Jump to content

Was steckt dahinter wenn Frau eine Nachricht liest und nichts weiter passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nicht antwortet besteht kein interesse, is doch klar, da brauch man hier doch wohl nicht solche fragen stellen....
Geschrieben
Also, die Nachrichten dessen Besitzer mich überhaupt nicht interessieren, bekommen einen lieben Gruß und den NDB. Sofort Und bei den anderen muss ich noch überlegen. Auch nicht die feine Art, ok. Aber macht doch etwas Hoffnung;//
Geschrieben

Eine " Nichtantwort " kann verschiedenste Gründe haben ,

insofern kann es nur individuelle Antworten zu den einzelnen Anschreiben geben . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

... aber ich finde es gut das du nicht weiter schreibst..ich würde es auch nicht tun

Das geht ja nun nicht mehr.

Ich habe ansonsten keine Antwort zum EP, gehe da anders vor. Ich antworte zu 99,9 %. 0,1 % bekommen direkt Igno. 3, 4 Wochen alten Kram lösche ich. Tick von mir :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Manchmal frage ich mich, warum immer andere gefragt werden und nicht die betreffende(n) Person(en), die darauf die richtige Antwort geben könnte(n)....

Das geht seit Neuestem ja nicht mehr.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfie666:

weil ich davon ausgehe das kein Interesse besteht.

Es würde mich doch mal interessieren was der Sinn dahinter ist.

Du hast Dir die Antwort gegeben, bevor Du die Frage gestellt hast.

Du gehst richtig davon aus, dass eben kein Interesse besteht und hast halt nur das "Pech", dass Dir das nicht exklusiv mitgeteilt wird, sondern mit solchen völligen Desinteresse. Das Ergebnis ist das selbe.

Einfach nicht drüber nachdenken, so wie Du das dann machst, ist doch ok. Ausblenden und weiter umschauen.

Geschrieben
Erstmal würde ich kontrollieren wieoft die Angeschriebene überhaupt eingeloggt ist. Bei einmal in zwei Wochen oder so und gefühlt hunderten von Zuschriften, werden diese wahrscheinlich weder genau gelesen und schon gar nicht beantwortet. Eigentlich selbst erklärend. Wenn irgendwas falsch rüber kam, das Anschreiben aber wirklich gelesen wurde gibt's halt einen von den beiden Buttons, auch irgendwie klar...
Geschrieben

hmmm... wenn man keine anschreibt, bleibt einem die Grübelei erspart

und was würde wohl passieren, wenn alle "vergessenen" Nachrichten, am selben Tag positiv reagieren würden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Erstmal würde ich kontrollieren wieoft die Angeschriebene überhaupt eingeloggt ist.

Ich würde gar nichts "kontrollieren". Wer antworten will, tut es. Wer nicht antwortet, auch nach Wochen, will halt nicht oder ist gar nicht mehr on-line, das Ergebnis ist das Gleiche, also wozu etwas kontrollieren. Eine Antwort muss auch nicht sofort sein, da dürfen schon Tage oder auch Wochen ins Land gehen. Ist ja nix Eiliges (bei mir jedenfalls).

 

 

P.S.: Würde man ganz old school einen Brief schreiben, bekommt man ja auch nicht sofort nach dem Eintüten eine Antwort. Klar, ich bin aus dem vorigen Jahrtausend.

Für die Jüngeren: Ein "Brief" ist ein Stück platt gewalzte Cellulose (Papier genannt), meist weiß, auf die mittels sogenannter Schreibgeräte händisch Buchstaben aus Tinte oder Kohlenstoff aneinander gereiht aufgebracht werden, vorzugsweise so dass sich ein Sinn ergibt. Das Stück Cellulose faltet man dann, steckt es in einen Cellulosebeutel (Briefumschlag genannt), bringt auf dem Beutel weitere Buchstaben an, welche eine Wohnadresse bilden (ähnlich wie eine Email Adresse, nur mit Straße, Stadt usw.), klebt darauf ein gummiertes und mit Bildern und Zahlen bedrucktes Stück Cellulose auf (Briefmarke genannt, wird auf der gummierten Seite angeleckt) und wirft es in einen gelben Kasten, der an manchen Stellen noch an der Straße steht und die Aufschrift "Post" trägt (nicht mit gelben Wertstofftonnen verwechseln). Dieser Cellulosebeutel wird dann von mysteriösen Kräften aus dem Kasten genommen und bis zu der darauf angegebenen Wohnadresse befördert (typischerweise mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 10-20 km/h). Der Empfänger reisst den Cellulosebeutel auf, entfaltet die darin enthaltene gewalzte Cellulose, dreht es richtig herum und versucht der Buchstabenreihenfolge einen Sinn zu entlocken. Falls gewünscht wird als Antwort ebenso verfahren, nur in umgekehrter Richtung. Dauert selten unter einer Woche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erhielt sogar keine Post von Frauen, denen ich nie schrieb. Also mal im Ernst. Das Absenden ist doch keine Verpflichtung zur Antwort. Ich denke da mit Horror an mein E-Mail-Postfach im außerotischen Kontext. Vielleicht hülft es im Abspann zu schreiben "Um Rückantwort wird gebeten!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mickname:

Ich erhielt sogar keine Post von Frauen, denen ich nie schrieb.

:scream::scream::scream:

Geschrieben

Ich hab mich schon gefragt, was dieses seltsame Eingangs Posting bedeuten soll bis ich den VIP Mitglied Status des TO's gesehen habe.

Ich geh mal davon aus, die Reaktion bedeutet trotzdem nix anderes als bei nichtzahlenden "Normalos".

Die Frau ist vollkommen überfordert oder überbucht, ist vorrangig oder ausschließlich zum tippsen hier drin, Sie hat auf jeden Fall kein Interesse.

