Jump to content

Fazit nach einem Jahr premiummitglied


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für den Beitrag. Das hätte ich so nicht gedacht, aber evtl war ich da auch “naiv”. Ich dachte, hier ist man doch “unter sich”, um den Gelüsten und der Leidenschaft nachzugehen.... Schade...
Geschrieben
Mir reicht es als 'Normalo" und hin und wieder Punkte für 2 Wochen Premium einzulösen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lust-voll:

Ich dachte, hier ist man doch “unter sich”

Wer ist denn mit "unter sich" gemeint?

Geschrieben

Premium zu bezahlen und keinen Wert auf ein gepflegtes Profil zu legen macht keinen Sinn. Sortiere mal die Beinefotos aus....

Geschrieben

@FunThomas4Wenn ich dir mal einen Tipp zu deinem Profil geben darf- dass du zuhause vor deinem Kamin sitzt und dich langweilst, macht dich weder interessant noch attraktiv. Und noch ein Tipp kostenlos obendrauf: Fragezeichen treten zum Einen nicht im Rudel auf, zum Anderen machen sie dann Sinn, wenn man eine Frage stellt. Nicht als Satzendung. Das sind so Kleinigkeiten, auf die viele mögliche "Kandidatinnen" schon achten.

Geschrieben
mit genug gesammelten Punkten kommt man auch zu einer Premiummitgliedschaft,wenn auch nur zeitlichbegrenzt,aber da kann man testen ob sich das Geld lohnt zu investieren
Geschrieben
Ich sehe poppen. de genauso wie Facebook und Co.. Als einfachen und netten Zeitvertreib. Warum wird hier alles so extrem ernst genommen?
Geschrieben
Eine Premiummitgliedschaft verspricht ja nicht mehr Kontakte, Du bekommst damit nur mehr Möglichkeiten. Was jeder daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich sag’s mal so ... ein Womanizer hat hier sicher auch so Erfolg und einer, der im realen Leben auch kein Erfolg bei Frauen hat, wird ihn durch eine Mitgliedschaft hier auch nicht haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer ist denn mit "unter sich" gemeint?

Der Hauptaspekt hierzu sein, ist sicher nicht der selbe wie auf Fb oder Insta etc pp.

unter sich also im Sinne, das selbe bzw ähnliche Ziele zu haben ;)

Geschrieben
wenn du das hier als kostenlosen strassenstrich verstehst, dann sicher.
Geschrieben
So mache ich das auch. Sammel jeden Tag schön brav meine 30 Punkte. Aber bezahlen würde ich hierfür echt nicht.
Geschrieben
ja, basismitgleid, somit kein cent investiert und habe mehr kontakte und sextreffen als ich mir wünschen kann...somit liegt es nicht am basis oder premium account sondern an euch selbst ;)
Geschrieben
Außerdem tippt man ja seine kontodaten in diese Daten Krake und weiß nicht was die damit machen. .. zudem schlechter Support, alles dauert ewig und Zensur sowie Beschneidung von Meinungsfreiheit. ..immer weitere Einschränkungen von Basis Mitgliedern. .. nur nicht 3 erstKontakte pro Tag? ? Lachhaft
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Cassandra781:

Da Fakes eben (in der gängigen Männermeinung) die Frauen sind, die sich nicht mit jedem dahergelaufenen, notgeilen Kerl treffen, bin in unglaublich gerne ein Fake! Und ich steh dazu!

ICH BIN EIN FAKE!

Aha, also sind Fakes weiblichen Geschlechts und haben blaue Haare. :o Ich war noch nie mit einer Fake aus. :kissing:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FunThomas4:

Guten morgen liebe Gemeinde 😊ich habe gemerkt das man hier nicht so gut flirten und kennen lernen kann 😠 nach dem einem Jahr als Premium habe ich.mehr Kontakte und treffen  über Insta und Co gehabt als hier😈

Ist zwar ganz nett hier aber nicht 50 oder 60 Euro wert ist meine Meinung! 

Habt ihr andere Erfahrungen? ????

Ja, habe ich!

Ok... liegt auch daran, dass ich bei "Insta und Co" nicht vertreten bin. Der Vergleich hinkt dadurch bei mir. Und ok, für das, was ich hier bisher erlebt habe und immer noch erlebe bräuchte ich nicht zwangsläufig eine Premiummitgliedschaft.

Allerdings ist mir der Vorteil bei der Anzahl der Favoriten, der klaren Sicht auf Besucher und Flirts das dann doch Wert, deswegen habe ich mich eben inzwischen dazu entschieden.

Geschrieben
Ist hald wie die Rundfunkgebühren, viel zahlen und nur wiederholung,
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FunThomas4:

 

Habt ihr andere Erfahrungen? ????

du hast wirklich geglaubt, das die der Stern...Türen und Tor öffnet??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du hast wirklich geglaubt, das die der Stern...Türen und Tor öffnet??

Wohl eher die Schenkel der Damenwelt.

Geschrieben
Gestern aufgrund meiner Kommentare im Forum von einer Dame angeschrieben worden. Sie ist lieb und hat einen tollen Humor. Und jetzt schreibt man weiter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Wohl eher die Schenkel der Damenwelt.

dat umschrieb ich, dächtend, liebevoll mit tor;-)

Geschrieben
Leider sind viele Leute hier sehr verschlossen und wollen nicht mal normal chatten. Daher geb ich dem TE vollkommen Recht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb dragon004:

Das glaube ich nicht, dass es immer ein versehen war......

Dann liegts an Dir

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textzeile entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Ich persönlich finde es hier auch größtenteils echt gruselig.
×
×
  • Neu erstellen...