Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29. November 2018 at 18:02, schrieb Vantan:

Du glaubst gar nicht was ich schon alles erlebt habe😂 

Deshalb hinterfrage ich so etwas auch lieber 

kam schon vor dass ich auf einem Date war wo der Typ dann meinte "neee sorry du bist mir doch zu dick ich wollte das nur Mal austesten"

Und bevor ich nochmal so meine Zeit verschwende frage ich lieber gefühlt drölftausend mal nach und nerve die Person Damit :D

Ich mag es füllig....richtig füllig ! 

Mir kann einer schlanke Frau kann ich einfach nicht den Rausch erleben wie es mir mit einer fülligen Frau gelingt. 

 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 18:02, schrieb Vantan:

Du glaubst gar nicht was ich schon alles erlebt habe😂 

Deshalb hinterfrage ich so etwas auch lieber 

kam schon vor dass ich auf einem Date war wo der Typ dann meinte "neee sorry du bist mir doch zu dick ich wollte das nur Mal austesten"

Und bevor ich nochmal so meine Zeit verschwende frage ich lieber gefühlt drölftausend mal nach und nerve die Person Damit :D

Dein Gewicht ist doch das Kleinste was Männer übel finden würden ... Du bist doch schön ;)

Warum stellst Du eher Dein Charakter nicht drölftausend mal in Frage?

PS  ... I don't hate your trollin' ... if it does matter ...

PPS ... Es wirkt und zählt kein Gewicht ... sondern Geruch und Charakter. Zumindest eins davon muss fesseln ...

 

Geschrieben

Bisher stand jeder der mich angeschrieben hat und die die mich treffen durften wirklich auf meine Figur. Da sind junge sehr knackige Herren dabei, die haben können was sie wollen. Sie wollen aber mich und nicht nur einmal.

Mit gefällt es und ich habe seit ich hier bin einen ganz anderen Blick auf meinen Körper. Da ich weiß es gibt sehr viele, die sich danach sehnen ihn anfassen zu dürfen, betrachte ich mich wohlgefällig im Spiegel. Ich habe auch noch  nie kritische Kommentare von Männern zu meiner Figur bekommen, höchstens mal von Frauen.

Jeder hat so sein Beuteschema, ich stehe eher auf schlanke bis normalgewichtige Männer, obwohl ich selber rund bin. Andersherum stehen auch viele schkanke Männer auf runde Frauen. Paßt doch.

Geschrieben

Also wirklich! Ich meine doch das es reine Geschmackssache ist und über sowas lässt sich doch nicht streiten. Außerdem was definiert ihr denn als Mollig? 

Grundsätzlich ist doch jede Frau vom Selbstbild her schon mal 15kg zu schwer obwohl das gar nicht stimmt. Daran sind wohl die Medien schuld. Schlank, schlanker am schlankesten. Bald bekommt man ja niegends mehr was anständiges zu Essen. Nur noch Diätmist und Zeug bei dem die Werbung verspricht man würde abnehmen.

Mir persöhnlich ist das völlig egal. Auch mollige können sehr sexy sein sofern sie zu sich stehen und das auch zeigen. Es muss halt passen.

Frauen haben doch von Natur aus Rundungen erhalten. Hätte man gewollt das alle gleich aussehen gäbs vermutlich nur Männer. 🤭

Ich bin der Meinung die Masse ist bis es Ungesund wird zweitrangig. Viel wichtiger ist doch wie sie das einsetzt, oder? 

Mollige Frauen, und das bestätigt sich hier bei den Beiträgen doch voll, wollen gar nicht war haben das es Männer gibt die gerne auch mal

etwas mehr in Händen halten wollen. Männer mögen meiner Meinung nach eher allgemein Frauen weniger, die nur im dunkeln zu haben sind

und nicht zu sich stehen. Auch eine mollige Frau kann jeden Mann aus dem Gleichgewicht bringen wenn sie es richtig einzusetzen weiß., oder?

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:56, schrieb chubby-gourmet:

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen...

Mein Faible für beleibte Frauen teile ich gewiss mit zig Männern, die ebenfalls wie ich speziell nach dieser Kriterie nach weiblichen Mitgliedern suchen,

wo bezüglich Figur gerne mollig bis dick gewählt wird.

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Ergeht es euch ähnlich ???

An dieser Stelle noch eines vorweg: möchte normale oder schlanke Frauen damit nicht abwertend abstempeln, bevor es hier wieder mit Gemecker nur so hagelt!!!

