Jump to content

Kuscheln. Geht es euch genau so oder nur mir?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterDrache46:

Ich habe die Erfahrung gemacht das es egal ist was man grade sucht..... Genau das findet man den grade nicht 😂😂😂😂

DAS ist einfach eine der Naturkonstanten!

Geschrieben
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Einst hatte ich eine Kuschel Freundin...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

DAS ist einfach eine der Naturkonstanten!

Richtig 😁

Geschrieben
Ich glaube, das ist dann hier eher das falsche Portal für deine Wünsche,- kann dich aber sehr gut verstehen
Geschrieben
Klar geht das. Das ist auch ganz wichtig nicht einfach nur gehämmert zu werden und dann keine Zärtlichkeit zu haben.
Geschrieben
@soulfever - ist echt erstaunlich, daß Du genau weißt, um was es hier geht, daß Du in die Köpfe aller hier Anwesenden hineinschauen kannst, wenn es das ist, was DU hier suchst, erhebt das keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit, hier kann jeder suchen (und auch finden !!!!!) was er möchte und wenn Du Dir ma profile anschaust, dann siehst Du, wie oft der Satz auftaucht "wenn sich mehr entwickelt, wäre das wunderbar". Und was sagt usn ein solcher Satz ? Es gibt solche und solche und das ist gut so....
Geschrieben
Ich behandel generell alle Frauen gleich. Wenn ich also bei einer Frau übernachte, und wir zusammen im Bett liegen, lege ich immer meinen Arm um sie herum. Zum einen um zu kuscheln, und zum anderen einfach aus dem Grund, da ich das Gefühl habe, dass sie in meinen Armen sicherer wäre, und ihr somit nicht passieren kann. xD Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
Geschrieben
Wer Kuscheln will soll zurück in den Kindergarten gehen Bitte ,dort gibt es genug Kuschelecken😀
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb beadom:

Ich bin solo.

Aber als weibliche Dommse offensichtlich rein gar nicht an Zweisamkeit interessierst. Was ich schade finde, aber das ist natürlich Dein Ding. Sag aber doch bitte anderen nicht, was sie hier suchen sollen oder finden können.

Es gibt immer solche und solche und oft mehr solche als solche, aber solche gibt es im Gegensatz zu den solchen auch, somit kann auch jeder solche sein passendes solches finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber gut.... wenn man(n) sich eben selbst nur auf das "beste Stück" reduziert, ist es ja logisch, dass er mit dem Rest nichts (mehr) fühlt....

Dann braucht man auch kein Kuscheln....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Aber gut.... wenn man(n) sich eben selbst nur auf das "beste Stück" reduziert, ist es ja logisch, dass er mit dem Rest nichts (mehr) fühlt....

Gibt es ein Emojie für ein dreckiges Lachen? Wenn ja, bitte dazu denken. 

Deine Aussage ist schon krass. Vermutlich aber wahr, was die Einschätzung eindeutig nicht besser macht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Soulfever:

Wen du nach nem Freund suchst dann meld dich auf Paarship an

Muss ich nicht. Den hab ich schon, und zwar HIER gefunden.

vor 37 Minuten, schrieb Soulfever:

Poppen.de war schon immer nur zum Poppen da ,deshalb heisst das auch Poppen.de

Ja, und im Hundefutter sind Hunde drin.

vor 38 Minuten, schrieb Soulfever:

Lachnummer hoch 10

Irgendwann kommst auch du auf den Trichter, dass ficken nicht alles im Leben ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra781:

Deine Aussage ist schon krass. Vermutlich aber wahr, was die Einschätzung eindeutig nicht besser macht.

Klar ist das krass..... Aber beim Kuscheln ist eben nun mal der ganze Körper beteiligt und sogar (wie ja auch schon hier erwähnt) der Kopf (bzw. dessen Inhalt).

Und so betrachtet erscheint es mir nur logisch, dass dann mit dem Blutfluss nicht nur der "Steuerrechner" nach Zimmer 25x6 verlagert wird, sondern auch das Fühlen....

