Jump to content

Kuscheln. Geht es euch genau so oder nur mir?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass sich wegen dieser Haltung auch so viele gegen "Blümchensex" wehren und es nahezu dämonisieren. Blümchensex ist Intimität und Zweisamkeit und einfach nur schön.

Die wildesten Vorlieben kann man theoretisch mit jedem praktizieren, auch mit Menschen die einem völlig egal sind. "Kuscheln" - "Nähe" - "Intimität" - "emotionale Befriedigung" nur mit Menschen die einem wichtig sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ne, dadurch wärest Du nur bereit mehr passieren zu lassen ;)

Nur wenn der Andere auch mehr passieren lassen will, wird mehr passieren.

Der TE will aber doch in erster Linie aufs Kuscheln hinaus und ob das hier AUCH möglich ist. Von "NUR" lese ist da nix. Einfach mal ohne Erwartungshaltung zu kuscheln und ohne Druck.

Ich finde es gut, wenn sich jemand einfach mal auf die Zweisamkeit konzentrieren möchte und nicht nur auf die schnelle Befriedigung aus ist.

 

 

 

klar geht auch nur kuscheln, ich mag ja auch nicht immer Sex haben. Aber ich habe den TE schon so verstanden, dass er überhaupt jemanden sucht, mit dem er immer nur kuscheln will und es keinen Sex geben soll.  Denn er hat ja geschrieben... ohne Sex!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Mit jemandem der nur mit mir kuscheln möchte , sich den Sex dann aber woanders holt , würde ich mich nicht treffen wollen.

Da hast Du recht.... das ist Quatsch....

Aber eben nicht den Druck haben, oder bekommen, "Jetzt hab ich mit Dir gekuschelt, jetzt WILL ich auch Sex haben!", So wie Mario Barth schon gesagt hat "Nur Kuscheln ist ja, wie ins Auto setzen und nicht losfahren!"

Klingt zwar witzig, sehe ich aber eben nicht so!

Geschrieben

@justme_1983

Was heisst denn du bist relativ viel in Deutschland unterwegs? Dein Bedürfniss kann ich nur irgendwie nachvollziehen.

Bei mir stellt sich ein Kuschelbedürfnis (gilt auch für Sex) nur ein, wenn ich mein Gegenüber kenne und ich Vertrauen fassen konnte. Nähe und die dazu gehörende Intimität brauchen Zeit, um sich entwickeln zu können.

Mit einem mir fremden Mann, der heute hier und morgen schon wieder weg ist, könnte ich nicht kuscheln.

vor 3 Stunden, schrieb justme_1983:

Habe nur ich manchmal das Gefühl, dass man sich einfach jemanden an seiner wünscht, mit dem man sich einfach ins Bett legen, einkuscheln, bei einem Wein oder Bier, sich einen schönen Film anmacht und einfach nur die Zweisamkeit und die Zärtlichkeit genießt? Ohne Sex? Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass man hier so etwas kann? 

Mit einer wildfremden Frau und am Tag danach oder so bist du wieder irgendwo in Deutschland unterwegs? Dafür bist du in meinen Augen nicht nur auf dieser Plattform falsch, das können und möchten glaube ich die wenigsten Frauen!

Mir fällt ein das ich im Forum von Kuschelpartys gelesen habe, dort scheint kuscheln mit fremden Leuten möglich zu sein, vielleicht ist das was für dich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soulfever:

Hier geht es nur um eins und zwar ,Ficken oder gefickt werden

Da bist du aber sowas von schief gewickelt!!

Kuscheln mit einem Fremden? Nein, sicher nicht. Mit meinem Partner auch ohne den "Sex- Druck"? Natürlich! Immer wieder gerne.

Geschrieben
Das Bedürfnis kennen alle, bekommen auch viele zu Hause, leider aber nicht den Sex oder mal war ausgefallenes. Das ist nun . Am der Grund warum wir hier sind.... Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

klar geht auch nur kuscheln, ich mag ja auch nicht immer Sex haben. Aber ich habe den TE schon so verstanden, dass er überhaupt jemanden sucht, mit dem er immer nur kuscheln will und es keinen Sex geben soll.  Denn er hat ja geschrieben... ohne Sex!

