Jump to content

Rasieren - Wie oft?


Single_1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie ich bock habe... mal Monate gar nichts.. mal nur die Achselhaare... also an beinen und im Intimbereich rasiere ich mich nur blank, wenn wir Sex mit jemand anderen haben und er es wünscht. Ansonsten erkenne ich für mich keinen sinn dahinter mich zu rasieren. 

Geschrieben
Garnicht weil ich das nicht möchte und kein Bock dazu habe und es gefällt mir nicht.
Geschrieben
Gar nicht, außer ab und zu im Gesicht. Als Milchbubi war man froh als man endlich Haare am Sack hatte und jetzt soll man sich rasieren, ich glaub es hackt 🍹😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xBuendox:

Gesicht, Achseln, Brust und Intimbereich 

Naja, es gibt Frauen die behaarte oder gestutzte Männer mögen, von daher ist die Wichtigkeit immer relativ zu sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Naja, es gibt Frauen die behaarte oder gestutzte Männer mögen, von daher ist die Wichtigkeit immer relativ zu sehen.

Für mich halt wichtig. Ich mache das für mein eigenes Wohlbefinden 👍👍

Geschrieben
3x am Tag. Wenn es heiß wird auch 4x... 🙄
Geschrieben
Wir rasieren uns meistens bevor wir uns sehen, ansonsten lassen wir es wachsen. Er rasiert sich je nach Lust im Gesicht. Aber die Vergleiche mit Kind sein nur weil man (n) sich rasiert ist doch wirklich bescheuert. Sind wir rasieren dann alle Kinder oder wieso kommt da der Vergleich, mal im ernst jede/r mag es eben anders wenn es die Leute glücklich macht dann nur zu, aber lasst die Kinder aus dem Spiel. Es war sogar mal ein Beitrag hier wo es hieß das wenn 2 rasierte Menschen sex haben es aussieht als hätten Kinder Sex
Geschrieben
Sugaring- 30 min.bissl Schmerzen, mindestens 5 Wochen Ruhe mit dem Haarwuchs. 😏
Geschrieben
Spätestens alle zwei Tage schön blank.... Mag nicht solche Retro-Rentnerhaare am Sack und unter den Achseln....
Geschrieben
Trocken oder nass? Benutzt du auch an allen Stellen ein Aftershave oder Balsam? Erzähl mal...
Geschrieben
Jede Woche oder maximal 10 Tage. Ich hasse harre
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb CristianC:

Jede Woche oder maximal 10 Tage. Ich hasse harre

Nach 10 Tagen, da wächst doch einiges. Für n Haare-Hasser nicht schon zu viel? :P

 

Vor nem Date oder wenn es für mich unbequem wird. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GrossGross67:

Trocken oder nass? Benutzt du auch an allen Stellen ein Aftershave oder Balsam? Erzähl mal...

Immer nass unter der Dusche mit dem Gilette Fusion Power Rasierer und Rasiergel. 

Danach, damit es noch schön weich wird, habe ich noch ne Körpercreme 👍👍

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb xBuendox:

oder nur zum Teil? 

einmal die Woche wird der Bart auf 3 mm gestutzt.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michi747:

..... immer am Morgen des Dates!

Also gar nicht? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...