Also ich sehe das ganze so, viele Männer stehen total auf dicke Frauen genau so wie ich. Nur das blöde ist bei den meisten das sie in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen weil sich  ja alles immer auf die Top Figuren bezieht, die sogenannten Hungerhaken und dazu benötigen sie dann ihr sogenanntes Statussymbol. Wenn man mal genau hinschaut wieviele Männer in der Stadt dicken Frauen hinterher schauen,besonders wenn der Arsch schön eng verpackt ist.

Also ich mit meinen 76 Kilo muss sagen das ich wirklich auf dicke Frauen stehe und die sich beim sex sogar viel besser anfühlen.

Mädels bleibt wie ihr seid und hungert euch nicht ab.

Bis dahin 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 18:02, schrieb Vantan:

Du glaubst gar nicht was ich schon alles erlebt habe😂 

Deshalb hinterfrage ich so etwas auch lieber 

kam schon vor dass ich auf einem Date war wo der Typ dann meinte "neee sorry du bist mir doch zu dick ich wollte das nur Mal austesten"

Und bevor ich nochmal so meine Zeit verschwende frage ich lieber gefühlt drölftausend mal nach und nerve die Person Damit :D

Gerade in Deinem Profil gelesen ... dass Du Dich tatsächlich "dick" nennst.  Du bist doch gar nicht dick ... und Dein Foto ... der Hammer. Ich meine ... ehrlich ... keine Schleimerei etc

Das Problem ist eher ... dass Du allgemein zu misstrauisch bist ... und alle um Dich herum damit ansteckst. Wenn mich sogar eine an Anorexie erkrankte Frau drölftausend mal fragt ob sie dick sei ... dann bestätige ich ihr das letztendlich doch auch ... damit sie mich mit dieser Frage endlich in Ruhe lässt ;)

Und warum soll Dich jemand überhaupt hassen ... wenn Du doch liebevoll sein kannst?

Und warum suchst Du ausgerechnet eine Affäre? Dann wird Dich doch niemand ernst nehmen ... ganz egal wie schön Du sonst bist.

Fragen über Fragen ... die Du vielleicht sogar Dir selbst nicht beantworten kannst ...

---------------------------------

Du magst Englisch ... vielleicht wird Dir das gefallen ... und irgendwie weiter helfen ...

Your task is not to seek for love,
but merely to seek and find
all the barriers within yourself
that you have built against it.

Eine Frau ... die nicht liebt nimmt niemand ernst .... ganz egal wie schön sie sonst ist.

Geschrieben

Es ist doch gut das Geschmäcker verschieden sind .

Mehr ist dazu nichts zu sagen 

Geschrieben

Ich steh auch total auf mollige bis dicke... einfach sexy....

bin selber mollig.

Interessanterweise stehen die molligen Frauen meist auf schlanke Männer.

schwierig die Gegebenheiten mit den Vorlieben zu vereinen.

warum ist das so ?

deprimiert mich manchmal ...

Geschrieben

Ich stehe auf etwas kräftigere Frauen da hat man was zum an packen!!!

 

Ich hatte auch schon dünne Frauen beim Sex aber ehrlich gesagt stehe ich nicht drauf wenn ich die Knochen spüre ,  ich stehe eher auf füllige Frauen bei denen kann man richtig zu packen und an sich ran ziehen und wenn man sie von hinten schön hart ficken tut klatscht das Viel besser als bei einer dünnen!!!!

 

Das einzige was ich bemerkt habe das dünne Frauen besser reiten können als die fülligen Frauen!!!

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 17:04, schrieb DickeElfeBln:

drauf stehen, Mensch, das tut doch auf Dauer weh..ich find das nicht schön, wenn man auf Menschen gelangweilt rumsteht

Stimmt darauf bewegen, oder unter ihren Bewegungen,  sieht wirklich viel schöner aus!!! 😁😁😁

Geschrieben

Klar stehen Männer auf kräftigere Frauen!!!

 

Man will ja auch was zum anpacken haben , man richtig ran kuschel kann und beim Sex auch mal etwas kräftiger rein greifen um sie ran zu ziehen!!!

 

Vor allem will ich persönlich nicht jeden Knochen spüren bei einer Frau , sie soll  ein schön weich sein ,  das wenn man sie schön von hinten fickt richtig klatscht genau so wie wenn man ihr auf den geilen arsch hat muss es richtig klatschen!!!!

Das klatscht numal auf etwas breiteren ärschen viel besser als auf ein Knochen arsch!

Geschrieben

Fleisch wird auch erst lecker wenn es einen Fettrand hat.

Aber !

Die Verpackung ist ohne Inhalt wenig Wert.

Ohne Persönlichkeit ist es egal, wie die Figur ist.

Man will ja nicht immer nur...

Und für dazwischen ist die Persönlichkeit unbedingt wichtig.

Sonst lieber Handarbeiten. Nicht nur dazwischen.

