Jump to content

Fazit nach einem Jahr premiummitglied


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Karsten61:

... Also wie wollen die Frauen hier angeschrieben werden ?

Einige Frauen antworten, werden dann mit "warum"-Fragen genervt, schlussendlich sogar beschimpft! :persevere:

Stöber mal ein wenig durchs Forum, da sind reichlich Themen zu Deiner Frage zu finden. (zuletzt hier:)

Sogar die Betreiber bieten Tipps an:

https://poppen.servicecenter.de/de/article/580-wieso-erhalte-ich-so-wenige-antworten-auf-meine-nachrichten

:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:06, schrieb Kavalier1965:

Mittlerweile genieße ich überwiegend den prickelnden Unterhaltungswert dieser Seite! Zusätzlich bekommt man(n) einen guten Überblick darüber, wie manche Frauen bzw. Paare so ticken und kann sich dann im Reallife darauf einstellen.

Tolle Sichtweise :)

 

Am 29.11.2018 at 16:06, schrieb Kavalier1965:

...müssen dort mindestens 15 € monatlich bezahlt werden.

Danke poppen de. Auch daß diese Diskussion zugelassen wird.

Am 29.11.2018 at 16:06, schrieb Kavalier1965:

Das grundsätzliche Problem von Angebot und Nachfrage (viele Männer jagen wenige Frauen) kann auch poppen.de nicht ändern.

Leider, vermutlich 10 auf 1 :(

 

Mehr Frauen poppen de empfehlen, Spaß und voller Briefkasten für lau :)

 

Vorteil Premium: Mann sieht die Antwort Rate, erspart viele Anschreiben.

Geschrieben

Sehe das auch so. Sind zuviele Fakes da. Und Frauen die sich nur Posen wollen.

Oft wird sich nur angemeldet das war es dann. Geantwortet wird nicht nicht mal ein Nein.

Und die Männer finden alles gut. Überfluten gleich jedes Profil ob 10 km oder 600 km dazwischen liegen.

Ist sowas noch normal ????

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 15:15, schrieb supermasseurHH:

Zum belanglosen Chatten ist mir echt die Lebenszeit zu schade, das mache ich lieber live ...

Das sehe ich auch so.

Unterhaltung live ist doch durch nichts zu ersetzen.

Das hier ist für mich nur eine Erweiterung des realen Lebens. Solange ich keinem Menschen etwas wegnehme, um meinen Beitrag zu bezahlen, geht das doch Niemand etwas an, wofür ich mein Geld ausgebe. Ich habe hier einige nette Kontakte gefunden, die ich pflege und auch mal real treffe. Wie gerade in dieser Woche. Es ist und bleibt allein meine Entscheidung, das so zu machen. Oder irgendwann auch mal anders.

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 19:04, schrieb daylight2018:

😋😂.....die Seite....heißt,  poppen....nicht Flirty 

man wird hier jetzt  aber nicht zum Poppen gezwungen, oder hab ich da was falsch verstanden?  (Ironie aus)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

man wird hier jetzt  aber nicht zum Poppen gezwungen, oder hab ich da was falsch verstanden?  (Ironie aus)

:confused:.....leider nicht, darum gibt's ja diesen Thread;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KoblenzerAchim:

Oft wird sich nur angemeldet das war es dann

Ja und???

 

vor einer Stunde, schrieb KoblenzerAchim:

Und die Männer finden alles gut.

Wirklich?

 

vor 1 Stunde, schrieb KoblenzerAchim:

Überfluten gleich jedes Profil

Ich überflute garnichts. Unter meinen Kontakten befinden sich einige, wo ich zuerst angeschrieben wurde. Von Frauen. Na sowhat. Ich hoffe, jetzt geht für Dich die Welt nicht gleich unter.

 

Wer nur mit miesepetriger Stimmung aufschlägt, braucht auch nichts zu erwarten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

:confused:.....leider nicht, darum gibt's ja diesen Thread;)

 

Lach ... Du schreibst leider ... willst Du denn zum Ficken gezwungen werden????

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lach ... Du schreibst leider ... willst Du denn zum Ficken gezwungen werden????

;)....das war etwas zynisch gemeint. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

;)....das war etwas zynisch gemeint. 

dachte ich mir schon ... dir eine schöne Zeit hier ...

 

schade dass Du so weit weg bist  schmunzel

Geschrieben

 Männer laßt es mit dem Anschreiben... Ihr macht Euch zum Affen...., egal, was Ihr schreibt, wie Ihr schreibt., wieviel Ihr schreibt.  Traurig, aber wahr........ Der Puff ist nervenschonender...  Mehr ist nicht zu sagen... Ich mache meine Punkte noch weg und dann tschüss......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MasseurderSinne:

Der Puff ist nervenschonender... 

Dann scheint das für Dich wirklich die bessere Möglichkeit zu sein. Komisch nur, dass sehr viele Leute hier Kontakte finden und sogar Sex :confused: ... und wegen ein paar Punkten wo zu bleiben, wo es mir gar nicht gefällt?!? ... eieiei! Da tät ich mir echt leid  :(

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2018 at 07:09, schrieb FunThomas4:

Guten morgen liebe Gemeinde 😊ich habe gemerkt das man hier nicht so gut flirten und kennen lernen kann 😠 nach dem einem Jahr als Premium habe ich.mehr Kontakte und treffen  über Insta und Co gehabt als hier😈

Ist zwar ganz nett hier aber nicht 50 oder 60 Euro wert ist meine Meinung! 

Habt ihr andere Erfahrungen? ????

 

Am 29.11.2018 at 11:37, schrieb dragon004:

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht......es sind viele Fake-Profile

 

Am 29.11.2018 at 11:38, schrieb kleiner168:

Jepp 100%

Ich habe gar keine andere Erwartungshaltung.

Am 29.11.2018 at 11:39, schrieb LJ666:

Naja..immer noch besser als 50 Euro für Zigaretten oder Bier ausgegeben zu haben ;)

So.ein.Quatsch! (jaja, zwinker gesehen) - mehr % und Genuß kriegste fürn Fuffi wohl kaum :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und am Besten löhnt man das inna Kneipe seines Vertrauens, denn

1. will der Wirt auch (über)leben :thumbsup:

2. trifft man gesellige Leute und B|

3. ist da vielleicht jemand Nettes für gemeinsame Spielereien dabei... :D

4. (edit) man kommt mal zuhause raus! Neuer Input und weg vom Standart :thumbsup:

 

Im Ernst: Ich bin zu geizig für diesen Scheiß auch noch Kohle auszugeben. Entweder investiere ich das anderweitig oder wenn für Genuß, dann für greifbaren im Umgang. Da stört mich im Zweifelsfall auch ein bissl verballertes Geld wenig... aber so ein Abo mit fragwürdigem Nutzen??

Niemals. Never payed for 6 - wanna keep this that way. Mhh vielleicht sollte ich mich mal als Callboy anbieten... aber da ist es ja Leistungserfüllung und kein Genuß...

bearbeitet von stinkschwanz
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 18:20, schrieb MasseurderSinne:

 Männer laßt es mit dem Anschreiben... Ihr macht Euch zum Affen...., egal, was Ihr schreibt, wie Ihr schreibt., wieviel Ihr schreibt.  Traurig, aber wahr........ Der Puff ist nervenschonender...  Mehr ist nicht zu sagen... Ich mache meine Punkte noch weg und dann tschüss......

solche negativen worte...und das obwohl du 5 dates im monat hast.....:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...