Jump to content

Was steckt dahinter wenn Frau eine Nachricht liest und nichts weiter passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sogar Frauen, die lesen Nachrichten erst gar nicht. Von daher wurdest du doch wenigstens beachtet, es sei denn die Nachricht wurde nur als gelesen markiert 😉
Geschrieben
Die Frau hat kein Interesse oder gerade keinen Bedarf. Die Funktion, dass du nur einmal schreiben kannst ist neu. Jede Frau, die nicht im Forum liest, weiß von der Funktion überhaupt nichts.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was die Frau/der Mann hier sucht. wenns überhaupt
Geschrieben
Wie reagierst du denn wenn du auf der Strasse eine anlächelst oder ihr ein Kompliment gibst, und sie einfach nicht reagiert. Fragt sich du sie dann auch? Könnt ihr nicht einfach damit klar kommen, wenn eine euch nicht will?
Geschrieben
Geh einfach davon aus, dass wenn Du keine Antwort bekommst auch kein Interesse besteht.
Geschrieben

.

Manchmal frage ich mich, warum immer andere gefragt werden und nicht die betreffende(n) Person(en), die darauf die richtige Antwort geben könnte(n)....

Ab einem gewissen Alter, sollte man(n) doch auch wenigstens darüber mal nachdenken, können.

Geschrieben
Ganz einfach . Kein Interesse . Und bei der Anzahl an Mails wo eine Frau bekommt kann man nicht 24stunden am PC sein um jeden zu antworten .
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfie666:

weil ich davon ausgehe das kein Interesse besteht.

Damit hast du quasi deine Frage bereits selbst beantwortet.

Geschrieben
zwei treads zum selben thema hintereinander...und dann noch zum x-ten mal im monat.....regt euch weiter immer übers selbe auf.dann wirds forum nur schlimmer :)
Geschrieben
Jou. Zwei zum gleichen Thema. Und dann noch von denen, die vielleicht mit ihrer 666 so richtig wild und böse rüber kommen wollen... Einfache Antwort... Jedes Forum ist eine Abbildung der Wirklichkeit. Stell Dir einfach vor, dass um jede Dame hier 2-400 Herren täglich stehen, die mit ihr Umgang haben wollen... Frage beantwortet?
Geschrieben

Frau muß ja nicht antworten und ich denke die Nachrichten werden gelöscht... 

Ich finde das nich schlimm 

Es ist wie es ist... Fertig 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfie666:

Es würde mich doch mal interessieren was der Sinn dahinter ist.

Kein Interesse würde ich als Hauptgrund in Erwägung ziehen

vor 3 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Dient dann das Nicht-Löschen im Postfach als "Backup" ? :see_no_evil:

Ich behalte sowas als Negativ - Beispiel :)

vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Ich halte das mit einer Analogie auf das erste Axiom zur menschlichen Kommunikation von Paul Watzlawik ;) Dieses besagt, das jedes menschliche Verhaltem im Endeffekt Kommunikation ist. Ein Beispiel: Jemand sitzt in der Strassenbahn mit verschränkten Armen und dem Blick auf den Boden gerichtet. Dieser jemand kann damit kommunizieren: "Sprich mich nicht an, ich möchte nicht reden." So, und jetzt übertragen wir das Beispiel auf eine ausbleibende Antwort, wenn man jemanden anschreibt ;)

Man kann nicht nicht kommunizieren ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb dort85:

naja.. die ( Frauen,Männer,Paare ect.) haben ja auch die Zeit gehabt die Nachricht zu öffnen und zu lesen, dann kann man auch eben zurück schreiben oder sehe ich das falsch. Die Zeit war so oder so da.

Zeit vielleicht. Aber wenn die Nachricht so scheiße oder alltäglich war, vielelicht einfach keine Lust!

Bei Nachrichten die nur "hi, ich möchte dich gerne kennenlernen" beinhalten bin dann ich gefordert eine Konversation zu beginnen. Wieso schreibt der Kerl nicht, warum er mich kennenlernen will.?Vermutlich nur deswegen nicht, weil "kennenlernen" = ficken ist, und das darf man ja nicht schreiben. Würde er wirklich MICH kennenlernen wollen würde er ja auf mein Profil eingehen, oder?

