Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bißchen zu hart aber ich glaube es ist so. Ja es gibt Männer welche mögen mollige Frauen, meisten aber schreiben so weil die denken bei mollige haben sie mebr Chancen. Manchmal ich sehe hier Bilder, omg, viele älter als angegebene in Profil Alte, ungepflegt und was ich lese als Kommentar: WOW, SEXY, BOMBE. .. Ich denke mich, Männer wie lange habt ihr kei Sex gehabt wenn sie auf so was so reagieren. hier geht nicht um Körper Größe. Es gibt's auch sehr sympathisch und hübsche mollige Frauen. In Uni hab eine Studentin gehabt. Sie war schon bisschen mollig, aber sie war.... Ich weiß nicht wie kann es auf deutsch schreiben. ... Sexy! Gesicht, Augen. .. wie hat sie sich präsentiert. Ich habe nicht gegen mollige Frauen, hier geht's mehr auf manche Männer hier. Sorry für schlechte deutsch.
Geschrieben
Kommt es nicht einfach darauf an, dass die Proportionen stimmen? Und türlich auf das Gesicht?!
Geschrieben

Kann ich definitiv bestätigen! Ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen, die mehr Frau sind!

Geschrieben
Ich glaube das man Intelligenz nicht an einer Figur festmachen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Das ist genau das Ausschlaggebende. Wenn einen die Person flasht, dann ist alles andere völlig egal. Begreifen die oberflächlichen Menschen aber eh nie und suchen sich ihren Deckel eh immer nach dem Äußeren aus und werden auch leider immer auf Dauer enttäuscht sein. 

wer weiß...vielleicht gibt es zwei verschiedenen arten von menschen...manchen reichen die äußerlichkeiten..und das ist völlig okay. aber mein ding ist das eben nicht

Geschrieben

…….. nun, ich stelle immer wieder fest, ich mag Männer, die mir gefallen.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was passiert wenn so eine dicke bzw. mollige abnimmt, wird dann die nächste dicke oder mollige gesucht ?

kann mir die frage mal einer beantworten ?

Geschrieben
Weil es aber auch viele Männer gibt, die nur auf ne schnelle Nummer aus sind
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb curvaceous:

Mollige/Dicke Frauen Zweifel die Vorliebe an, da die meisten Herren diese üppigen Ladys nur hier im www bevorzugen und real die schlanken Damen!!! 😉

warum sollte man im www etwas anderes bevorzugen als real?..ich kenne einige die wirklich nur auf mollig stehen..dünne frauen sind für die wie kinderkörper (deren worte)

Geschrieben
Stimmt...ich finde fluffige Frauen auch geil...und ja, man wird oft gefragt was einem daran gefällt... Als würde man Kinder essen... Warum diese Frage immer wieder kommt verstehe ich nicht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wer weiß...vielleicht gibt es zwei verschiedenen arten von menschen...manchen reichen die äußerlichkeiten..und das ist völlig okay. aber mein ding ist das eben nicht

Sehe ich auch so, deswegen kann ich auch nicht Nachvollziehen, warum man sich hier über so ein Thema an die Köppe kriegt, wenn man sich hier eh nur mit Körperteilen präsentiert. :D Augen, Titten, Füße und Dergleichen sind nun ja keine Kriterien nach den man Menschen aussuchen sollte. ;)  Aber bei der Figur kriegen allen einen Hals, gerade die Frauen! Aber jeden Tag ein neues Thema womit  man den Kindergarten bei Laune halten kann. :D 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wer weiß...vielleicht gibt es zwei verschiedenen arten von menschen...manchen reichen die äußerlichkeiten..und das ist völlig okay. aber mein ding ist das eben nicht

meins auch nicht. ich meine damit....einer dem nur äusserlichkeiten reichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

kann mir die frage mal einer beantworten ?

Es soll Männer geben, die eine Frau verlassen die Abgenommen hat, weil sie ja eine mollige Frau haben wollten. Genauso wie es Frauen gibt die ihren Mann nach Jahren verlassen weil er Fett geworden ist. Ja solche Menschen soll es geben!

