Jump to content

Nur mal so gesagt........lach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab`s bis jetzt nicht kapiert

Ich auch nicht so richtig, der TE fühlt sich wohl diskriminiert  durch das das Wort Mitglied.

Was die "Me too" Debatte damit zu tun hat, weiß ich nicht, ich glaube nicht das er sexuell belästigt worden ist.

Falls das lustig sein sollte, meine Art Humor ist es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb ichund_du:

doch ein wenig Sexsismus ist........wegen der "Me too Debatte

Um was es in der Mee too Debatte geht scheint dir nicht wirklich klar zu sein @ichund_du!

Wenn es das nämlich wäre, dann würdest du solche vermeindlichen "Kalauer" nicht äußern!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KimJones:

Das reduzieren machen die meisten Männer doch schon von alleine und wenn dein Schwanz das Beste an dir ist....Dann ist das echt zu bedauern

Ich bin doch nur für Gleichberechtigung........und Mit-Glieder finde ich halt sexsitisch 🙄😂😂😂

Geschrieben
:-) Naja das sollte man in der Tat nicht zu ernst nehmen. :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Um was es in der Mee too Debatte geht scheint dir nicht wirklich klar zu sein @ichund_du!

Na doch......du bist hier bei Poppen und bevor wir beide Aktiv werden dürfen müssen wir beide eine schriftliche Einverständnis Erklärung unterschreiben. Wie in Schweden halt......klingt komisch. Ist aber so.....🙄🙄

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ichund_du:

Ich Grübel gerade darüber nach das "Mitglieder" bei der Suche hier doch ein wenig Sexsismus ist........wegen der "Me too Debatte. Eigentlich werden wir Männer da ja nur auf unser Bestes Stück reduziert........finde ich irgendwie unfair.....oder nicht??? lach

Nur zum Teil (welch Wortwahl), denn manche suchen ohne Glieder.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Nur zum Teil (welch Wortwahl), denn manche suchen ohne Glieder.:clapping:

Ja wa.....😂😂 Wie gesagt. Wegen der Mee Zoo Debatte sollte man vielleicht die Wortwahl...... Mitglieder suchen .... überdenken.....lach😂😂😂

vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Um was es in der Mee too Debatte geht scheint dir nicht wirklich klar zu sein @ichund_du!

Wenn es das nämlich wäre, dann würdest du solche vermeindlichen "Kalauer" nicht äußern!

Ich bin nur für Gleichberechtigung mein Engelchen. Und Mitglieder finde ich als Mann diskriminiert....🙄🙄😂

Geschrieben
Verzeihung, liebe Mods, aber wenn ich so ein Brain lese, dann kann ich einfach nicht weiterscrollen und nicht kommentieren. Auf derart spontane Ergüsse muss ich auch spontan meine Fremdscham ausdrücken dürfen!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Idee dahinter ist nicht schlecht.

Andererseits ist es auch eine Einladung zum Denunziantentum. Es können Behauptungen aufgestellt werden, die oft nicht nachprüfbar sind, aber weitreichende Folgen haben (können).

Jede Medaille hat eben zwei Seiten.

Mal in aller Deutlichkeit NEIN, nicht andererseits. Das ist wieder nur der Versuch, die berechtigte metoo-Aktion zu negieren. Das, was Du beschreibst, ist nicht andererseits, sondern kriminell. Das hat auch nix mehr mit Meinung zu tun. Und an dieser Stelle wirklich *EoD* 

Geschrieben
Ach Gottchen... sprich mal nicht für alle Männer hier!
Geschrieben

....Das Thema finde ich auch irgendwie komisch - auch wenn die Frauen hier, immer meine Gurke sehen wollen...*stolzsage*:P

Geschrieben
Wenn es nach me dings bums geht dürfen Männer ja fast nix mehr 😎
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ichund_du:

Ich bin nur für Gleichberechtigung mein Engelchen. Und Mitglieder finde ich als Mann diskriminiert....🙄🙄😂

Ich habe zwei Lösungsansätze:

1. Liebe Mit- und Ohne Glieder

2. Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

In beiden Fällen werden beide Geschlechter einbezogen:confused:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab`s bis jetzt nicht kapiert :grimacing:

Ich glaub, er wollte witzig sein..... mit Glied. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich habe zwei Lösungsansätze:

1. Liebe Mit- und Ohne Glieder

2. Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

In beiden Fällen werden beide Geschlechter einbezogen:confused:

Aber nur mit schriftlicher Erlaubnis mein Engelchen.....😜😜😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe gerade ohnehin das Thema nicht.