Und wenn man sich dann das bisschen Körperoberfläche, was man(n) dann irgendwo reinsteckt im Verhältnis zu der restlichen Oberfläche ansieht, ist das nicht krass, sondern nur noch traurig :(

vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, und im Hundefutter sind Hunde drin.

und in Hämorrhoidensalbe..... Ach neeeee.... will ich mir gar nicht vorstellen!!!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

und in Hämorrhoidensalbe..... Ach neeeee.... will ich mir gar nicht vorstellen!!!

Babyöl ;)

Geschrieben

Nochmal ein freundliches Hallo an alle :-)

Also wow ich bin mehr als positiv überrascht. Es ist schön zu sehen, dass entgegen meiner Erwartung, aufgrund der Namensgebung dieser Community, sich so viele User positiv zu meinem Thema ausgesprochen haben. Auch habe ich wirklich viele PMs erhalten zu meinem Thema.

Auch ich bin der Meinung, dass Sex ohne eine gewisse Zärtlichkeit nicht das Wahre ist. Aber bin der Meinung und traue ich mich einfach mal für beide Geschlechter zu sprechen, dass es auch Situationen gibt, in denen man einfach nur Zweisamkeit und Zärtlichkeiten braucht. Natürlich gibt es auch die Situationen, in denen der Sex im Vordergrund steht und gewünscht ist, klar. 

Vielen lieben Dank bis jetzt für all eure Reaktionen!   

RubensBesterFreund
Geschrieben

Klar kann man das so machen ....... aber mit seiner Ehefrau oder Ehemann😂😂😂😂

 

Geschrieben
Wen das Hundefutter aus China kommt ,dann sind in dem Hundefutter bestimmt auch Hunde drin 😀😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Cassandra781:

Aber als weibliche Dommse offensichtlich rein gar nicht an Zweisamkeit interessierst. Was ich schade finde, aber das ist natürlich Dein Ding. Sag aber doch bitte anderen nicht, was sie hier suchen sollen oder finden können.

Es gibt immer solche und solche und oft mehr solche als solche, aber solche gibt es im Gegensatz zu den solchen auch, somit kann auch jeder solche sein passendes solches finden.

Siehst du,jeder such hier was er möchte. Der eine zum kuschel der andere was weiss ich. Ja und ich bin schon gross und beteilige mich an Diskussionen.  Wenn dir meine Kommentare dich so gar nicht passen ließ sie doch einfach nicht 😘.

bearbeitet von beadom
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb justme_1983:

Also wow ich bin mehr als positiv überrascht. Es ist schön zu sehen, dass entgegen meiner Erwartung, aufgrund der Namensgebung dieser Community, sich so viele User positiv zu meinem Thema ausgesprochen haben.

Sooo viele?

Ich versuche mal ein wenig Ironie vorzutäuschen ;)

Ich bin ein wenig beleidigt, da ich gefühlt mit dieser Frauenmeinung in der Minderheit war. Männermeinungen gab da nicht viel mehr postives her. Aber Du bedankt dich bei allen. das finde ich nicht sonderlich nett.

"So viele User" ist ja mal völlig übertrieben und ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe warum! 1. Warum Du das sagst und 2. warum es nicht so ist.

Ja, es ist poppen.de aber ich kann nicht nachvollziehen wie Menschen - gerade Frauen - sich gegen Kuscheln oder nähere Bindungen wehren. Auch in Freundschaften darf mal gekuschelt werden un d wird auch gekuschelt ohne dass es jemals zu Sex kommt. Gut, die vergebenen Frauen, die zu Hause nicht kriegen was sie wollen. Aber machen die das mit jedem x-beliebigen und mal nebenbei? Ich glaube nicht. Warum gehen die dann nicht in nen Club? Da gibt es noch Essen und Getränke und Wohlfühlkomponenten (Pool, Sauna etc) grtis dazu.

Ist den Frauen der Mensch und das Drumherum wirklich so unwichtig und sie suchen ur den Fick to go  (so liest sich dieser Thread für mich)

Was zum Teufel ist an Kuscheln verwerflich?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...