Geschrieben

...ich glaube, global gesehen, stehen Männer auf Frauen und sind glücklich, wenn sie von der einen oder anderen Frau auch gewollt werden...

Geschrieben

Es ist doch eigentlich egal ob eine Frau mollig/dick oder schlank ist. Wenn die Chemie stimmt, paßt es doch. So oder so.

Geschrieben

Ich liebe Mollige und dicke Frauen!

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 01:03, schrieb molligezwei:

Klar stehen Männer auf kräftigere Frauen!!!

Das halte ich für eine gewagte These ☝

 

 

Jedem sein Geschmack, aber dieses Thema wird mir leider allzu oft auf dem Rücken der schlanken, normal gebauten Frauen ausgetragen. 

Im umgekehrten Fall, würde hier bei manch gemachten Äußerungen die Hölle brennen. 

Geschrieben

Es ist einfach wie überall. Geschmäcker / Vorlieben sind verschieden.

Bei mir darf / muss es bei der Frau auch mehr sein 😍. Wieso, weshalb, warum kann und will ich auch gar nicht erklären. Es ist einfach so und ich bin froh darüber 😄

Geschrieben

Vor Jahren habe ich eine Affäre (Fitnesstrainer und Ernährungsberater) gefragt, warum er auf dicke Mädels wie mich stehen würde. Seine Antwort war knapp und brachte es auf den Punkt: "Das eine ist mein Job - das andere meine Leidenschaft." 

Seitdem stelle ich es nicht mehr in Frage ob jemand auf mich steht, trotz oder aufgrund meiner Fülle 😉

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:56, schrieb chubby-gourmet:

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Hallo,

also:

oft steht in Männerprofilen nicht drin, dass Sie auf mollig oder Rubens stehen.

In der Realtiät kriege ich z.B. seltenst mit, dass mich jemand ansprechend findet. Also warum sollte es hier plötzlich anders sein. Daher die Nachfrage

Ich habs auch schon erlebt, dass jemand die DAten in meinem PRofil überlesen hat und dann geschockt war dass ich dick bin..(War jetzt nicht hier sondern ein anderes Portal)

Daher hab ich gelernt, mich einfach nochmal zu vergewissern.

Mir ist schon klar, dass es auch Liebhaber von Pfunden gibt. Ich weiß aber auch, dass es nicht jedermanns Sache ist.

Um mir Enttäuschungen zu ersparen gehört das bei mir zu einer STandartfrage ( also ob wahrgenommen wurde, dass ich dick bin).

Nun ja.. und ich frag auch gerne warum man Dicke attraktiv findet(weil ich mich selbst jetzt nicht so unbedingt sexy finde). Antworten darauf helfen auch, sich immer mehr anzufreunden mit seiner Figur.

Aber wenn ich mir sicher bin, dass ich genau so wie ich bin gemocht werde, dann kann ich es akzeptieren und mach mir nicht mehr groß GEdanken drüber..

Geschrieben

Alles in Maßen ok!

will jetzt nicht unbedingt eine Kinderhüpfbirg verwöhnen. Aber ein paar Kurven dürfen ruhig dran sein. Zu mager ist auch nichts. 

Geschrieben

In Partnerschaften war es immer bunt gemischt, sowohl Frauen mit schlanker Figur, als auch mollige Frauen. In Partnerschaften kommt es eben auch auf etwas mehr an, als das Äußere. Wenn es rein um Sex geht, sind mir mollige Frauen lieber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich spielt das Körpergewicht eine sehr weit untergeordnete Rolle. Es kommt da für mich voll und ganz auf mein Gegenüber an. Teilweise muss ich ja auch zugeben das es mich persönlich eher noch geiler macht wenn die Frau noch Frau ist und  Kurven hat und dann in sexy Dessous sich von mir lecken lässt. Sorry ich schweife ab ...

 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 17:09, schrieb Hexe68:

Ich als sehr mollige Frau frage es auch, weil ich jahrelang der Meinung war ,dass sich kein Mann auf Grund meiner Figur sich für mich interessiert würde !!!! An das Gegenteil muß ich mich erst gewöhnen!!

So sehe ich das auch. War und bin es immer wieder erstaunt was für Männer auf mich dicke so abfahren. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rubens67:

So sehe ich das auch. War und bin es immer wieder erstaunt was für Männer auf mich dicke so abfahren. 

Mittlerweile genieße ich es nur noch..........ohne mir einen Kopf zu machen ob der gutaussehende,sexy Typ ,egal welches Alter ,mich nimmt wie ich bin.......sie tun es und wir genießen einfach nur die hemmungslose  Leidenschaft miteinander

×
×
  • Neu erstellen...