Ja, vielleicht halt auch mal ohne Sex! Einfach nur mal zusammen sein. Wenn Beide wollen wird er ja sicher nicht nein sagen. Behaupte ich. Also wenn er auch wirklich will :)

Aber gerade die Intimität und alles völlig ohne Druck ablaufen zu lassen steigert die Lust immens-

Treffen, Hand in der Hose, nackig gemacht und gedreht werden, mal eben gefickt werden und dann gehen, finde ich nicht sonderlich befriedigend. (nur als überzogenes Beispiel. Wir sind ja auf einer Fickseite. Kuscheln hat man gefälligst woanders zu suchen!)

Dann lieber 5 Stunden Kuscheln und reden und lachen und streicheln (die nicht erogenen Zonen) ist für mich emotional befriedigend, was der Fick to go nicht ist. Dafür hab ich meinen Dildo. Mit dem hab ich eh den besten Sex. Der weiß nämlich was ich will ;)

Nur ist kuscheln und reden mit ihm nicht so befriedigend.

 

PS: Ich diskutiere jetzt zwar mit Dir, aber binde in die Argumentation die anderen Beiträge mit ein. Fühl Dich bitte nicht angegriffen, das liegt absolut nicht in meiner Absicht. Ich hab einfach nur Deinen Satz als Ausgangspunkt genommen. Ich hätte auch ein anderes Zitat einer anderen Userin nutzen können, aber dann wäre die Diskussion nicht so nett verlaufen. Ich danke Dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kuscheln kann so schön sein wenn man sich dabei gegenseitig zärtlich verwöhnt 😉😉😉natürlich muß die Chemie dabei stimmen 😊
Geschrieben
Da ich das ebenfalls sehr vermisse, wünsche ich mir lieber eine feste Partnerin als nur reinen Sex. Denn für mich ist so etwas ein Bestandteil einer Partnerschaft.
Geschrieben
Ich war schon unterwegs nett frühstücken mit einer Dame von hier. Ich persönlich schaue aber auch nur wenn ich irgendwo für länger bin überhaupt hier nach. Wenn es nur 2 Wochen sind lohnt es sich für mich nicht, weil ich der Meinung bin das man in der Zeit niemanden kennen lernen kann. Aber für einen Kaffe bin ich immer offen. Einfach mal etwas anderes sehen und andere Gespräche, als immer nur Arbeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb beadom:

bekommen auch viele zu Hause, leider aber nicht den Sex

Das habe ich häufig eher andersherum gehört..... Sex lässt man noch  über sich ergehen.... Kuscheln ist oft aber aussen vor...

Geschrieben

@Cassandra781 wenn ein Mann Druck bei mir ausübt, erreicht er sowieso nichts. Ich steh nicht auf ONS und geh nicht mit dem erst Besten ins Bett. Von daher ist bei keinem Mann, mit dem ich von hier Sex hatte, das Kuscheln zu kurz gekommen. Bei keinem einzigen. Und ich denke, das merkt man schon im Vorfeld. Fick to go gibt es bei mir also sowieso nicht.

Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich oder als Angriff.

Würde mir hier ein Mann sagen, dass er auf jeden Fall nur mit mir kuscheln möchte, dann würde mir das einfach komisch vorkommen. Ich würde es ihm auch nicht abnehmen. Das erinnert mich nämlich ein bisschen an die uneigennützigen Massageangebote der Herren, die mich doch einfach nur mal massieren wollen.:yum:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb beadom:

Das Bedürfnis kennen alle, bekommen auch viele zu Hause, leider aber nicht den Sex oder mal war ausgefallenes. Das ist nun . Am der Grund warum wir hier sind.... Sex.

Es gibt hier auch singles, die zwar Sex bekommen können, aber die Nähe nicht.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Da bist du aber sowas von schief gewickelt!!

Kuscheln mit einem Fremden? Nein, sicher nicht. Mit meinem Partner auch ohne den "Sex- Druck"? Natürlich! Immer wieder gerne.

Wat suchst du den hier ?? 

Wen du nach nem Freund suchst dann meld dich auf Paarship an 😉

Poppen.de war schon immer nur zum Poppen da ,deshalb heisst das auch Poppen.de

Menschen leben ihre Fantasien aus ,treffen sich und tauschen sich aus in allen bereichen 

 

 

 

Erzähl das mal deinen Freunden das du auf Poppen.de angemeldet bist ,aber nzr gern mit deinem Freund kuschelst😂😂😂😂😂😂

Lachnummer hoch 10

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulfever:

Wat suchst du den hier ?? 