Um was geht es? "Me too" oder die Gurke des Mannes?

Wer sich auf was auch immer reduzieren lässt oder es vielleicht auch will, hat doch selbst schuld.

Wenn sich eine Frau für den roten Teppich "aufbrezelt" , macht sie das doch nicht für sich allein und weil sie sich wohl fühlt sondern weil sie zeigen will "Seht her! Ich bin hier! " .

Die Hoffnung auf einen guten job , generelle Aufmerksamkeit und auch ein Stück weit Extrovertiertheit gepaart mit Egomanie veranlasst die Menschen dazu und wer mir jetzt noch erzählen will, eine matriarchalische Gesellschaft würde uns gut tun, geht sich besser gleich mal erschiessen. :)

Man wird sich damit abfinden müssen: es gibt auf beiden Geschlechterseiten Idioten aber das ist kein Grund, hinter jedem Blick des Mannes oder eines Komplimentes gleich mit der Sexismuskeule zu schwingen.

Wie weit der eigene Drang nach Aufmerksamkeit geht, zeigt doch allein schon ein Blick auf solch tollen Seiten wie "facebook" .

Es werden doch nur die schönen Seiten gezeigt aber so wirklich eine verheulte Frau nach einem Streit habe ich da noch nie gesehen.

Ich möchte jetzt aber nicht zu sehr abschweifen und schliesse damit: "me too" - Debatte in grossen Teilen und Synonyme für den Penis strengen an manchen Tagen aufgrund ihrer Belanglosigkeit echt an. . .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wobei es bei der #Metoo Debatte ja darum geht, auf sexuelle Belästigung aufmerksam zu machen - sowohl von Frauen als auch Männern, schließlich kann das beiden Geschlechtern passieren. Es ist keine reine Frauenveranstaltung. Wobei es bei der Debatte nicht geht ist "sprachliche Hygiene". Wenn jemandem also ein Ausdruck wegen dessen mangelnder Neutralität oder wegen seines Ausschlusscharakters nicht passt, dann sind wir womöglich nicht mehr weit vom "Neusprech" ;) sofern nicht tatsächlich berechtigte Bedenken bestehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichund_du:

mein Engelchen

Ich bin hin und weg:heart_eyes:

Geschrieben

Ähm..... eigentlich war jemand anderes gemeint.....lach 😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ichund_du:

😂😂😂😂😂

Und Mitglieder finde ich als Mann diskriminiert....

Wat ein Kokolores. Wenn du im Golfclub angemeldet bist, im Schwimmverein, beim Bogenschießen etc.......bist du Mitglied dieses Vereins.(Angehörige/r eines Verbandes, einer Gemeinschaft) Wat ist daran diskriminierend? 🤷 (ich vermute ja ganz stark, du wohnst neben der Autobahn)🙄

Geschrieben

Das ist doch wieder so ein "ichwillauchmaleintherdstarten" sinnlos und Sinnfrei 

Ich bin froh mitglied zusein und das nicht nur hier und im sportverein. Auch einige Damen werden froh sein Mitglied zu sein! Und ich finde das hat nix mit der #meetoo zutun. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wobei es bei der #Metoo Debatte ja darum geht, auf sexuelle Belästigung aufmerksam zu machen - sowohl von Frauen als auch Männern, schließlich kann das beiden Geschlechtern passieren. Es ist keine reine Frauenveranstaltung. Wobei es bei der Debatte nicht geht ist "sprachliche Hygiene". Wenn jemandem also ein Ausdruck wegen dessen mangelnder Neutralität oder wegen seines Ausschlusscharakters nicht passt, dann sind wir womöglich nicht mehr weit vom "Neusprech" ;) sofern nicht tatsächlich berechtigte Bedenken bestehen.

Ich denke, es geht dem TE um die mangelnde Geschlechterneutralität des Begriffs. Und ein bisschen Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...