Viel komplizierter muss man sowas gar nicht machen.

So geht's ganz offensichtlich einem extrem großen Teil der nichtzahlenden männlichen Mitgliedern und auch Zahlende melden sich größtenteils mit denselben Anliegen/Problemen.

Nur dass Sie halt ein paar Euro für nix zahlen und dafür etwas mehr sehen können warum's nix gibt.

Dazu gibt's ja auch eine Reihe entsprechender Threads von Bezahlmitgliedern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

...

Das geht seit Neuestem ja nicht mehr.

Das mag ja auch sein, aber dann hat er es auch verdient.....

Aber deshalb wird dann jedesmal ein Thema dazu eröffnet, weil manche denken die poppen - Garantie erhält man hier mit jede(r) Anmeldung?

Wie doof ist das denn?

 

Wenn es tasächlich so wäre, dann wäre ich schon längst mehrfacher Lottomilliardär...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

... aber dann hat er es auch verdient.....

Sehe ich zwar nicht so, aber egal (leider sind einige Leute bisschen schluderisch, kann man aber nicht ändern. Manche spielen auch nur bzw. faken und verarschen bewusst :pensive: Ok find ich das nicht, daher agiere ich auch anders. Bin ja hier, weil ich Kontakt suche, daher bekommt von mir jeder eine Reaktion. Hätt ich ja auch gern, falls ich mal anschreib bzw. was frage)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cassandra781:

Zeit vielleicht. Aber wenn die Nachricht so scheiße oder alltäglich war, vielelicht einfach keine Lust!

Bei Nachrichten die nur "hi, ich möchte dich gerne kennenlernen" beinhalten bin dann ich gefordert eine Konversation zu beginnen. Wieso schreibt der Kerl nicht, warum er mich kennenlernen will.?Vermutlich nur deswegen nicht, weil "kennenlernen" = ficken ist, und das darf man ja nicht schreiben. Würde er wirklich MICH kennenlernen wollen würde er ja auf mein Profil eingehen, oder?

Wieso soll ich dann auf sein Profil gehen, einen schäbigen Text (wenn überhaupt vorhanden) lesen und mich dann noch für die Nachricht bedanken und mein Desinteresse bekunden? Das macht MIR mehr Arbeit und Mühe als er sich gegeben hat? Erstanschreiben, die einen guten TExt beinhalteten, waren auch immer mit einem guten Profltext verbunden.

Ich sehe es einfach nicht ein, MIR die Arbeit zu machen und ein Thema zu finden. Ist ja nett, dass er mich kennenlernen will, dann soll er halt auch was fragen. Damit meine ich NICHT "würde es Dir gefallen, wenn ich Dich ausgiebig lecke?" - "Wie groß sind Deine Titten" - "Was suchst Du hier" - "Was sind Deine Vorlieben"?

Keine Antwort ist oft die bessere Antwort, oder die Einzige die der "nette" Anschreiber verdient hat. Oder NDB. Nein, danke, Du passt nicht ins Suchmuster. Und dabei könnte er noch so heiß sein. Ohne Profiltext und mit miesem Anschreiben gibt es auch dann keine Antwort. Na ja, vielleicht. Dann aber nur ein "schade drum"

Du muss dich hier nicht rechtfertigen..deine Rechtschreibung ist auf jeden fall der Hit!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Sehe ich zwar nicht so, aber egal ...

Ich aber - denn wenn es etwas gebracht hätte, dann hätte er doch auch eine Antwort bekommen...ist aber eigentlich auch ganz einfach, auch mal darüber nachzudenken..

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:19, schrieb Wolfie666:

Ich habe jetzt einige mal erlebt das meine Nachricht gelesen wird und dann nichts weiter passiert. 

Woher weißt du, dass sie gelesen wurde?

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 08:46, schrieb Kicksearcher:

Erstmal würde ich kontrollieren wieoft die Angeschriebene überhaupt eingeloggt ist.

Du übersiehst da eine Kleinigkeit. Nicht jeder hat Premium oder VIP. Zumal man sich als Bezahlmitglied auch unsichtbar einloggen kann.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Frauen bekommen sehr viel zu lesen und wenn keine Antwort kommt dann besteht auch keine Intresse 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:38, schrieb skorpion061166:

Warum erwarten Männer immer eine Reaktion? Wenn ich kein Interesse habe, antworte ich nicht. Und nein, das ist nicht unhöflich. Ich beachte Werbung in meinem Briefkasten, die mich nicht interessiert, auch nicht. Und Herr ALDI hat sich noch nie beschwert.

Mega guter Vergleich! Da stimm ich Dir vollkommen zu 🤣👍🏼

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:34, schrieb Maria2466:

Wieso sollte Frau auf eine Nachricht reagieren wenn sie kein Interesse hat

Vielleicht aus Menschlichkeit, Höflichkeit oder Respekt??? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ganesha59:

Vielleicht aus Menschlichkeit, Höflichkeit oder Respekt??? 

Ich mach das, aber das nützt dem Anschreibenden auch nichts.

Geschrieben

Angeschrieben und keine Antwort?

Entweder nicht gelesen, oder kein Interesse.

Ist doch ganz einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich mach das, aber das nützt dem Anschreibenden auch nichts.

Sehe ich anders. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ganesha59:

Sehe ich anders. 

und wie siehst du das?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maria2466:

und wie siehst du das?

Je nachdem wie ich antworte. Manche bedanken sich sogar für eine Absage, weil sie sonst ignoriert werden. Wenn ich von Menschlichkeit, Respekt und Höflichkeit schreibe und man das nicht versteht, was soll ich da denn noch schreiben? Entweder man verfügt darüber oder eben nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...