Jump to content

Fast 7 Jahre ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

...7 Jahre, Ohne Sex, wie geht das? Entschuldigung....aber wäre für mich unvorstellbar, nun Ich wünsche viel Glück😊

Für mich auch unvorstellbar ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Yeyno:

Mich würden mal ehrliche Antworten interessieren, ob ich mit diesem langen Zeitraum völlig "outstanding" bin oder ob sich meine berühmte Theorie "es ist eben nicht leicht, einfach mal so an kostenfreien Sex zu kommen" bewahrheitet.

 

Ach, so schwer ist das gar nicht. Du musst nur deine Ansprüche herunterschrauben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Tatsächlich ist mir noch niemand ( kein Mann) wie Du begegnet der 7 Jahre keinen Sex hatte. Auch 6/5/4/3 Jahre nicht. 

Und ich glaube ( ich werd gesteinigt, dass weis ich jetzt schon) das es eben auch an einem selbst liegt. Sind die Ansprüche so hoch? Wenn ich es manchmal von Frauen lese denke ich, ja. Sie wolle nicht mit Xy ins Bett (verstehe ich) aber es gibt ja eben keine gescheiten Männer mehr.  Was fuer ein Quatsch!

Männer die so einen Zeitraum keinen Sex haben, sind oft eher sehr schüchtern und sitzen wohl mehr auf der Couch als auf einem Hocker einer Bar (nur als Beispiel). 

Wenn man sicher ein paar Ansprüche hat findet man nicht 3x die Woche jemand fuer Sex oder gar eine Beziehung. Aber bei 7 Jahren oder mehr sollte man mal überlegen ob es nicht an einem selbst liegt wenn man doch eigentlich den Wunsch hat. 

Zu deinem ersten Satz: das ist die Antwort, die ich tatsächlich hier im Forum am ehesten erwartet habe.

Was meine eigenen Ansprüche betrifft, würde ich jederzeit behaupten, dass ich so selbstreflektiert bin, dass die Ansprüche nicht zu hoch sind. Und warum soll ich im Umkehrschluss nicht sagen, dass die Ansprüche der Damen, die mich ablehnen, möglicherweise nicht auch zu hoch sind?

Die meisten Onlineerfahrungen, da beziehe ich mich auf deinen zweiten Absatz, habe ich wie geschildert, in einem Datingportal gesammelt, in dem es schon um das Finden einer festen Partnerschaft geht. Ich denke, auch da bin ich realistisch unterwegs, lege mich bei der Suche im Alter +/- 5 Jahre fest. Schaue ich mir aber Profile von Frauen in meinem Alter an, werden bei 8 von 10 Damen Männer gesucht, die 5 Jahre und mehr jünger sein sollen. Meine Theorie ist, speziell auf diese Altersgruppe bezogen, dass sie keinen Bock mehr haben, Zeit in ein Treffen bei einem Kaffee zu investieren, um zu schauen, ob die Chemie für ein sich langsam aneinander annähern stimmen könnte, sondern lieber solo bleiben und warten, bis Mr. Right sie anschreibt.

Ein weiterer Disqualifikationspunkt ist aus meiner Sicht, wenn ich als Mann im Profil "schlank" angebe und es von Frauen als "schmächtig" und somit unattraktiv assoziiert wird.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yeyno:

Ein weiterer Disqualifikationspunkt ist aus meiner Sicht, wenn ich als Mann im Profil "schlank" angebe und es von Frauen als "schmächtig" und somit unattraktiv assoziiert wird.

schmächtig siehst du aber nicht aus.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Mir klingt das danach das du ein, dafür viel zu schüchterner Mann bist, du schreibst ja selbst, das du im Alltag nicht offensiv in Sachen Anmache unterwegs bist.

,,Einfach mal so" an kostenfreien Sex kommen gewöhnlich Männer, die Übung darin haben, am passenden Ort (diverse Feste, beim Kneipenbummel, in Diskotheken usw) Frauen anzusprechen und jeweils passend flirten können. Umgekehrt kann das ebenso funktionieren, Mann lässt sich von Frau ansprechen.

Ich würde dir raten aktiv dein Verhalten zu verändern, Datingportale sind von Männern viel zu überlaufen und wie du schon schreibst, haben so einige Frauen irre Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche auf ihrer Liste. 

Als zurückhaltend würde ich mich schon bezeichnen, nicht unbedingt als schüchtern. Ja und Übung geht tatsächlich verloren. Ich hatte ja auch andere Singlephasen im Leben, die nicht negativ auffällig in Sachen Frauen kennenlernen waren. Nur seit Ü40 ist irgendwie der Wurm drin.

vor 10 Stunden, schrieb jaybob70:

Genau DA liegt das Problem. Egal ob nun diese Seite oder vergleichbare.... Wenn Dein Antrieb "kostenfreier Sex" ist, schießt Du Dich meiner Meinung nach so ziemlich in Abseits. Warum sollte sich dafür eine Frau hergeben wollen?