Wieso soll ich dann auf sein Profil gehen, einen schäbigen Text (wenn überhaupt vorhanden) lesen und mich dann noch für die Nachricht bedanken und mein Desinteresse bekunden? Das macht MIR mehr Arbeit und Mühe als er sich gegeben hat? Erstanschreiben, die einen guten TExt beinhalteten, waren auch immer mit einem guten Profltext verbunden.

Ich sehe es einfach nicht ein, MIR die Arbeit zu machen und ein Thema zu finden. Ist ja nett, dass er mich kennenlernen will, dann soll er halt auch was fragen. Damit meine ich NICHT "würde es Dir gefallen, wenn ich Dich ausgiebig lecke?" - "Wie groß sind Deine Titten" - "Was suchst Du hier" - "Was sind Deine Vorlieben"?

Keine Antwort ist oft die bessere Antwort, oder die Einzige die der "nette" Anschreiber verdient hat. Oder NDB. Nein, danke, Du passt nicht ins Suchmuster. Und dabei könnte er noch so heiß sein. Ohne Profiltext und mit miesem Anschreiben gibt es auch dann keine Antwort. Na ja, vielleicht. Dann aber nur ein "schade drum"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Neu ist alledings an dem Thema die Verknüpfung mit der Frage, was Frauen mit den "gesammelten Werken" machen. :flushed:

die versinken einfach im unteren Bildrand... belasten meine Speicher ja nicht

Geschrieben

Danke an diejenigen mit konstruktiven Antworten. Dann ist der Konsens wohl das eine persönliche, individuelle , profilbezogen und mehrzeilige Nachricht es nicht wert ist sich die Mühe zu machen sie zu löschen geschweige denn den NDB zu drücken.

Damit kann ich doch was anfangen. 🤣

Geschrieben

Bei knapp 1100 versendeten und knapp 800 empfangenen Nachrichten kommt das ja wohl nicht soo oft vor, oder?

Ich druck meine gesammelten Werke immer aus, damit ich sie zur gründlichen und genauen Marktwertermittlung zur Hand hab. Diese Berechnungen sind ja so kompliziert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfie666:

Danke an diejenigen mit konstruktiven Antworten. Dann ist der Konsens wohl das eine persönliche, individuelle , profilbezogen und mehrzeilige Nachricht es nicht wert ist sich die Mühe zu machen sie zu löschen geschweige denn den NDB zu drücken.

Damit kann ich doch was anfangen. 🤣

war dir das vorher nicht klar?

Geschrieben
Desinteresse halt, was denn sonst. Frauen kriegen viel mehr Nachrichten als Männer, da würde ich auch nicht jedem antworten.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cassandra781:

Man kann nicht nicht kommunizieren ;)

Die Kurzfassung die ich mir wesentlich besser merken kann, die aber immer Erklärungsbedarf in sich trägt :)

Wobei analoge und digitale Wege der Kommunikation und Interpunktion auf den ersten Blick noch kryptischer klingen :D

Geschrieben

Die Axiome von Paul Watzlawick

Ein Axiom bezeichnet einen Grundsatz, der keines Beweises bedarf.

Paul Watzlawick stellte 5 Grundregeln (pragmatische Axiome) auf, die die menschliche Kommunikation erklären und ihre Paradoxie zeigen:

1. Man kann nicht nicht kommunizieren

2. Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt

3. Kommunikation ist immer Ursache und Wirkung

4. Menschliche Kommunikation bedient sich analoger und digitaler Modalitäten

5. Kommunikation ist symmetrisch oder komplementär

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb yesnow:

Desinteresse halt, was denn sonst. Frauen kriegen viel mehr Nachrichten als Männer, da würde ich auch nicht jedem antworten.

die Nachrichten die ich nicht beantworte, würde ich auch nicht beantworten wenn sie die Einzigen im Monat wären...

nicht die Menge der anderen Nachrichten macht jemanden absolut uninteressant

×
×
  • Neu erstellen...