Wen du nach nem Freund suchst dann meld dich auf Paarship an 😉

Poppen.de war schon immer nur zum Poppen da ,deshalb heisst das auch Poppen.de

Menschen leben ihre Fantasien aus ,treffen sich und tauschen sich aus in allen bereichen

Das ist genau DEINE Sicht auf diese Seite.... Andere sehen das eben anders...

Geschrieben

...das "Problem" sitzt ja leider, wie fast immer, zwischen den Ohren!

Ich verstehe es auch nicht, dass sich so viele an Definitionen...oder besser an Schubladendenken...festhalten!

Bei mir heisst's immer "ich wäre zu gut für eine "Affäre""...oder viele verstehen unter "Affäre" rein den "sportlichen Teil" des horizontalen Vergnügens.🙄

Persönlich kann ich keine volle Befriedigung (also eine 3+😂 volles "understatement") erreichen...und darunter mache ich nichts mehr... hallo...ü40?!😎...wenn die Sympathie nicht entsprechend hoch ist.

Und dann ist auch nur Kuscheln, Haut an Haut sehr wichtig und genussvoll...okay...meistens kommt's auch zu mehr...aber zwanglos und nicht gleich aus, vorbei, weg aus der "Situation".

Romantisch-***ische Affäre...ich hab's! 😂😎👋🏼

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb aesthetics:

...traurig..."den besten Sex mit seinem Dildo"

Ne, Erfahrung! Da ich ihn führe nimmt er sehr viel Rücksicht auf mich und weiß genau was ich will. Das kann ich von Männern eher nicht behaupten. Auch nicht, wenn vorher x-Mal darüber gesprochen wurde.

Sex aber über mich "ergehen" zu lassen, damit er glücklich ist (oder immer nur voller Hoffnung zu sein, dass es dieses mal besser ein wird) und ich es mir danach eh nochmal selber machen muss, um überhaupt noch etwas davon zu haben, ist auf Dauer eher nicht förderlich.

Da würde ich lieber nur ne Runde kuscheln. Also mit dem Mann und nur mit dem Dildo ficken ;)

(ein bißchen überzogen, aber dennoch mit hohem Wahrheitsgehalt)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Cassandra781 ich hab auf jeden Fall die besseren und intensiveren Orgasmen, wenn ich sie durch einen Mann habe. Da können meine Finger oder Vibratoren bei weitem nicht mithalten.:yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

@Cassandra781 ich hab auf jeden Fall die besseren und intensiveren Orgasmen, wenn ich sie durch einen Mann habe. Da können meine Finger oder Vibratoren bei weitem nicht mithalten.:yum:

das kenne ich leider nicht :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

Das habe ich häufig eher andersherum gehört..... Sex lässt man noch  über sich ergehen.... Kuscheln ist oft aber aussen vor...

Ja schau so mache  wir alle unsere Erfahrung hier. Ohne dem Poster nun nahe zu treffen,  ich wurde noch nie an geschrieben... Bock auf kuschel.

bearbeitet von beadom
Geschrieben
Cassandra...Da kann ich nur sagen...falsche Mann-Wahl!!! Wenn du es immer wieder hast...liegt es wohl an deinen Kriterien...welche Dir solche Männer zuspielen!😉 Heute nimmt sich doch keiner mehr die Zeit...um auf die Bedürfnisse des anderen ein zu gehen...richtig eingehen!!! Ein schnelles rein raus muss genügen...viele kennen es auch nicht anders! Wer was nicht kennt...wird es auch nie vermissen!!!
Geschrieben

Die Erfahrung zeigt eher, dass das Kuschel eher nach dem Sex kommt, also nicht direkt nach dem Akt sondern nach der Zeit. Am Anfang hat man viel Sex und mit der Zeit kommt das Kuscheln und der Spruch "Muss es denn immer Sex sein?". Den Weg erst mit dem Kuscheln anzufangen wird in diesem Fall wohl etwas schwer, außer du sucht Gleichgesinnte die nur Kuscheln wollen oder einfach nur die einsame Zeit überbrücken wollen. Aber das wird auf so einer Plattform wie hier wohl eher nicht der Fall sein. Da wirst du dir wohl eher ne andere Plattform suchen müssen, wo man eher Leute für die Freizeit sucht.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das es egal ist was man grade sucht..... Genau das findet man den grade nicht 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra781:

Es gibt hier auch singles, die zwar Sex bekommen können, aber die Nähe nicht.

 

 

Ich bin solo.

×
×
  • Neu erstellen...