Geschrieben
Also wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, fragt ihr euch warum wir nachfragen? Also ersten dick gleich dumm, ok verbreite Meinung aber dumm fickt gut, hat man früher schon immer gesagt und zweitens es sind nur Männer die uns anschreiben die woanders nicht landen würden und damit sie überhaupt mal ran kommen ne dicke nehmen, ok aha Jetzt mal ehrlich wir fragen nach, da uns unser ganzes Leben erzählt wurde wir entsprechen nicht der Norm und auch gerne gesagt wird wir könnten gar nicht glücklich sein, und leider ist das Leben auch kein Disney Film mit eweigen Happy End, genau deshalb fragt man mal nach.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hexe68:

Ich als sehr mollige Frau frage es auch, weil ich jahrelang der Meinung war ,dass sich kein Mann auf Grund meiner Figur sich für mich interessiert würde !!!! An das Gegenteil muß ich mich erst gewöhnen!!

Das fehlende Selbstvertrauen ist leider meist das größte Problem von drallen Damen! Wenn sie zu ihrer eigenen Geilheit stehen und über ihren eigenen Schatten springen, finden sich auch genügend ehrliche Liebhaber ihrer leiblichen Fülle... für mich ist das "Dicksein" nicht der Fetisch, sondern die üppige Geilheit die so eine Frau einfach ausstrahlen kann...

vor 16 Minuten, schrieb Maikatze:

Wir lieben das Leben so wie es ist und machen uns nicht jeden Moment Gedanken über andere. 

So sollte es auch ganz normal sein...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

warum sollte man im www etwas anderes bevorzugen als real?..ich kenne einige die wirklich nur auf mollig stehen..dünne frauen sind für die wie kinderkörper (deren worte)

Diese Frage kann ich nicht beantworten, ich spreche hier aus Erfahrung. Einige Herren wollen einfach nur mal testen 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen...

Ähm....diese Info ist ja jetzt nicht sooo neu. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Morgaine009:

Weil es aber auch viele Männer gibt, die nur auf ne schnelle Nummer aus sind

Ja und selbst wenn, dann reduziere ich mich auf Körper, die ich nicht möchte und die mich sexuell abtörnen? Macht wenig bis keinen Sinn....

Geschrieben
@jenny200022,jo,und die ganzen Kommentare derer, die es einfach mögen und auch dazu stehen, wurden einfach mal ausgelassen 👍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das habe ich noch nicht erlebt. Liegt wohl daran, weil mir bewusst ist, dass es sich NICHT gehört, den Frauen mitzuteilen, dass man sie nur wegen bestimmter Körpermerkmale (und auch wegen eines bestimmten ”reifen“ Alters nicht) angeschrieben hat.

Zum Thema:

Mir fällt auch oft auf, dass viele nicht ganz so schlanke Frauen in ihren Profiltexten einen sehr herablassenden Ton gegenüber ihren Lesern haben:

”Ich bin sehr mollig/habe viel dran. Wenn Du damit nicht klar kommst, schreibe mich gar nicht erst an und klicke gefälligst weiter!“

oder so ähnlich. Warum eigentlich so gereizt?

 

Weil es oft genug vorkommt, daß man, trotz eindeutiger Bilder und Angaben, angeschrieben wird und beim Bildaustausch, oder Treffen mit den Worten" oh so dick/mollig/fett mag ich nicht" 

Also wie sooft, schlechte Erfahrungen 

Aufgrund solcher Erfahrungen traue ich mich auch nicht euch Männer anzuschreiben, ich bevorzuge den sportlich/athletischen Körperbau(entscheidend ob man sich trifft etc ist aber nicht der Körper sondern auch Hirn und Humor) und denke immer"was will so einer mit/von mir"

Und das ist wohl auch der Grund warum oft nochmals hinterfragt wird, auch wenn es im Profil angegeben ist(siehe oben der erste Abschnitt) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

meins auch nicht. ich meine damit....einer dem nur äusserlichkeiten reichen.

ich hab hier und da schonmal geschrieben.. sex sollte in verbindung mit emotionalen stehen (in meinem fall)..und eine ansprechende hülle kann zwar neugierig machen aber das alleine löst nicht viel in mir aus

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MDettmold81:

Nee, da fehlt glaub ein, zwei Worte bei meinem Kommentar. Upps😣

zu spät :clapping: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

zu spät :clapping: 

Habs geändert 

×
×
  • Neu erstellen...