Ob Du nun schon sieben Jahre keinen Sex hattest oder nicht, tut da nichts zur Sache. Aber die Erwähnung dieser Tatsache lässt dann deinen Post erst recht als Bettelei nach (kostenfreien) Sex aus Mitleid erscheinen...

Wenn Du nur Sex brauchst und es "kostenfrei" nicht klappt, dann bezahle halt dafür. Die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig und eben nicht nur auf "Abzocke" angelegt, wie man vielleicht vermutet (auch wenn das eben nie ausgeschlossen ist).

Ansonsten solltest Du drüber nachdenken, ob es so schlau ist, mit dem Gedanken (und auch den Worten) an "kostenfreien Sex" hier jemanden zu kontaktieren, oder ob Du das vielleicht etwas anders probierst.

Ich denke, das mit dem "kostenfrein Sex" kommt etwas falsch rüber. Ich wollte damit sagen, dass man den Zustand des sexlosen Lebens hin und wieder ja mit Prostituierten unterbrechen könnte, wenn man(n) will. Aber teures Geld für einen lieblosen Akt als solches auszugeben, kickt mich auch nicht unbedingt.

Dieses Zitat stammte von einem Bekannten, der damit auch nur sagen wollte, dass es grundsätzlich nicht einfach ist, außerhalb einer festen Beziehung regelmäßig Sex zu haben, es sei denn, man so ein Adonis-Aussehen, dass einem die Frauen von alleine nachlaufen. Den "kostenfreien Sex" bitte nur als Floskel nehmen und mich nicht abstempeln, dass ich nur danach bettele.

Was mich allerdings irritiert ist deine Formulierung:

"Wenn Dein Antrieb "kostenfreier Sex" ist, schießt Du Dich meiner Meinung nach so ziemlich in Abseits. Warum sollte sich dafür eine Frau hergeben wollen?"

Das würde ja implizieren, dass die Frauen auf dieser Plattform auch nur finanzielle Interessen hätten?! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich gehe doch davon aus, dass eine Frau sich hier nicht hergibt, sondern dass ein Treffen zustande kommt, im Idealfall die Chemie stimmt und nach einer gewissen Zeit das ganze "wie im richtigen Leben" auch in schönem, einvernehmlichen Sex gipfeln kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Booom185:

Mimimi...erhoffst du dir jetzt das eine sagt ach komm wir beenden die 7 Jahre ??

hier, wo du mit 7 Jahren ohne Sex gleich den Vollpfosten-Stempel erhältst, sicher nicht.

vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

es gibt genug männer die mehrere jahre keinen sex haben. es glauben doch nicht alle, dass sie ohne sex gleich sterben und es gibt ja für sie vielleicht auch noch schöneres als sex.

Am Ende kann man für die reine Triebbefriedigung ohnehin selbst Hand anlegen, was natürlich nicht annähernd Leidenschaft und nackte Haut des/der anderen spüren ersetzen kann. Meine Kernaussage sollte auch nicht sein, dass ich nur nach unverbindlichem anonymen Sex suche, sondern im Gesamten schon eine Partnerschaft vor allen Dingen auf Augenhöhe. Aber man ist auch alt genug, es zu genießen, wenn sich doch einmal etwas schnelles aus einer großen sexuellen Anziehungskraft ergibt.

vor 10 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

...„einfach mal so an kostenfreien Sex zu kommen“... 🙄🙄🙄

Da auch die Damen diesen Satz lesen, der deine Einstellung widergibt, wird sich an deiner Situation nichts ändern!

 

Wie schon erwähnt, steht "kostenfreier Sex" nur als Synonym für nicht käuflichen Sex von professionellen Damen oder einfach nur 'Sex'. Ich hoffe doch mal, dass auch die Damen meinen Beitrag richtig interpretieren, weil ich nur fragen wollte, ob ich mit meiner Situation alleine dastehe oder das gar nicht so ungewöhnlich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Laila227:

@Vesno - dieser eine Satz "einfach mal so an kostenfreien Sex kommen" war nicht sehr klug, kann man denken, sollte man aber nicht niederschreiben

meinst du mich? Mein Username ist Yeyno, aber ich denke schon ;)

ich könnte mich natürlich noch tausendfach erklären, dass die Formulierung "kostenfreier Sex" nicht so gemeint war, meinetwegen auch zugeben, dass es unglücklich ausgedrückt war.

Der Kern meiner Aussage ist, dass es für die meisten Menschen im Alter von bis (auch in meinem persönlichen Umfeld) selbstverständlich ist, regelmäßig Sex innerhalb einer Partnerschaft oder auch als Single zu haben, ohne darüber nachdenken zu müssen, dass es nicht so sein könnte. Meine These dagegen ist, dass es eben aus persönlicher Erfahrung auch anders sein kann.

vor 10 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Zunächst solltest Du mal für Dich klären, ob Du nur Sex möchtest oder nicht mehr einsam sein willst- das sollte man nicht unbedingt vermischen. Das mit den Dating-Portalen finde ich auch witzig: Da sucht man einen Menschen gegen die Einsamkeit im Leben und haut erstmal 2/3 der Leute aufs Maul mit völlig überzogenen und irrelevanten Ansprüchen: Elite-Partner,- ist klar... Liebe findest Du, wenn Du aufhörst, sie zu suchen- sie findet Dich! Und Liebe interessiert sich einen Scheiss für Deine Vorstellungen...

