Jump to content

Nur mal so gesagt........lach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

GT und GE??

Heute drücken sich irgendwie alle rätselhaft aus :D

 

Geschrieben

na ich, die ich zu faul bin, deine vorschläge auszuschreiben, wollte fragen, ob man det so abkürzen könnte

Geschrieben

Ach so. Klingt aber schon wie gelbe Sportwagen *lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

hab schon Oralsex gekauft

Kostet wie viel? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Wäre "Liebe Gliedtragenden, liebe Gliedempfangenden" politisch korrekter?

Das könnte implizieren, dass die "Gliedträger" immer geben müssen. So jetzt aber schnell weg hier. :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Wäre "Liebe Gliedtragenden, liebe Gliedempfangenden" politisch korrekter?

Nur wenn es sich dabei um Erdogan und Europa handelt. Denn der fickt Europa mit dem Deal "Grenze dicht für einen riesen Batzen Geld" gewaltig, und zwar in den Arsch.

Fur uns ansonsten nicht, den da ist es nur Wortspielerei, die wir nun wirklich nicht nötig haben. Denn hier geht es uns doch nur um die schönste Nebensache der Welt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ichund_du:

Ich Grübel gerade darüber nach das "Mitglieder" bei der Suche hier doch ein wenig Sexsismus ist........wegen der "Me too Debatte. Eigentlich werden wir Männer da ja nur auf unser Bestes Stück reduziert........finde ich irgendwie unfair.....oder nicht??? lach

Und? Das Lachen ist Dir vergangen? Würde mich nicht wundern^^

Man sollte niemals Threads eröffnen,wenn man vorher auf dem Weihnachtsmarkt zu viel Glühwein getrunken hat, denn der beeinflusst das Denken und das Ergebnis des gedachten....

Ich finde den Vergleich unter aller Sau. Wäre ich *ohneglied* hätte ich Dir meine Meinung nicht schreiben können und das als Frau....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Fur uns ansonsten nicht, den da ist es nur Wortspielerei, die wir nun wirklich nicht nötig haben. Denn hier geht es uns doch nur um die schönste Nebensache der Welt.

Sex muss für dich also humorlos sein? Also dröge und emotionslos rein und raus? Nee Du, da sterbe ich lieber aus ;)

 

Geschrieben

Sei bloß vorsichtig mit solchen Gedankegängen.

Jetzt wird schon so oft über den Männerüberschuß geschimpft. Nun überleg mal, wenn alle Ohneglieder dann noch automatisch rausgeschmissen würden, nur weil sie keine Mitglieder sind....

Dann bleibt hier echt nur noch Ringelpiez mit Anfassen oder Gruppenwichsen im Selbsthilfekreis...

Geschrieben
Wenn das"Beste Stück" mit ein "paar Eiern" (nicht nur) in der Hose versehen ist...denke ich gerne Sexistisch
Geschrieben

Fällt mir gerade noch so auf:

vor 58 Minuten, schrieb jaybob70:

Gruppenwichsen im Selbsthilfekreis...

"Selbsthilfekreis" (oder auch Selbsthilfegruppe) ist ein echt schönes Wortspiel in dem Zusammenhang....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Sex muss für dich also humorlos sein? Also dröge und emotionslos rein und raus? Nee Du, da sterbe ich lieber aus ;)

 

Humor darf ruhig und Emotion muss beim Sex dabei sein. Das sehe ich auch so. Aber in deinem, von mir zitierten, Beitrag ging es ja um Politik, speziell um politische Korrektheit. Und Politik lasse ich beim Sex gern außen vor.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Humor darf ruhig und Emotion muss beim Sex dabei sein. Das sehe ich auch so. Aber in deinem, von mir zitierten, Beitrag ging es ja um Politik, speziell um politische Korrektheit. Und Politik lasse ich beim Sex gern außen vor.

Klugscheißer.

Das nennt sich nun mal politische Korrektheit. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Klugscheißer.

Woher kennst Du meinen fünften Beinamen? Den habe ich hier noch keinem verraten.

Geschrieben

Frag doch mal einer Jörg Kachelmann ob er die #metoo Debatte vielleicht kritisch sieht? Erfahrungen in dieser Richtung hat er ja reichlich sammeln dürfen. Gesellschaftlicher Ruin, soziale Ausgrenzung, finanzielle Existenzangst. 

# metoo hat auch jeden Fall zwei Seiten, m.E.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn schon einer lach schreibt...oder liebfrag, frechgrins u.ä. ....

das "lach" als hinweis, dass der beitrag witzig sein soll, ist in dem fall bitter nötig, denn humor geht anders...ja, das glied ist in der tat sein bestes stück.....

über sowas lacht man bestenfalls bis zur zweiten klasse....:smirk:

Was ich mich mal gefragt habe, wenn jemand "lach" schreibt, wegen des lautmalerischen Aspekts oder warum auch immer, lacht derjenige dann wirklich gerade? 

Ich denke eher nein, entweder regt sich dabei lachtechnisch wohl gar nichts oder es wird dabei höchstens etwas explosiver ausgeatmet als sonst :P

Oh, und ich glaube du schätzt da vorpubertäte Jungs falsch ein, solche Sprüche können sich durchaus nach der Grundschule auf die weiterführenden Schulen übertragen ;)

Bei manchen Zeitgenossen ist gar nie Schluss mit solcherart Humor.

×
×
  • Neu erstellen...