenn ich daran denke dass so ein schwabbeliger Körper nackt vor mir liegt und ich diesen anfassen soll :confounded:

Geschrieben

Thema ist schon bisschen älter, will trotzdem meinen Senf dazu beitragen 🙈

Das Aussehen spielt nur im ersten Moment eine Rolle. Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Keiner ist gut oder schlecht im Bett nur weil man schlank / mollig ist. Ich persönlich hatte gute Erfahrungen mit molligen Frauen. Kann jedoch verstehen, wenn es für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Muss ja nicht jeder mit jedem ins Bett. :)

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also ich liebe es auch wenn sie etwas griffig ist....💯😍🔥 Ist mega geil beim facesitting extrem wenn ihr Arsch etwas mehr ist,möchte den in ihrer ganzen Pracht ins Gesicht gepresst bekommen....💯💥🥵

Geschrieben

Das ist mir auch schon widerfahren, dass selbst wuchtige Frauen, für die ich mich aus Gründen der Persönlichkeit interessiere, mich dann hin und wieder entgeistert fragen, ob ich denn wirklich auf so eine mollige Erscheinung stehen würde. Ja tue ich. Ich mag Frauen ob rund oder schlank. Sie müssten nur eben besonders sein. Besonders humorvoll und besonders gerne intelligent. Und eine ausgereifte und auch gerne außergewöhnliche Neigungsvielfalt in der Sexualität wäre natürlich das I Tüpfelchen. ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2018 at 16:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen...

Mein Faible für beleibte Frauen teile ich gewiss mit zig Männern, die ebenfalls wie ich speziell nach dieser Kriterie nach weiblichen Mitgliedern suchen,

wo bezüglich Figur gerne mollig bis dick gewählt wird.

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Ergeht es euch ähnlich ???

An dieser Stelle noch eines vorweg: möchte normale oder schlanke Frauen damit nicht abwertend abstempeln, bevor es hier wieder mit Gemecker nur so hagelt!!!

Es gibt für alle Geschmäcker, mein Fall wären mollige/übergewichtige Frauen definitiv nicht. Ich finde das null erotisch und auch unästhetisch, ich bevorzuge da ganz klar sportlich/schlanke Frauen. 

Am 17.2.2019 at 08:24, schrieb molligezwei:

Also ich habe lieber eine Frau beim Sex die etwas auf den Rippen hat als eine wo man die Rippen zählen kann!!!!

 

Bei Frauen mit Hüft Speck kann man so richtig zu packen!!,

Hmm.... naja verstehe ich halt null was an Hüftspeck so toll sein soll? Übergewicht empfinde ich eher als abtörnend.

bearbeitet von Quelimane25
Geschrieben

Schön, dass sich immer wieder Menschen zusammenfinden, die sich gegenseitig anziehend und sexy finden. Erstaunlich das mollige Menschen auch Sex haben. (Ironie!!) 

Weiblichkeit drückt sich in unterschiedlichen Arten und Weisen aus und das kann auch durchaus eine wuchtige Figur sein. ;-) Ich mag Menschen. Auf mit Figuren 👍

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...