Was richtig ist, man liest einen halben Abend lang Profile in Datingportalen und man wird eher wütend, als dass man noch mehr verzweifelt. Weil es die überzogenen Vorstellungen der Damen sind und nur die Richtung kann ich ja beurteilen.

Es ist auch eine Erfahrung, dass es in einer anderen Zeit (in den Dreißigern), in der ich auch als Single in Portalen unterwegs war, etwas ganz anderes war. Immer darauf bezogen, dass ich immer auch auf etwa gleichaltrige Gegenüber agiert oder reagiert habe. Da war immer etwas mehr Lockerheit und weniger Verbissenheit im Spiel und man kam schneller in Kontakt. Heute bei den Mitvierzigern habe ich den Eindruck, wie auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Frauen einfach keine "Experimente" mehr eingehen wollen. Dass sie sich nach kurzer Zeit trennen müssen, weil die Chemie einfach nicht passt und sie lieber dann ganz ohne Dates und weiterhin Single bleiben bis Mr. Perfect irgendwann mal anklopft.

 

vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

schmächtig siehst du aber nicht aus.

könnte daran liegen, dass ich mich im Fitnessstudio immer an den Bodybuildern messe. ;)

Geschrieben

@Yeyno

Ob Du draußen stehst kann ich nicht beurteilen ,

 den zweiten Teil Deiner These allerdings klar bejahen .

Die Formulierung ist aber in so fern unglücklich das es eine Beliebigkeitsinterpretation ermöglicht und

Das führt zu noch weniger potientiellen Interessentinnen . 

Geschrieben

Bin 33 und ehrlich gesagt mittlerweile sind es bei mir seit meiner Trennung vor 6 Jahren ebenfalls die selbe Anzahl 

klar hat man zwischendurch Momente persönlich fehlt mir die Nähe usw anstatt das intime 

Geschrieben

Lieber 7 Jahre keinen Sex, als in 7 Jahren Gott und die Welt gevögelt zu haben....🤗

Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 at 12:00, schrieb supermasseurHH:

Ic h könnte nie sieben Jahre ohne Sex - was für ein Leben

Es ist auch sehr lebenswert ohne, ehrlich!
Bevor ich mich damit unwohl fühle oder der SEx mittelmäßig ist, verpasse ich auch nichts

Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 at 17:58, schrieb CestLaVie76:

Hm - ich hab das Gefühl grade bei den seriösen dating-Portalen geht es wilder zu als hier

:$ Joo! :$

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Bist halt wohl einfach der eher zurückhaltende Typ Mensch. Um Sex zu bekommen vllt nicht unbedingt nützlich. Entweder überwinden oder damit leben :)
Geschrieben

ist heut wohl normal kein Plan was mit den Frauen los ist scheinbar haben sie kein bedarf mehr.

Geschrieben
Am 28.11.2018 at 22:15, schrieb Yeyno:

....ob ich mit diesem langen Zeitraum völlig "outstanding" bin oder ob sich meine berühmte Theorie "es ist eben nicht leicht, einfach mal so an kostenfreien Sex zu kommen" bewahrheitet.

Was bedeutet "outstanding"? Warum Englisch?

Aber deine Theorie: An Sex kommt niemand "kostenfrei". Ob du heiratest, ins Kino gehst und bezahlst, in den Puff.... egal

Geschrieben

Naja, ich denke immer, wer kann so etwas besser ändern als man selbst. Ich habe da natürlich leicht reden, denn ich habe ein solches Problem ja nicht. Aber ich frage mich, wenn man so eine lange Zeit damit klar gekommen ist, kann es ja so schlimm auch wieder nicht sein.

Es ist eben nunmal so, dass man im Leben selten etwas geschenkt bekommt, sprich wer einfach mal Sex will muss sich auch irgendwie dafür anstrengen. Die einfachste Variante sind die nunmal Frauen, die dafür Geld nehmen. Alles andere kostet vielleicht nicht direkt Geld aber zumindest mal einen gewissen Einsatz an Energie.

Auch in meiner Ehe muss ich meiner Frau ständig den "Hof" machen und sie umwerben, Sex ist kein Gewohnheitsrecht, sondern etwas, was ich mir duruch mein Verhalten erarbeite. Wenn ich es ganz "böse" betrachte könnte ich auch sagen, einmal im Monat bei einer Prostituierten wäre vielleicht sogar billiger, aber mir geht es auch nicht um Geld.

Also hört auf euch in Mitleid zu laben sondert ändert was an euren Situationen und wenn es nur Geld ist, was ihr in die Hand nehmt um mal wieder Sex zu haben, aber das ist dann vermutlich zu anonym oder wer weiß was.

×
×
  • Neu erstellen...